Mütter- und Schwangerenforum

Will Disney uns fertig machen?

Gehe zu Seite:
Daniel79
2654 Beiträge
10.04.2020 16:55
Ohne Spaß ...
bei der Eiskönigin 1 mussten wir uns ja 1000 mal die Lieder anhören. Morgens bis Abends, im Auto und im Urlaub. ich denke jedes Elternteil kann alle Tracks auswendig mitsingen.

Aber bei "Die Eiskönigen 2" hab ich das Gefühl, dass die uns mürbe machen wollen. Da haben doch Komponisten extra überlegt: "Wie können wir die Eltern fertig machen?" Der Song "wo noch niemand war" mit diesem Ahhhh Ahhh - das läuft hier den ganzen Tag. Wenn ich das höre, kribbelts bei mir im Bauch und ich denke, die haben das mit Absicht gemacht. Der ganze Soundtrack wurde komponiert, um die Eltern fertig zu machen.

Was denk ihr?
10.04.2020 17:09
Ich mag die Lieder
jenjae
3827 Beiträge
10.04.2020 17:12
Zitat von Daniel79:

Ohne Spaß ...
bei der Eiskönigin 1 mussten wir uns ja 1000 mal die Lieder anhören. Morgens bis Abends, im Auto und im Urlaub. ich denke jedes Elternteil kann alle Tracks auswendig mitsingen.

Aber bei "Die Eiskönigen 2" hab ich das Gefühl, dass die uns mürbe machen wollen. Da haben doch Komponisten extra überlegt: "Wie können wir die Eltern fertig machen?" Der Song "wo noch niemand war" mit diesem Ahhhh Ahhh - das läuft hier den ganzen Tag. Wenn ich das höre, kribbelts bei mir im Bauch und ich denke, die haben das mit Absicht gemacht. Der ganze Soundtrack wurde komponiert, um die Eltern fertig zu machen.

Was denk ihr?


Ich mag die Musik
Wir haben direkt nach dem Kinobesuch den Soundtrack bestellt und er läuft sogar gelegentlich bei mir im Auto
Dreamgate
35231 Beiträge
10.04.2020 17:18
Ich sing das hier mit
10.04.2020 17:18
10.04.2020 17:25
Das Lied ist wirklich schrecklich
Vor allem, wenn mein Mann diese Stelle mit singt
Choco
4200 Beiträge
10.04.2020 17:37
Ich finde die Musik teilweise super stark eingesetzt, da hat die Story und die Charaktere meiner Meinung nach deutlich mehr Schwächen. Wobei ich auch „into the Unknown“ nicht als bestes Lied des Films benennen würde

Aber wenn die Sirenen stimme dir bauchkitzeln macht gehts dir ja genau wie Elsa. Die findet die auch unheimlich und würde sie gerne ausschalten
wolkenschaf
11803 Beiträge
10.04.2020 17:38
Ich finde die meisten Disneysongs toll.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
10.04.2020 17:39
Zitat von NiAn:

Ich mag die Lieder


Ich finde die auch total toll
DieOhneNamen
28882 Beiträge
10.04.2020 17:48
Ich habe es noch gar nicht gesehen
Ashena
3397 Beiträge
10.04.2020 17:51
Mein persönliches Highlight ist ja „verlassen im Wald“, ich war in den 90ern alterstechnisch die Zielgruppe der Boybands und hab geweint vor lachen wie treffend Disney das umgesetzt hat
Daniel79
2654 Beiträge
10.04.2020 18:06
Meint ihr ich bin Elsa, wenns im Bauch kribbelt bei dem Song?
Verlassen im Wald find ich auch toll, klingt wie Münchner Freiheit.

naja vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe. Mein Leben ist jedenfalls zur Zeit ein Musical.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
10.04.2020 18:08
Zitat von Daniel79:

naja vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe. Mein Leben ist jedenfalls zur Zeit ein Musical.


Da gibt es schlimmeres
Alaska
18846 Beiträge
10.04.2020 18:19
Ich sing da mit! Ich kann auch alle Lieder von Vaiana auswendig. Das ist die beste Filmmusik zum Mitsingen ever.
Disney hat bislang in fast allen Filmen wunderbare Songs kreiert. Das ist schon eine Leistung, ein Gewinn, aber nie eine Strafe.
bambina_1990
16691 Beiträge
10.04.2020 18:25
Hab die Playlist von Elsa 2 bei Spotify manchmal höre ich das auch auf den weg zur arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt