Mütter- und Schwangerenforum

wie bekomme ich eine tolle wohnung mit mind.100m2?!

Gehe zu Seite:
30.11.2011 14:55
Zitat von Sumayya:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von cookie86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von cookie86:

Zitat von Sumayya:

Zitat von cookie86:

Zitat von Sumayya:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sumayya:

Zitat von --soulmates--:

Zitat von Turboprinzessin:

Du könntest sie trotzdem mal fragen, wie sie verdammt noch mal an die Wohnung gekommen ist.
Wir suchen nämlich auch und bisher vergeblich.

MINDESTENS 4 Zimmer, gerne auch 5. Aber kannste echt haken!


Jaaa da kann man sauer werden, wenn man dann mitbekommt, dass da jemand ist der nie einen Handschlag getan hat und alles in den Hintern gesteckt bekommt, während man selbst die letzten rund 15 Jahre sich krumm gebuckelt hat und nur Steine in den Weg gelegt bekommt.


Dass kenn ich nur all zu gut...
Gott sei Dank haben wir jetzt nach ewigem Suchen ne 4-Zimmer Wohnung mit 105m² bekommen, mussten zwar paar Abstriche machen aber besonders mit nem Kleinkind ist des wie n 6er im Lotto dachten schon wir finden nie was...


also wir wohnen gerade auf 93 cm2 zahlen 854 warm 4 zimmer

heute oder morgen bekommen wir bescheid ob wie eine 5 zimmer wohnung bekommen 103 cm2 und 910 warm mit 6 personen kannste echt fast alles vergessen ab 2 kindern meckern manche schon


Ja, das ist wirklich klein.*lach*


warum lacht ihr jetzt


93 cm2 sind 93 quadratcentimeter...bisschen klein du meinst m²(quadratmeter!)


hihi ja genau

nicht schlimm, ich hab mir hier mal (mc)was viel schlimmeres geleistet


erzääääääääääääääählen


vor ca nem jahr, gabs hier nen thread von wegen wenn männer alkohol trinekne, und da hat die eine aufgezählt, WARUM ihr mann im wohnzimmer schlafen muss, wenn er getrunken hat:
" a, weil er dann stinkt,
b, weil er dann schnarcht und c, weiß ich nicht mehr^^"
ja, ich habs makiert
"a, das macht mein mann so, oder so, ob mit, oder ohne alkohol... hatte mich verlesen, sah so aus, als würde ich meinen, das mein mann immer stinkt, hatte mich aber verlesen und meinte eigentlich, das ein mann IMMEr schnarcht
naja, bin dann auch off gegangen, und als ich wieder on kam, kamen dann so fragen wie"ob wir keine dusche hätten ect" und das geht doch nicht das er immer stinkt, das ist doch wiederlich und sowas halt...ich musste total lachen und hab das erstmal korrigieren müssen


Dein armer Mann In der Mc als Stinker hingestellt


haha der arme böse frau hat er

dan ist es ja nicht schlimm wenn ich n einer 93 quadratzentimeter wohnung wohne


richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt