Wichtelthread der Oktobermamis 2009
03.10.2009 15:21
Zitat von JungeMama1984:
hey ihr ^^ darf ich auch mitmachen??? büdde büdde bin doch auch ein halber oktoberli (sie kommt bestimmt früher XD)

*von mir aus *ja* sag*

03.10.2009 15:23
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
hey ihr ^^ darf ich auch mitmachen??? büdde büdde bin doch auch ein halber oktoberli (sie kommt bestimmt früher XD)
*grübel*
*denk*
*überleg*
*von mir aus *ja* sag*![]()

03.10.2009 15:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
*grübel*
*denk*
*überleg*
![]()
![]()
ui tolli ^^ jetzt müssen nur noch die anderen zustimmen ^^ oder is die kleene berlinerin hier die anführerin der bande XD
![]()
![]()
ne...*schmoll*

03.10.2009 18:46
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
*grübel*
*denk*
*überleg*
![]()
![]()
ui tolli ^^ jetzt müssen nur noch die anderen zustimmen ^^ oder is die kleene berlinerin hier die anführerin der bande XD
![]()
![]()
ne...*schmoll*...bin das küken
...habt nüscht zu sagen
![]()
Ich hab da auch nichts gegen bin ja schließlich auch kein Oktoberli. Zumindest kein ganzer.
03.10.2009 20:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von JungeMama1984:
*grübel*
*denk*
*überleg*
![]()
![]()
![]()
![]()
ne...*schmoll*...bin das küken
...habt nüscht zu sagen
![]()
Ich hab da auch nichts gegen bin ja schließlich auch kein Oktoberli. Zumindest kein ganzer.
sichaaaaaaaa bist du n oktoberli!! menno!! kannst doch nix dafür wenn sich dein FA im Termin verrechnet hat

03.10.2009 20:18
1. desandi
2. littlesmile85
3. (Kriso8
4. annel83
5. elli_pirelli
6. Tatii
7. Peanut82
8. Snopi
9. Kleena_Traum
10.Melek 87 macht auch mit wenn das geht??? bin ja auch keine Oktobermama...leider
2. littlesmile85
3. (Kriso8

4. annel83
5. elli_pirelli
6. Tatii
7. Peanut82
8. Snopi
9. Kleena_Traum
10.Melek 87 macht auch mit wenn das geht??? bin ja auch keine Oktobermama...leider

03.10.2009 21:06
Juhu dann bin ich dabei XD
1. desandi
2. littlesmile85
3. (Kriso8
4. annel83
5. elli_pirelli
6. Tatii
7. Peanut82
8. Snopi
9. Kleena_Traum
11.Jungemama1984
1. desandi
2. littlesmile85
3. (Kriso8

4. annel83
5. elli_pirelli
6. Tatii
7. Peanut82
8. Snopi
9. Kleena_Traum
11.Jungemama1984
03.10.2009 21:17
oh super das so viele interesse haben
danke little das du hier ein bisschen schubst und für ordnung sorgst
bin leider nicht so oft online.
also hat den noch jemand vorschläge wie das ablaufen soll?
Peanut, melek und jungemami usw. klar dürft ihr mitmachen
ihr seit doch alle mehr oder weniger oktobermamis

danke little das du hier ein bisschen schubst und für ordnung sorgst

also hat den noch jemand vorschläge wie das ablaufen soll?
Peanut, melek und jungemami usw. klar dürft ihr mitmachen

03.10.2009 21:26
hm, gute frage, also ich hab noch nie bei sowas mitgemacht... weiß garnicht wie die anderen das alles auslosen wer wen beschenken muss/darf ^^ ich glaub einer hat die liste, also einer muss ja losen und es dann per pn an die leute schreiben wer wen hat und die adresse muss ja dann auch von der person per pn geschickt werden..... und so machen das GLAUBE ich auch die anderen ....
03.10.2009 21:38
achso, und ich würde sagen die geschenke sind dann für die kleinen mäuse oder??? denn ich stell mir das schwierig vor für die mamis was zu besorgen.... wüsste garnicht was ich holen sollte irgendwie??? bei den babys isses einfacher, da haben alle so fast die gleiche größe, für babys findet man immer das passende ^^ oder was sagt ihr???
03.10.2009 21:44
Zitat von JungeMama1984:
hm, gute frage, also ich hab noch nie bei sowas mitgemacht... weiß garnicht wie die anderen das alles auslosen wer wen beschenken muss/darf ^^ ich glaub einer hat die liste, also einer muss ja losen und es dann per pn an die leute schreiben wer wen hat und die adresse muss ja dann auch von der person per pn geschickt werden..... und so machen das GLAUBE ich auch die anderen ....
ja denke auch das einer die adressen einsammelt und dann auslost bzw. verteilt wer wem was schickt.
wer soll das machen?
also wenn ihr wollt könnt ihr mir per pn die adressen schicken. auslosen würd ich sagen so gegen ende oktober oder wenn wir alle adressen haben.

03.10.2009 21:45
Zitat von JungeMama1984:
achso, und ich würde sagen die geschenke sind dann für die kleinen mäuse oder??? denn ich stell mir das schwierig vor für die mamis was zu besorgen.... wüsste garnicht was ich holen sollte irgendwie??? bei den babys isses einfacher, da haben alle so fast die gleiche größe, für babys findet man immer das passende ^^ oder was sagt ihr???
also mir ist es egal ob für die babys oder auch die mamis. ist schon schwierig für die mamis was zu besorgen wenn man sie womöglich garnicht kennt.
mhhh mal schauen was die anderen meinen
03.10.2009 22:24
Also wir fassen zusammen
- Desandi als Threadstarterin übernimmt die Planung des Weihnachtswichtelns der Oktobermamis
*
- Alle, die mitmachen wollen, schicken ihr die Adresse per PN bzw. wir werden von ihr angeschrieben
*
- "Einsendeschluss" ist.. Ende November??
*
- Betrag: zwischen 10 und 15 €
*
- Wichtelgeschenk keine ahnung.. müssen wir noch ausmachen!
*
Müssen aber noch die anderen Oktoberlis bescheid geben, viele hams bestimmt noch net mitgekriegt

- Desandi als Threadstarterin übernimmt die Planung des Weihnachtswichtelns der Oktobermamis

*
- Alle, die mitmachen wollen, schicken ihr die Adresse per PN bzw. wir werden von ihr angeschrieben
*
- "Einsendeschluss" ist.. Ende November??
*
- Betrag: zwischen 10 und 15 €
*
- Wichtelgeschenk keine ahnung.. müssen wir noch ausmachen!
*
Müssen aber noch die anderen Oktoberlis bescheid geben, viele hams bestimmt noch net mitgekriegt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt