Wie alt schätzt ihr mich?
12.01.2014 19:09
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Nessie92:
Zitat von SureLona:
Bin mal gespannt![]()
27-28?
ich sag 22...
25
12.01.2014 19:10
Zitat von asukatze:
Jetzt will ich aber auch![]()
Da bin ich mal gespannt...![]()
hmmm... 23? Tolle Augen
12.01.2014 19:10
Zitat von Mondkind:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Nessie92:
Zitat von SureLona:
Bin mal gespannt![]()
27-28?
ich sag 22...
25
...26?...
12.01.2014 19:16
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
So ungefähr mitte zwanzig...also...23-26 ^-^
Danke wegen dem Kompliment...
Ich mag deine haare ^-^
Und ich bin im schätzen gaaanz schlecht...
12.01.2014 19:16
Zitat von asukatze:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Nessie92:
...
ich sag 22...
25
...26?...
25 - werd im März 26
12.01.2014 19:22
Zitat von asukatze:
Zitat von Mondkind:
![]()
:
So ungefähr mitte zwanzig...also...23-26 ^-^
Danke wegen dem Kompliment...![]()
Ich mag deine haare ^-^
Und ich bin im schätzen gaaanz schlecht...![]()
27
12.01.2014 19:23
Zitat von asukatze:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Nessie92:
...
ich sag 22...
25
...26?...
26???
12.01.2014 19:23
Zitat von -Eiskristall-:
So Auflösung: Ich bin im Oktober 30 geworden...ahhh ich will nicht aussehen wie Mitte 30![]()
ich habe jetzt nur bis zu diesem Post gelesen... ich hätte dich auf 26 geschätzt
12.01.2014 19:23
Zitat von Mondkind:
Zitat von asukatze:
Jetzt will ich aber auch![]()
Da bin ich mal gespannt...![]()
hmmm... 23? Tolle Augen![]()
tolle augen 25...
12.01.2014 19:23
Zitat von asukatze:
Zitat von Mondkind:
![]()
![]()
![]()
So ungefähr mitte zwanzig...also...23-26 ^-^
Danke wegen dem Kompliment...![]()
Ich mag deine haare ^-^
Und ich bin im schätzen gaaanz schlecht...![]()
27 ?
12.01.2014 19:24
Zitat von melli24:
Zitat von Mondkind:
Zitat von asukatze:
Jetzt will ich aber auch![]()
Da bin ich mal gespannt...![]()
hmmm... 23? Tolle Augen![]()
tolle augen 25...![]()
hm würde sagen so 25/26
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt



