Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
07.04.2010 20:23

mehr fällt mir dazu echt net ein
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.04.2010 21:24
Ok...wir leben halt in unserer Luxuswelt
Lani
7863 Beiträge
09.04.2010 13:46
@ all: wie gehts euch???wünsche ein schönes we

@ me: samuel hat sich gestern beim fussball spielen das handgelenk gebrochen, wurde dann mit lokalanästhesie wieder gerichtet, gegipst, dann wurd wieder geschaut, wieder gips, heut das gleiche nochmal un am montag
lene26
2291 Beiträge
09.04.2010 20:41
Zitat von Lani:

@ all: wie gehts euch???wünsche ein schönes we

@ me: samuel hat sich gestern beim fussball spielen das handgelenk gebrochen, wurde dann mit lokalanästhesie wieder gerichtet, gegipst, dann wurd wieder geschaut, wieder gips, heut das gleiche nochmal un am montag


oj weh gute besserung an deinen sohn
dir auch ein schönes we..hoff das wetter bleibt so spitze
09.04.2010 21:15
@lani : Oh je, gute Besserung! Hoffe es heilt gut.

@me: hoffe auch, dass das wetter so spitze bleibt. Wenn wir zeit haben, sind wir viel draußen. so wie heut nachmittag, total schön die zeit gerad.
meine Maus ist jetzt ganz allein, also schon seit 2wochen, aber ich hab´s euch noch nicht mitgeteilt, gell? bin echt stolz. macht sie schön und ohne große kleckerei
lene26
2291 Beiträge
09.04.2010 21:18
Zitat von josie:

@lani : Oh je, gute Besserung! Hoffe es heilt gut.

@me: hoffe auch, dass das wetter so spitze bleibt. Wenn wir zeit haben, sind wir viel draußen. so wie heut nachmittag, total schön die zeit gerad.
meine Maus ist jetzt ganz allein, also schon seit 2wochen, aber ich hab´s euch noch nicht mitgeteilt, gell? bin echt stolz. macht sie schön und ohne große kleckerei


lichen glückwunsch...bin mal gespannt wie sich meiner dann anstellen wird...aber jungs habens ja nicht so mit der sauberkeit
09.04.2010 21:33
Zitat von lene26:

Zitat von josie:

@lani : Oh je, gute Besserung! Hoffe es heilt gut.

@me: hoffe auch, dass das wetter so spitze bleibt. Wenn wir zeit haben, sind wir viel draußen. so wie heut nachmittag, total schön die zeit gerad.
meine Maus ist jetzt ganz allein, also schon seit 2wochen, aber ich hab´s euch noch nicht mitgeteilt, gell? bin echt stolz. macht sie schön und ohne große kleckerei


lichen glückwunsch...bin mal gespannt wie sich meiner dann anstellen wird...aber jungs habens ja nicht so mit der sauberkeit


.
aber wehe denn sie bekommt nen bock, dann fliegt das essen auch mal durch die halbe wohnung

pooh84
1514 Beiträge
12.04.2010 09:20
@lani oje....ich wünsch deinem kleinen gute besserung

@me meine kleine schläft schon 10-12stunden durch
nur is das wetter heut wieder so bescheiden,das wir net rauskönnen und ich dann den ganzen tag ne kleine meckerziege um mich rum hab.denn sie macht nur im Kiwa mittagsschlaf und in der wohnung klappt das net mehr mit dem Kiwa
Taima
6524 Beiträge
12.04.2010 10:48
@ pooh84 ann nehme ich mein maxi taxi..aber nur wenn es gar nicht anders geht..
lene26
2291 Beiträge
13.04.2010 10:57
mmhh tote hose hier im moment

wo seid ihr denn alle hin???????

uns gehts gut...louis dreht sich fleißig und ist grad dabei zu "lernen" wie man den schnuller wieder in den mund steckt, wenn man ihn rausgenommen hat da erwischt er auch mal die andere seite...ich könnt ihn nur knutschen
Lani
7863 Beiträge
13.04.2010 10:59
Zitat von lene26:

mmhh tote hose hier im moment

wo seid ihr denn alle hin???????

uns gehts gut...louis dreht sich fleißig und ist grad dabei zu "lernen" wie man den schnuller wieder in den mund steckt, wenn man ihn rausgenommen hat da erwischt er auch mal die andere seite...ich könnt ihn nur knutschen


ja tote hose hier
oh das is ja toll, leon robbt un stellt sich auf die knie.
vorhin is unser laufgitter gekommen......7,2 m
lene26
2291 Beiträge
13.04.2010 11:01
Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

mmhh tote hose hier im moment

wo seid ihr denn alle hin???????

uns gehts gut...louis dreht sich fleißig und ist grad dabei zu "lernen" wie man den schnuller wieder in den mund steckt, wenn man ihn rausgenommen hat da erwischt er auch mal die andere seite...ich könnt ihn nur knutschen


ja tote hose hier
oh das is ja toll, leon robbt un stellt sich auf die knie.
vorhin is unser laufgitter gekommen...... 7,2 m


wasn das fürn mordsteil????? bilderrrrrrrrrrr
shelyra
69094 Beiträge
13.04.2010 11:03
Zitat von Lani:

ja tote hose hier
oh das is ja toll, leon robbt un stellt sich auf die knie.
vorhin is unser laufgitter gekommen......7,2 m


wow - was habt ihr denn damit vor?

bei mir gibts einiges neues: hatte letzte woche donnerstag outing - wir bekommen nen kleinen tim. er war ganz brav und aht schön die beine auseinander gemacht, so dass man sogar als laie was erkannt hat. bin jetzt voll im shopping-wahn, obwohl ich eigentlich kein geld ausgeben sollte diesen monat...
Lani
7863 Beiträge
13.04.2010 11:05
Zitat von lene26:

Zitat von Lani:

Zitat von lene26:

mmhh tote hose hier im moment

wo seid ihr denn alle hin???????

uns gehts gut...louis dreht sich fleißig und ist grad dabei zu "lernen" wie man den schnuller wieder in den mund steckt, wenn man ihn rausgenommen hat da erwischt er auch mal die andere seite...ich könnt ihn nur knutschen


ja tote hose hier
oh das is ja toll, leon robbt un stellt sich auf die knie.
vorhin is unser laufgitter gekommen...... 7,2 m


wasn das fürn mordsteil????? bilderrrrrrrrrrr


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350338353710&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

is so eins, habs noch nicht aufgestellt, stinkt brutal nach leim, muss erstma lüften
Lani
7863 Beiträge
13.04.2010 11:06
Zitat von shelyra:

Zitat von Lani:

ja tote hose hier
oh das is ja toll, leon robbt un stellt sich auf die knie.
vorhin is unser laufgitter gekommen......7,2 m


wow - was habt ihr denn damit vor?

bei mir gibts einiges neues: hatte letzte woche donnerstag outing - wir bekommen nen kleinen tim. er war ganz brav und aht schön die beine auseinander gemacht, so dass man sogar als laie was erkannt hat. bin jetzt voll im shopping-wahn, obwohl ich eigentlich kein geld ausgeben sollte diesen monat...


oh wie schön, ein junge toll...
oh das kenn ich mit dem shoppen ich versuch das jeden monat kein geld auszugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt