Mütter- und Schwangerenforum

Wie gern´würde ich einen Duden werfen...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2008 23:04
hmm weiß jetzt nicht ob das schon besprochen wurde (hatte keine lust den ganzen thread zu lesen)
aber ich kenne mehrere die den unterschied zwischen wen, wem den,dem usw... einfach nicht hören!!!
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2008 23:06
Zitat von Würmchen2009:
hmm weiß jetzt nicht ob das schon besprochen wurde (hatte keine lust den ganzen thread zu lesen)
aber ich kenne mehrere die den unterschied zwischen wen, wem den,dem usw... einfach nicht hören!!!


Das ist auch eine LRS, ich kann z.b. verschiedenen Verganenheiten hören. Ich kenn mich zwar aus damit, aber hin hauen tut es trotzdem nicht.
Golle83
6448 Beiträge
18.09.2008 23:09
aber ist es nicht auch irgendwo eine sache, die man auswendig lernen kann und dann nur stupide anwendet?
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:16
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??

Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M


DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...

Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles


Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....
KopfUndHerz
1506 Beiträge
18.09.2008 23:17
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??

Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M


DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...

Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles


Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....

Glatter Zufall Oder hattest du was mit deinen Lehrern... ne sowas würdest du nicht tun
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:20
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Oh, da ist wohl ein "A" zuviel, faellt das jetzt unter Tippfehler oder Rechtschreibfehler??

Rechtschreibfehler, eindeutig... *Stempel raushol* *auf deine Stirn drück*
D U M M


DANKE, den wollte ich schon immer haben und nun weiss ich auch endlich das mein Papa recht hatte...

Mein Vater meinte auch immer, ich bin ein Mädchen (war) und bin blond (war), also bin ich auch dumm ... jaja... Väter sind schon was tolles


Oh man, und ich habe mich immer gefragt, warum ich nur mein Abi geschafft habe....

Glatter Zufall Oder hattest du was mit deinen Lehrern... ne sowas würdest du nicht tun


Wer weiss das schon??? Nee, eigentlich nicht, nur mit meinen Mitschuelern, die haben dann die Klausuren fuer mich geschrieben
KopfUndHerz
1506 Beiträge
18.09.2008 23:22
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:23
Zitat von KopfUndHerz:


Juchhu ich hab's geschafft......
KopfUndHerz
1506 Beiträge
18.09.2008 23:25
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:


Juchhu ich hab's geschafft......

Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:30
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:


Juchhu ich hab's geschafft......

Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke


Kein Problem, jeder Zeit wieder.

Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann
KopfUndHerz
1506 Beiträge
18.09.2008 23:32
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:


Juchhu ich hab's geschafft......

Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke


Kein Problem, jeder Zeit wieder.

Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann

öfter ist ein schreckliches wort... besser ist häufiger
Glückskind-05
11389 Beiträge
18.09.2008 23:33
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:34
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:
Zitat von Britta:
Zitat von KopfUndHerz:


Juchhu ich hab's geschafft......

Du hast meinen Abend versüßt, danke, danke, danke


Kein Problem, jeder Zeit wieder.

Diesmal "wieder" mit "ie", weil man es ja oefter machen kann

öfter ist ein schreckliches wort... besser ist häufiger


Enschuldige bitte, aber ich wohne im Ausland da gibt es nicht alle deutschen Woerter
Britta
25259 Beiträge
18.09.2008 23:35
Zitat von little-princess:
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?


Noe, noch nicht, du musst dich nur rechtzeitig ducken, dann bekommste die auch nicht ab
Glückskind-05
11389 Beiträge
18.09.2008 23:38
Zitat von Britta:
Zitat von little-princess:
Habt ihr nicht langsam Alle Kopfschmerzen nach den ganzen Duden die hier geflogen sind!?


Noe, noch nicht, du musst dich nur rechtzeitig ducken, dann bekommste die auch nicht ab

Ich duck mich schon den ganzen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt