Mütter- und Schwangerenforum

Wie schmerzhaft ist das Brustwarzenpiercing stechen???

Gehe zu Seite:
10.07.2013 10:40
frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte
10.07.2013 10:41
Ich habe beide an einem Tag machen lassen.

Fand mein Labrett in der Unterlippe bisschen mehr Aua. Klar zwickt es kurz, aber es ist sofort vorbei. Habs mir sehr viel schmerzhafter vorgestellt.
Hatte nichtmal ein Eisspray davor.

PS:
Die Abheilung war sogar nach 4 Wochen statt genannten 6-8 Wochen durch und war ebenfalls nicht aua
Wolke13
93 Beiträge
10.07.2013 10:45
Geht ganz fix und eine Geburt ist schmerzhafter
Ich habe es durch das Stillen beim zweiten Baby raus gemacht und mir im April neu stechen lassen (das zweite mal tat es danach bei mir garnicht mehr weh! das erste mal 3monate schmerzen ). Da ich nun im 6.Monat bin muss meins nun wieder raus nach knapp 3-4 Monaten Naja was solls vielleicht getrau ich es mir noch mal

Tipp: Spontan machen lassen wenn du grad bock drauf hast

lg
10.07.2013 10:46
Zitat von Wolke13:

Tipp: Spontan machen lassen wenn du grad bock drauf hast

lg


Jaaa, das stimmt. Ich hab meine während dem Reha-Aufenthalt gemacht

Muss meine wegen Stillen wohl auch rausmachen, gibt ja leider keine flexi für die Brust zum rein und rausnehmen. Ich lass sie aber bis zur Entbindung drin weilse nicht stören oder weh tun.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.07.2013 10:56
Zitat von Sonnenaufgang:

frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte

Ein kurzer Pieks und das wars Also ich fand es nicht schlimm und würde es immer wieder machen.
10.07.2013 11:41
Zitat von Sonnenaufgang:

frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte


SEHR schmerzhaft!
10.07.2013 12:45
Zitat von Sonnenaufgang:

frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte


also das stechen war gar nicht schlimm. war ganz überrascht, habe/hatte fast überall Piercings aber das war das am wenigsten schmerzhafteste.
nur ist das Ding einfach nicht verheilt. hab es dann nach 3 Monaten wieder rausgenommen weil es sich total entzündet hat.
Bzgl. stillen : hat bei uns leider nicht funktioniert - habe aber anfangs abgepumpt, da gabs gar keine Probleme, hatte genug Milch und die Milchkanäle waren auch nicht beschädigt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.07.2013 13:20
Huhu

Ich hab zwar selber keins, aber wir stechen Piercings bei uns in der Praxis.
Wir betauben das meist kurz vorher , aber wer wünscht kann das auch ohne machen.
Pikst halt kurz wenn die nadel durch muss und danach ist es wohl rum.

10.07.2013 13:50
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Sonnenaufgang:

frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte


SEHR schmerzhaft!


brauch irgendwas was mich nach dem ganzen stress auf andere gedanken bringt... wollte schon immer ein haben, hast du eins? wars wirklich so schmerzhaft? die mehrheit sagt ja es hat kaum weh getan
10.07.2013 13:50
Zitat von Apfelbluete:

Huhu

Ich hab zwar selber keins, aber wir stechen Piercings bei uns in der Praxis.
Wir betauben das meist kurz vorher , aber wer wünscht kann das auch ohne machen.
Pikst halt kurz wenn die nadel durch muss und danach ist es wohl rum.


aber ich denke mir die betäubung tut bestimmt genauso weh wie das stechen oder?
10.07.2013 14:04
ich bin am überlegen mir samstag eins stechen zu lassen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.07.2013 14:08
Also bei mir wurde ein Gel aufgetragen, dass betäubend wirkt...und nach ca. einer halben Stunde wurde es dann gestochen. Mir hats überhaupt nicht weh getan...als die Wirkung dann nachgelassen hat hats bissl gezogen aber das wars.

Mittlerweile hab ich das gute Stück aber raus genommen, da es immer wieder genässt hat und ich ein paar Mal beim Duschen mit einem Netzschwamm hängen geblieben bin und das war kein Spaß Eine Freundin von mir hats schon mal geschafft es sich raus zu reißen...sieht natürlich jetzt bissl scheiße aus so ein zweigeteilter Nippel
10.07.2013 14:12
nun gut, über den heilungsprozess mach ich mir keine gedanken, hatte früher schon piercings, aber nicht in der brustwarze, stell mir das an so einer empfindlichen stelle schmerzhaft vor
PinkPantherchen
1820 Beiträge
10.07.2013 14:18
ja so hatte ich auch Piercings die super abgeheilt sind....aber Brustwarze ist halt trotzdem was ganz anderes....ich bin zwar ein Piercing Fan würde es mir aber nicht nochmal stechen lassen, weil man einfach zu oft hängen bleibt
11.07.2013 10:19
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Sonnenaufgang:

frage steht ja oben
bitte um erfahrungsberichte


SEHR schmerzhaft!


brauch irgendwas was mich nach dem ganzen stress auf andere gedanken bringt... wollte schon immer ein haben, hast du eins? wars wirklich so schmerzhaft? die mehrheit sagt ja es hat kaum weh getan


Ich bin ein Weichei was sowas angeht
Ich hatte eins, ich habs nicht mehr. Es wurde vereist, der Piercer sagte dann, einmal tief einatmen, Luft anhalten und dann kam der Pieks und huuuuuuuuuu ich bin kurzzeitig echt an die Decke gegangen.

Es waren wirklich nur wenige Sekunden, aber die hatten es echt in sich, für mich Weichei
Danach war alles gut. Ist super verheilt, tat auch nicht weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt