Mütter- und Schwangerenforum

Wie oft sucht ihr Verlegtes?

Gehe zu Seite:
Engelchen1975
3671 Beiträge
30.10.2019 19:06
Hallo
Ich weiß nicht, geht es nur mir so?
Ich suche ständig irgend etwas.

Heute z.B.: Ich habe meiner Tochter ein Halloween T-Shirt gekauft. und es so gut "versteckt", dass ich lange danach suchte. Gefunden habe ich es dann unter einem Pyjama vom Großen....

Räume nur ich so kopflos weg?

LG
Jaspina1
2323 Beiträge
30.10.2019 19:07
Hier auch! Vor allem bei Stress und Müdigkeit!
Lealein
10265 Beiträge
30.10.2019 19:09
Hier ebenfalls. Aktuell verlegt habe ich meinen Haustürschlüssel inkl. Autoschlüssel, sowie die Elektro pläne unserer neuen Eigentumswohnung... Zum Glück habe ich noch 3 Wochen Zeit, bis ich sie korrigieren muss...
Jarla
7529 Beiträge
30.10.2019 19:12
Absolut täglich und jetzt wo ich schwanger bin ist es noch schlimmer
Alaska
18846 Beiträge
30.10.2019 19:26
Täglich. Wirklich täglich. Ich fühl mich zeitweise wie eine Demenzkranke im Anfangsstadium.
Selbst mein Handy muss ich immer wieder anrufen, weil ich es eben noch in der Hand hatte, aber es nicht mehr auffindbar ist...
Engelchen1975
3671 Beiträge
30.10.2019 19:27
Mir ist überhaupt nicht warum man manche Sachen an die unmöglichsten Stellen legt.
Suki1410
667 Beiträge
30.10.2019 19:32
Hier, mir geht es auch öfter mal so

Aber das ist wohl alles normal und ist oft davon abhängig, wie stark man unter Stress steht oder wenn man zu wenig getrunken hat.
Gwen85
18462 Beiträge
30.10.2019 19:35
Gewisse Dinge verlege ich ständig.... Meine Brille z.B., da ich sie "sichern" muss, wenn ich sie nicht trage. Der Bub kann alles gebrauchen.
Die Hundeleine ist auch ständig weg, mal gut das wir 3 haben....
Katheryna
2776 Beiträge
30.10.2019 19:50
Mir geht es auch oft so. Meist, wenn ich aufgeräumt habe . Das funktioniert wohl nicht so.
Ich habe extra einen Klobürstenhalter gekauft, der zum Seifenhalter (heißt das so? Das Ding, wo man die Seife drauflegt) passt. Vor einiger Zeit haben wir die letzten Seife aufgebraucht, welche noch Flüssigseife war und ich wollte den Seifenhalter rausholen. Gefunden habe ich ihn bis heute noch nicht.
sia87
6544 Beiträge
30.10.2019 19:52
Oft. Sehr oft. Viel dolle oft. Ständig und wahrscheinlich sogar auch täglich.
Engelchen1975
3671 Beiträge
30.10.2019 19:57
Uch, beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.
EmViMoJa
2444 Beiträge
30.10.2019 20:24
Ich habe das "Problem" ehrlich gesagt nicht. Dafür mein Mann. Er verlegt ständig etwas. Täglich. Er sucht täglich seinen Schlüssel. Und ich frage mich dann immer, warum er den nicht einfach dahin legt, wo unsere Schlüssel liegen!? Oder seine Sonnenbrille. Dabei haben wir extra ein Fach für Sonnenbrillen... Manchmal tut er mir leid. Vor allem dann, wenn er ganz verzweifelt ist, wenn er nicht weiß wo er sein Portemonnaie hingelegt hat.
MickeyMaus
1322 Beiträge
30.10.2019 20:39
ich bin aktuell auch so chaotisch

als erstes hab ich den zweiten nucki von der kleinen gesucht bzw dachte ich hab ihn verbummelt im umzugschaos und gestern fiel er mir einfach so in die arme ,natürlich nachdem ich schon eine ersatzpackung gekauft hatte

und ich hab mir letztens extra einen zettel von meinen unterlagen rausgesucht ,den muss ich nämlich noch unbedingt wegbringen und an dem tag wo ich ihn brauchte war er einfach weg und ist grad unauffindbar...keine ahnung wo mein stillhirn den ausversehen hingelegt hat
Babydream
1440 Beiträge
30.10.2019 20:45
Ja, täglich.
Ich "verliere" grundsätzlich mein Handy. Gott sei Dank mach ich den Ton nie aus
Erschwerend kommt bei uns aber noch dazu, dass wir ein rießiges Haus haben und alles für lange Zeit verschwindet was nicht gleich an den richtigen Platz gelegt wird.
Diesen Sommer hab ich zb ein Weihnachtsgeschenk gefunden das ich im Jahr 2017 meiner Schwiegermutter schenken wollte
Muss ich mir wenigstens dieses Jahr keine Gedanken machen was sie bekommt
Rebella
1289 Beiträge
30.10.2019 21:07
Ooohja....ich find mein Zeugs, zumindest das meiste, immer in meinen Haaren haha
Ich verlege hauptsächlich immer meine Häkelnadel. Damit wurschtel ich mir ab und zu die Haare hoch und benütz das Ding für den Halt. Dann such ich das sch... Ding und naja...

Voll dull...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt