Wichtelrunde der Septemberlies 2013
26.12.2014 18:04
Liebe little,
Vielen vielen dank für deine Wichtelgeschenke! Du hast und allen wirklich eine Riesen Freude gemacht!!!
Vielen vielen dank für deine Wichtelgeschenke! Du hast und allen wirklich eine Riesen Freude gemacht!!!
26.12.2014 21:38
Zitat von KleineErdbeere:
Danke nochmals liebe Britta!![]()
![]()
Bitte schön

Und sorry, das für deinen Freund nichts dabei war

26.12.2014 22:00
Zitat von Britta:
![]()
Bitte schönhoffe die Sachen gefallen und passen auch. Fehlt da nicht noch der lipgloss? Oder ist der ausm Paket gefallen?
![]()
Und sorry, das für deinen Freund nichts dabei warhabe aber nichts passendes gefunden
Haben wir noch nicht anprobiert, aber die passen bestimmt

26.12.2014 22:24
Zitat von Britta:
![]()
Bitte schönhoffe die Sachen gefallen und passen auch. Fehlt da nicht noch der lipgloss? Oder ist der ausm Paket gefallen?
![]()
Und sorry, das für deinen Freund nichts dabei warhabe aber nichts passendes gefunden
Haben wir noch nicht anprobiert, aber die passen bestimmtstimmt der hats nicht aufs Foto geschafft, weiß nicht warum
Kein Problem, er findet die kanadische Schokolade klasse, die ist auch schon fast komplett weggefuttert
![]()
Dann ist ja gut

27.12.2014 06:24
Liebe Kitty (hoffe ich schmeiße jetzt nicht wieder die Nicknamen durcheinander
)
Vielen lieben Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenk
ich habe mich wirklich riesig gefreut und die CD habe ich zum Leidwesen melnes Mannes auch schon gehört
Der Stoff ist super toll, ich liebe die Sterne und das Webband mit den Raketen werde ich definitiv bei Mopsi's Puschen verwenden

Vielen lieben Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenk

Der Stoff ist super toll, ich liebe die Sterne und das Webband mit den Raketen werde ich definitiv bei Mopsi's Puschen verwenden
27.12.2014 09:58
Zitat von Britta:
Liebe Kitty (hoffe ich schmeiße jetzt nicht wieder die Nicknamen durcheinander)
Vielen lieben Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenkich habe mich wirklich riesig gefreut und die CD habe ich zum Leidwesen melnes Mannes auch schon gehört
![]()
Suuuuuuuper Britta :-* das freud mich riiiiiiiiesig

28.12.2014 10:52
Hallo ihr lieben. Ich versuche nun auch mal, von Handy aus die Fotos hochzuladen. Wir haben immer noch kein dsl und das ist echt nervig!
Erstmal viiiiielen lieben Dank liebe Steffi für die tollen Adventswichtelgeschenke,wir haben uns RIESIG gefreut!
Die anderen Fotos vom Adventswichteln hatte glaube ich steffi schon hochgeladen,oder? ????
Nun zu meinem Geburtstagswichtel. Liebe resi, ganz herzlichen Dank für den tollen stoff. Genau den wollte ich!
Und zu Weihnachten hat uns auch die liebe Resi bewichtelt. Du hast uns allen eine RiesenFreude gemacht! Und der Weihnachtsmannsack ist der Knaller
War gar nicht so einfach, ein Foto mit allen Geschenken zu machen.
Erstmal viiiiielen lieben Dank liebe Steffi für die tollen Adventswichtelgeschenke,wir haben uns RIESIG gefreut!
Die anderen Fotos vom Adventswichteln hatte glaube ich steffi schon hochgeladen,oder? ????
Nun zu meinem Geburtstagswichtel. Liebe resi, ganz herzlichen Dank für den tollen stoff. Genau den wollte ich!

Und zu Weihnachten hat uns auch die liebe Resi bewichtelt. Du hast uns allen eine RiesenFreude gemacht! Und der Weihnachtsmannsack ist der Knaller

War gar nicht so einfach, ein Foto mit allen Geschenken zu machen.

28.12.2014 18:34
Cathriny, ist das nen Drache kokusnus Geschirr? Das sieht toll aus

28.12.2014 18:55
Zitat von Britta:
Cathriny, ist das nen Drache kokusnus Geschirr? Das sieht toll aus![]()
Ja britra,ist es. Moritz (und wir natürlich auch) finden es total klasse!
26.01.2015 22:14
Sternie - 14.12.
hui gar nicht so einfach

ich mag es gerne auch mal kitschig oder bunt

hmmm... mehr fällt mir grad nicht ein

vielleicht einfach mal fragen

Cathriny - 20.12.
Na da will ich auch mal. Ich freue mich auch immer riesig über Stoffe (Sterne, Streifen, aber auch Uni für mich), Garn oder sowas. Wenn es auch etwas selbstgenähtes sein kann, dann würde ich mich über einen schönen (kurzen) Rock, ein Shirt. Ich mag lieber dunklere Farben. Ein Utensilo für mein neues Nähzimmer wäre auch super. Kerzen gehen auch immer, Deko eher nicht (bin nicht so die Dekoqueen). Süßigkeiten mag ich nicht so gern, aber wenn, dann lieber Milkaschokolade. Eine richtige Gugelhupfform wäre noch was, hab nur so ein Teil zum Zusammenstecken. Hmm, ansonsten: bitte keine Badezusätze oder so, ich dusche lieber, mag Duschbad für trockene Haut. So, das war´s erstmal. Falls mir noch was einfällt, schreib ich es noch

Britta - 25.12.
Ich würde mich über Stoff (Jersey für Jungs oder Streife/Sterne) freuen, Stickgarn oder aber auch ein gutes Buch

Bitte nichts was in Richtung pflegeartikel, Kosmetik geht, da bin ich ziemlich eigen und habe auch noch Massen hier, die erstmal aufgebraucht werden müssen.
Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen.
UPDATE : Ist stehe voll auf One Piece und würde mich total über etwas freuen wo Roronoa Zoro oder Sanji drauf sind

Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Sooo, also grundsätzlich lass ich mich gern mit allem überraschen aber ich würde mich auch z.B über Stoffe (kinderstoffe bevorzugt Jersey) freuen. Ansonsten mag ich gerne Bücher (Stephen King neuere Romane die alten hab ich alle ^^ Krimis) und sämtliches dekozeugs vor allem mit Lichtern (erdtöne, silber, weiß) fensterdeko etc.
Nicht mag ich: süßes oder Pflegemittel

Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Ich lass mich einfach überraschen!
Falls ich meinen Wichtel damit total überfordert haben sollte, dann gilt auch hier, das sich ganz bestimmt das ideale Geschenk für mich bei OxfamUnverpackt finden wird.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen

Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
26.01.2015 23:55
Sternie - 14.12.
hui gar nicht so einfach

ich mag es gerne auch mal kitschig oder bunt

hmmm... mehr fällt mir grad nicht ein

vielleicht einfach mal fragen

Cathriny - 20.12. wurde bewichtelt von Reschen
Britta - 25.12. wurde bewichtelt von Kitty
Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen.
UPDATE : Ist stehe voll auf One Piece und würde mich total über etwas freuen wo Roronoa Zoro oder Sanji drauf sind

Bitte nur keine kerzen !
Naga90 - 21.02.
Sooo, also grundsätzlich lass ich mich gern mit allem überraschen aber ich würde mich auch z.B über Stoffe (kinderstoffe bevorzugt Jersey) freuen. Ansonsten mag ich gerne Bücher (Stephen King neuere Romane die alten hab ich alle ^^ Krimis) und sämtliches dekozeugs vor allem mit Lichtern (erdtöne, silber, weiß) fensterdeko etc.
Nicht mag ich: süßes oder Pflegemittel

Kitty - 01.03.
Ida - 23.03.
Ich lass mich einfach überraschen!
Falls ich meinen Wichtel damit total überfordert haben sollte, dann gilt auch hier, das sich ganz bestimmt das ideale Geschenk für mich bei OxfamUnverpackt finden wird.
Reschen - 21.06.
palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen

Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt