Mütter- und Schwangerenforum

Wieviele Kinder habt Ihr?

Gehe zu Seite:
30.10.2016 20:33
Rein aus Interesse, weil mir auffällt dass immer mehr Eltern 3 und mehr Kinder haben (oder bilde ich mir das ein, weil ich 3 habe?):

Wieviele Kinder habt Ihr, und sind noch Kinder geplant?
Gerne auch mit Erklärung dazu!

Mehrfachauswahl erlaubt, damit ihr zusätzlich ggf. Eure Wunschkinderanzahl ankreuzen könnt!
  • Ein Kind-soll so bleiben   20 Stimmen

  • Zwei Kinder-soll so bleiben   80 Stimmen

  • Drei Kinder-soll so bleiben   29 Stimmen

  • Vier Kinder-soll so bleiben   12 Stimmen

  • Fünf und mehr-soll so bleiben   6 Stimmen

  • Ein Kind-mehr gewünscht   55 Stimmen

  • Zwei Kinder-mehr gewünscht   57 Stimmen

  • Drei Kinder-mehr gewünscht   20 Stimmen

  • Vier Kinder-mehr gewünscht   5 Stimmen

  • Fünf oder mehr Kinder-mehr gewünscht   1 Stimmen

  • Wunsch: 2 Kinder   35 Stimmen

  • Wunsch: 3 Kinder   30 Stimmen

  • Wunsch: 4 Kinder   6 Stimmen

  • Wunsch: 5 oder mehr Kinder   3 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
305

zuckerlie
15684 Beiträge
30.10.2016 20:36
Wir haben 3 Kinder - 2 Jungs (auch Zwillinge) und ein kleines Mädchen - reicht
MiramitLionel
7456 Beiträge
30.10.2016 20:37
Ein Kind, und mehr sind gewünscht (in ein paar Jahren)
shelyra
69109 Beiträge
30.10.2016 20:38
hab 2 kinder.

ich hätte gerne ein drittes. mein mann will aber nicht mehr da er angst vor weiteren fgs hat (hatte 2)
30.10.2016 20:38
Ich habe jetzt "Wunsch: 3 Kinder" angeklickt. Habe bereits aber schon zwei Kinder. Das dritte Kind ist aktuell in Planung.

Halessia
4118 Beiträge
30.10.2016 20:38
Wir haben zwei Mädchen. Und in meinem Kopf gibt es noch eins. Allerdings hatte ich bei beiden eine Schwangerschaftsvergiftung mit ordentlich Problemen, weswegen mir von einer erneuten Schwangerschaft entschieden abgeraten wurde. Das Herz sagt ja, die Vernunft nein.
Juliane2011
3646 Beiträge
30.10.2016 20:38
Wir haben 2 wundervolle Jungs und lange sollte der Große auch ein Einzelkind bleiben. Ich sag mal eigentlich sind wir durch mit der Kinderplanung, aber da ich erst 30 werde und mein Mann dieses Jahr geworden ist, haben wir ja auch noch ein wenig Zeit und man soll niemals nie sagen.
Nine85
6275 Beiträge
30.10.2016 20:43
Bald 2. ein 3. wird es nicht geben. Niemals ist mir mit grosser Wohnung und Urlauben einfach zu teuer
Jadaflo
78044 Beiträge
30.10.2016 20:43
ich schreib es noch mal

wir leben patchwork

heisst
mein mann hat drei kinder mit in die beziehung/ ehe gebracht
das sieht so aus

19 eigene wohnung
14 zwillinge einer bei uns seit einem jahr
6,5
und 5

mein mann und ich sind 12,5 jahre zusammen
bis vor 6 jahren lebten die drei großen alle bei der mutter
dann zog erst die große zu uns
als die ausgezogen ist bzw. 1,5 jahre später zog der eine zwilling zu uns

geplant war bei uns 1 gemeinsames
die zweite ist unser ü-ei und das beste was uns passieren konnte

würde wir nicht patchwork leben
und hätte ich bei meiner großen keine vorgeschichte
könnte ich mir auch ein 3 vorstellen
aber der zug ist eh abgefahren
Bri_na
22102 Beiträge
30.10.2016 20:44
4 kinder haben wir und Nr. 5 ist auf dem Weg. Weitere sind nicht geplant.
Kala87
36830 Beiträge
30.10.2016 20:44
Ich habe vier Kinder an der Hand und zwei im Herzen.
Bin jetzt aktuell schwanger mit Wunschkind Nr 5 und hoffe, es gesund und munter, im Juni im Arm halten zu dürfen.
Gegen mehr hätte ich nichts, aber 5 sind genug. Lässt dann der Platz auch nicht mehr zu und mein Körper hat dann mit 7 Schwangerschaften genug geleistet.
Darwin27
10550 Beiträge
30.10.2016 20:48
1 Kind, gewünscht bisher 3. Bei Gefallen mehr
Landkatze
324 Beiträge
30.10.2016 20:52
3 Jungs
30.10.2016 20:56
4
Trixi11
13580 Beiträge
30.10.2016 20:59
Wir haben zwei Kinder und es soll dabei bleiben.
Seit dem der zweite da ist schwirrt mir aber doch noch der Wunsch nach einem 3. im Kopf rum . Beide sind halt sehr Pflegeleicht, außer wenn es mal Phasen oder Schübe gibt, ansonsten hatte ich kaum Probleme. Muss aber nicht beim dritten genauso laufen .

Aber mir ist in letzter Zeit auch aufgefallend, dass ich viel mit drei Kindern sehe bzw. die aktuell mit einem dritten schwanger sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt