Wie alt schätzt ihr mich?
13.01.2014 09:24
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von steph28:
Zitat von Cookie88:
...
23
Wie kommt ihr auf 23?
Ah haben da ein paar gelunzt? Mist hab es ja im Profil stehen jedenfalls ja .. Aber werde immer nach dem Ausweis gefragt und die meisten sind auch sehr verwundert
![]()
Ich hab nicht in deinem Profil geguckt, aber ich find du siehst halt aus wie 23
Übrigensheißt ja nach dem Ausweiß fragen nicht, dass du aussiehst wie unter 18. Ich hab auch mal im Supermarkt gejobbt und uns wurde gesagt wir sollen immer nachfragen, wenn sie aussehen wie unter 25, weil die Jugendlichen teilweise ja älter aussehen.
13.01.2014 09:31
Zitat von steph28:ok
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von steph28:
...
Wie kommt ihr auf 23?
Ah haben da ein paar gelunzt? Mist hab es ja im Profil stehen jedenfalls ja .. Aber werde immer nach dem Ausweis gefragt und die meisten sind auch sehr verwundert
![]()
Ich hab nicht in deinem Profil geguckt, aber ich find du siehst halt aus wie 23Übrigensheißt ja nach dem Ausweiß fragen nicht, dass du aussiehst wie unter 18. Ich hab auch mal im Supermarkt gejobbt und uns wurde gesagt wir sollen immer nachfragen, wenn sie aussehen wie unter 25, weil die Jugendlichen teilweise ja älter aussehen.
Na das wegen dem Ausweis ist auch nicht schlimm! Lieber so als andersrum, aber etwas komisch ist es schon wenn ich getankt habe hingehe und Sage hallo einmal die 3 und eine Schachtel luckys und die dann schräg schauen und sagen Aha haben wir denn den Ausweis dabei junge Dame?
Hab aber dann auch schon mal gesagt ach Mist hab ich extra das Auto meiner Mutter hergeschoben und getankt und nun bekomm ich sie doch nicht
Nunja wie gesagt passt schon so
13.01.2014 09:37
Zitat von adicctedtoyou__:
Wann soll man eigentlich die Lösung Sagen?![]()
Jetzt
13.01.2014 09:47
Zitat von steph28:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wann soll man eigentlich die Lösung Sagen?![]()
Jetzt![]()
Ok.
Ich bin 17, noch 2 Tage.
13.01.2014 09:54
Zitat von adicctedtoyou__:voll hübsch aber
Zitat von steph28:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wann soll man eigentlich die Lösung Sagen?![]()
Jetzt![]()
Ok.![]()
Ich bin 17, noch 2 Tage.![]()
13.01.2014 09:55
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von adicctedtoyou__:voll hübsch aber
Zitat von steph28:
Zitat von adicctedtoyou__:
Wann soll man eigentlich die Lösung Sagen?![]()
Jetzt![]()
Ok.![]()
Ich bin 17, noch 2 Tage.![]()
Danke.
13.01.2014 09:59
Zitat von DonSkorleone:skadi
Zitat von LeonsMami:
Zitat von steph28:
Zitat von melli24:
...
28
26
Bei Dir ist es doch egal wie alt Du bist! Du bist das niedlichste, was in der ganzen MC rumkraucht![]()
13.01.2014 11:11
Zitat von Snowflake:
Zitat von Cookie88:
Zitat von HollyH:
Zitat von Snowflake:
Ich moechte auch mitmachenIch wurde noch NIE richtig geschaetzt...
![]()
Sry fuer die Bildqualitaet..
22/23![]()
26
So ich loes mal auf: Ich werde dieses Jahr 23. Ich werde wirklich JEDESMAL auf 15/16 geschaetzt, wenn ich neue Leute kennenlerne. Hat mich damals immer ziemlich geaergert, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden![]()
Und den Ticker hab ich ganz vergessen rauszunehmen![]()
Treffer
13.01.2014 11:15
Zitat von Cookie88:
Zitat von -Eiskristall-:
Zitat von adicctedtoyou__:
19/20
22
Wenn es deine Ticker nicht gäbe, würde ich zweifeln, ob du überhaupt schon einen Zyklus hast
Nee, sorry, siehst toll aus, höchstens wie gerade volljährig
13.01.2014 11:19
Zitat von HollyH:
Ich bin auch mal gespannt:
Ich löse dann auch mal auf: Ich bin 31, aber das Bild ist schon 3 Jahre alt
Und im Gegensatz zu denen, die heute noch nach dem Ausweis gefragt werden, konnte ich mit 13/14 schon alles kaufen
13.01.2014 11:31
Zitat von HollyH:tolle augen hast du
Zitat von HollyH:
Ich bin auch mal gespannt:
Ich löse dann auch mal auf: Ich bin 31, aber das Bild ist schon 3 Jahre alt![]()
Und im Gegensatz zu denen, die heute noch nach dem Ausweis gefragt werden, konnte ich mit 13/14 schon alles kaufen![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt





Ich wurde noch NIE richtig geschaetzt...
