Wie gern´würde ich einen Duden werfen...
18.09.2008 23:04
hmm weiß jetzt nicht ob das schon besprochen wurde (hatte keine lust den ganzen thread zu lesen)
aber ich kenne mehrere die den unterschied zwischen wen, wem den,dem usw... einfach nicht hören!!!
aber ich kenne mehrere die den unterschied zwischen wen, wem den,dem usw... einfach nicht hören!!!
18.09.2008 23:06
Zitat von Würmchen2009:
hmm weiß jetzt nicht ob das schon besprochen wurde (hatte keine lust den ganzen thread zu lesen)
aber ich kenne mehrere die den unterschied zwischen wen, wem den,dem usw... einfach nicht hören!!!
Das ist auch eine LRS, ich kann z.b. verschiedenen Verganenheiten hören. Ich kenn mich zwar aus damit, aber hin hauen tut es trotzdem nicht.
18.09.2008 23:09
aber ist es nicht auch irgendwo eine sache, die man auswendig lernen kann und dann nur stupide anwendet?
18.09.2008 23:16
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??![]()
Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M![]()
![]()
DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...![]()
Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles![]()
Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....
18.09.2008 23:17
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??![]()
Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M![]()
![]()
DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...![]()
Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles![]()
Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....![]()
Glatter Zufall
Oder hattest du was mit deinen Lehrern...
ne sowas würdest du nicht tun
18.09.2008 23:20
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??![]()
Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M![]()
![]()
DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...![]()
Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles![]()
Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....![]()
Glatter ZufallOder hattest du was mit deinen Lehrern...
ne sowas würdest du nicht tun
![]()
Wer weiss das schon???
Nee, eigentlich nicht, nur mit meinen Mitschuelern, die haben dann die Klausuren fuer mich geschrieben
18.09.2008 23:25
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
![]()
Juchhu ich hab's geschafft......![]()
Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke
18.09.2008 23:30
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
![]()
Juchhu ich hab's geschafft......![]()
Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke![]()
Kein Problem, jeder Zeit wieder.
Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann
18.09.2008 23:32
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
![]()
Juchhu ich hab's geschafft......![]()
Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke![]()
Kein Problem, jeder Zeit wieder.
Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann![]()
öfter ist ein schreckliches wort... besser ist häufiger
18.09.2008 23:33
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?
18.09.2008 23:34
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
![]()
Juchhu ich hab's geschafft......![]()
Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke![]()
Kein Problem, jeder Zeit wieder.
Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann![]()
öfter ist ein schreckliches wort... besser ist häufiger![]()
Enschuldige bitte, aber ich wohne im Ausland da gibt es nicht alle deutschen Woerter
18.09.2008 23:35
Zitat von little-princess:
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?![]()
![]()
Noe, noch nicht, du musst dich nur rechtzeitig ducken, dann bekommste die auch nicht ab
18.09.2008 23:38
Zitat von Britta:
Zitat von little-princess:
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?![]()
![]()
Noe, noch nicht, du musst dich nur rechtzeitig ducken, dann bekommste die auch nicht ab![]()
Ich duck mich schon den ganzen Tag...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


