Mütter- und Schwangerenforum

Wie war euer Jahr?

Gehe zu Seite:
Zicke09
417 Beiträge
31.12.2022 22:17
Unser Jahr dieses Jahr ist echt mies gelaufen, unsere Hündin 1 Jahr 4 Monate ist am 24.12.2022 von uns gegangen unser 2ter Hund trauert sehr um seine Spielgefährtin wir vermissen sie so sehr
Yuria
353 Beiträge
31.12.2022 22:32
Wir haben auch ein paar Prüfungen erleben müssen aber auch einiges zu feiern gehabt.
3 Fehlgeburten wobei ich jetzt durch die letzte einige Wochen krank geschrieben war und vor 2 Tagen dafür eine Kündigung bekommen habe. Unsere beiden Autos mussten wir abstoßen und haben vor 2 Wochen einen Bus gekauft (brauchen eh nur 1 Auto).
Es gab 2 Hochzeiten zu feiern, eine davon war unsere.
Freunde und leid war in diesem Jahr dicht beieinander.
Marie2010
4252 Beiträge
31.12.2022 22:40
Bescheiden...
Erst ist mein Onkel im Januar verstorben und dann kam bei mir im März eine schwere Depression, die immer noch da ist.
Traumtänzerin84
10673 Beiträge
31.12.2022 22:48
Das tut mir sehr leid.

Unser Jahr war auch ziemlich bescheiden.
Zicke09
417 Beiträge
31.12.2022 23:21
Zitat von Traumtänzerin84:

Das tut mir sehr leid.

Unser Jahr war auch ziemlich bescheiden.


danke , ich hoffe das andere Jahr wird besser
einen guten Rutsch wünsche ich gleich
Zicke09
417 Beiträge
31.12.2022 23:22
Zitat von Marie2010:

Bescheiden...
Erst ist mein Onkel im Januar verstorben und dann kam bei mir im März eine schwere Depression, die immer noch da ist.


ich verfolge deinen Thread ich wünsche dir alle Kraft der Welt das es dir bald besser geht
und einen guten Rutsch gleich
Traumtänzerin84
10673 Beiträge
31.12.2022 23:51
Zitat von Zicke09:

Zitat von Traumtänzerin84:

Das tut mir sehr leid.

Unser Jahr war auch ziemlich bescheiden.


danke , ich hoffe das andere Jahr wird besser
einen guten Rutsch wünsche ich gleich
das hoffe ich auch.

Danke gleichfalls
BettyRosybrown
192 Beiträge
31.12.2022 23:53
Scheiße. Nach Impfung Long Covid bekommen, Papa Lungenkrebs, Mutter schweren Herzinfarkt, ich Corona + erneuten Long Covid.
Zwischendrin hab ich meinen Job verloren...

Also nächstes wird auf jeden Fall besser!!!
Guten Rutsch euch allen!!!!

Marie2010
4252 Beiträge
01.01.2023 00:31
Zitat von Zicke09:

Zitat von Marie2010:

Bescheiden...
Erst ist mein Onkel im Januar verstorben und dann kam bei mir im März eine schwere Depression, die immer noch da ist.


ich verfolge deinen Thread ich wünsche dir alle Kraft der Welt das es dir bald besser geht
und einen guten Rutsch gleich


Danke!
Aktuell geht es mir gut.
Zicke09
417 Beiträge
01.01.2023 00:42
Frohes Neues Jahr euch allen
DieW
3461 Beiträge
01.01.2023 06:50
Oh weh,erstmal tut es mir leid,wegen Eurer Hündin!Das ist wirklich traurig.

Zu meinem Jahr-wie jedes Mal Mal mehr Mal weniger durchwachsen.Corona und dadurch immer noch sehr eingeschränkt,einige Tränen,Wut,Zorn,aber wie halt jedes Jahr.
Aber auch viele viele schöne Momente und immer die Gewissheit eine wunderbare Familie und die besten Freunde zu haben.
Meine Kinder sind gesund und gehen mit Freude und Zielen durch ihr Leben.
Das alles überwiegt das weniger Schöne.
Also alles zusammen war 2022 ein Jahr wie die letzen 46 Jahre.
Palabras2
719 Beiträge
01.01.2023 09:00
Unser Jahr war turbulent und mal wieder voller Veränderungen, irgendwie wie die letzten Jahre zuvor auch, nur die Art der Veränderungen war anders und weniger von Naturkatastrophen geprägt.

- Umzug
- Neue Insel / neue Stadt
- Neuer Job
- Neue Schule und Vereine

Manches kam wie erwartet, manches besser, manches schlechter. Aber am Ende blieb die Erkenntnis, dass doch immer alles gut wird und das gute Freundschaften echtes Gold wert sind.
vronibohni
1248 Beiträge
01.01.2023 09:50
Zitat von Zicke09:

Unser Jahr dieses Jahr ist echt mies gelaufen, unsere Hündin 1 Jahr 4 Monate ist am 24.12.2022 von uns gegangen unser 2ter Hund trauert sehr um seine Spielgefährtin wir vermissen sie so sehr


Ach herrje, was ist denn passiert?
cofjun
459 Beiträge
01.01.2023 10:18
das letzte Jahr war nicht wirklich angenehm. Meine Großmutter hat Demenz und seit Coronalockdowns massiv abgebaut, seit 2022 hat sie 24h-Pflegerinnen und baut auch körperlich extrem ab. und die Demenz ist schon in einer Phase wo sie kaum mehr verständlich redet.

Beruflich hab ich unheimlich viel zu tun, darunter leidet auch die Beziehung mit meinen Kindern weil ich nicht in dem Masse helfen kann wie ich gerne möchte.
Zicke09
417 Beiträge
01.01.2023 15:38
Zitat von vronibohni:

Zitat von Zicke09:

Unser Jahr dieses Jahr ist echt mies gelaufen, unsere Hündin 1 Jahr 4 Monate ist am 24.12.2022 von uns gegangen unser 2ter Hund trauert sehr um seine Spielgefährtin wir vermissen sie so sehr


Ach herrje, was ist denn passiert?


Bauchspeichelentzündung haben sich auch tumore gebildet und die Leber angegriffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt