Wir aus Heidelberg und Umgebung
28.06.2010 22:10
Zitat von lene26:
haben weder balkon noch terasse noch nen gartenund das auch noch in ner dachgeschosswohnung
![]()
![]()
des is ja mal
28.06.2010 22:15
Zitat von pooh84:
Zitat von lene26:
haben weder balkon noch terasse noch nen gartenund das auch noch in ner dachgeschosswohnung
![]()
![]()
des is ja mal![]()
is bei uns nicht anders un jeden nachmittag 34°c im wozi,schlazi, bad, kücheusw, nie wieder dachwohnung, des is son scheiiss
un terasse balkon etc ham mir auch net. wir suchen demnächst vill ne andere wohnung
28.06.2010 22:16
wenn nicht alle in den zooo wollen dann könnten wir doch zb. auch in den schwetzinger schlossgarten????
können auch nen termin für wan anders legen wenn ihr wollt???
also für in zwei oder drei wochen oder so???
mir egal
können auch nen termin für wan anders legen wenn ihr wollt???
also für in zwei oder drei wochen oder so???
mir egal
28.06.2010 22:18
hmm also ne terrasse haben wir auch ne große ne kleine und nen balkon, also nächste woche bin ich nachmittags zu hause, muss nur noch nen kleinen pool organisieren und dann kann jemand wenn er lust hat für nen plansch vorbei komme
28.06.2010 22:20
Zitat von Jessmo:
hmm also ne terrasse haben wir auch ne große ne kleine und nen balkon, also nächste woche bin ich nachmittags zu hause, muss nur noch nen kleinen pool organisieren und dann kann jemand wenn er lust hat für nen plansch vorbei komme![]()
Mit nem Minipool kann ich aushelfen.Wenn einer Lust hat ihn aufzublasen
28.06.2010 22:26
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
hmm also ne terrasse haben wir auch ne große ne kleine und nen balkon, also nächste woche bin ich nachmittags zu hause, muss nur noch nen kleinen pool organisieren und dann kann jemand wenn er lust hat für nen plansch vorbei komme![]()
Mit nem Minipool kann ich aushelfen.Wenn einer Lust hat ihn aufzublasen![]()
ohhh ja das is zu anstrengend bei der hitze
ich schau mal, sobald ich einen habe und ne passende pumpe dazu meld ich mich
28.06.2010 22:28
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
ohhh ja das is zu anstrengend bei der hitzeich schau mal, sobald ich einen habe und ne passende pumpe dazu meld ich mich
![]()
Im Moment gibts die im Aldi supergünstig für etwa 5€ und die sind auch echt gross für unsere kleinen Wassermäuse und für Mami auch
28.06.2010 22:37
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
ohhh ja das is zu anstrengend bei der hitzeich schau mal, sobald ich einen habe und ne passende pumpe dazu meld ich mich
![]()
Im Moment gibts die im Aldi supergünstig für etwa 5€ und die sind auch echt gross für unsere kleinen Wassermäuse und für Mami auch![]()
ja ich weis mein mann will aber einen in einer bestimmten größe wo wa alle reinpassen
28.06.2010 22:40
Ach so! Na da kann ich dann nicht weiterhelfen aber ich komm ger mal dann zum planschen mit Judith vorbei wenns soweit ist
28.06.2010 22:43
hat jmd n garten??da könnten wir ja vorbei kommen, planschbecken könnte ich mitbringen. oder findet ihr das blöd?
28.06.2010 22:48
Zitat von Lani:
hat jmd n garten??da könnten wir ja vorbei kommen, planschbecken könnte ich mitbringen. oder findet ihr das blöd?
also blöd find ich das nicht, das is nen treffen mit spass für die kleinen
aber nen garten hamm wir nich
28.06.2010 22:48
Zitat von pooh84:
Ach so! Na da kann ich dann nicht weiterhelfen aber ich komm ger mal dann zum planschen mit Judith vorbei wenns soweit ist![]()
hehe alles klar, merken wir uns
28.06.2010 22:49
Zitat von Lani:
Ich hab nen Garten aber der ist NAJA.Is halt ein kleiner Abhang dabei aber platz für ein Planschbecken is da auf alle fälle ( unseres steht ja auch dort ) und ne Terrasse zum sitzten hab ich direkt im Anschluss und blick auf das Becken obwohl man die Kinder eh nicht alleine planschen lassen sollte
28.06.2010 23:15
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
Ich hab nen Garten aber der ist NAJA.Is halt ein kleiner Abhang dabei aber platz für ein Planschbecken is da auf alle fälle ( unseres steht ja auch dort ) und ne Terrasse zum sitzten hab ich direkt im Anschluss und blick auf das Becken obwohl man die Kinder eh nicht alleine planschen lassen sollte![]()
gehts da steil runter?weil das wäre unprktisch, weil leon zb krabbelt immer auf der wiese rum, net das er da runter rollt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt