Wir aus Heidelberg und Umgebung
08.01.2011 12:29
@katja: noch 3tage? lässt ks machen?
@me: am mo kommt endlich öl
@me: am mo kommt endlich öl

08.01.2011 21:50
Ja Schnecke. Sie ist wieder so ein Brocken wie die Erste und dann kommt noch die Symphysenlockerung dazu
.
Erst am Dienstag?! Sag mal: Wie habt Ihr das die ganze Zeit gemacht und ausgehalten????
.
Erst am Dienstag?! Sag mal: Wie habt Ihr das die ganze Zeit gemacht und ausgehalten????
08.01.2011 23:01
@Katja
Das glaub ich dir! Die 3 tage packst du auch noch! Hoffentlich seh ich euch 3 dann ganz bald
Das glaub ich dir! Die 3 tage packst du auch noch! Hoffentlich seh ich euch 3 dann ganz bald

08.01.2011 23:18
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Anne: Och...IKEA geht (fast) immer![]()
Fein

09.01.2011 08:54
@katja:öl kommt morgen,aber wenn mein schwager keine zeit hätte dann würde sich das wieder verzögern,weil ich ja arbeiten muss!haben ein glück 2 heizlüfter,da war es ertragbar!duschen waren wir bei oma!
10.01.2011 22:01
Ich melde mich dann mal für ein paar Tage ab...neue Adresse: KH in Mannheim.
.
Bis bald
.
Bis bald

10.01.2011 22:27
Zitat von Sep-Mama-08:ui
Ich melde mich dann mal für ein paar Tage ab...neue Adresse: KH in Mannheim.
.
Bis bald![]()

13.01.2011 23:05
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker /Mannheimer_Morgen/17924_Neckarsteinach:_59-J%C3%A 4hriger_st%C3%BCrzt_in_Fluss_.html
ist heut bei uns passiert
ist heut bei uns passiert

14.01.2011 13:34
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich danke Euch![]()
.
@ Anne: Mir geht es nicht mehr wirklich gut und ich bin echt froh, wenn ich die 3 Tage rum hab und sie dann endlich geholt wird.
.
@ pooh: Brauchst Du noch ein paar Viren? Noch hab ich welche![]()
Nein danke,noch sind wir voll bedient.Alle sind hier bei uns am schniefen.
Wenn ich dass hier alles so lese,dann kommt mir Judith ja ziemlich klein vor.Sie hat grad mal jetzt Grösse 68.Manchmal auch 74 aber es kommt halt drauf an, wie es geschnitten ist

16.01.2011 18:54
So Ihr Lieben...ich melde mich zurück mit ner kleinen Maus im Arm

16.01.2011 20:39
Zitat von Sep-Mama-08:
So Ihr Lieben...ich melde mich zurück mit ner kleinen Maus im Arm![]()
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Wie geht es dir?
16.01.2011 20:48
Zitat von atomic-a:
Zitat von Sep-Mama-08:
So Ihr Lieben...ich melde mich zurück mit ner kleinen Maus im Arm![]()
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Wie geht es dir?
Mir geht es sehr gut...abgesehen von den Nackenschmerzen

16.01.2011 20:54
Abend, ihr Lieben!
Bin zwar nicht aus HD, finde aber nichts, was näher dran liegt. Werde in den nächsten 8 Wochen mit meinem Freund zusammen in den Bruchsaler Umkreis ziehen (sieht schwer nach Ubstadt aus). Wohne momentan noch auf der schwäbischen Seite des Landes und muss daher dringend in die badische Heimat zurück (bin gebürtige Malscherin
). Mein Freund ist Ubstädter und da seine Eltern und seine Kids dort leben, ziehe ich gerne mit. Das wird unsere erste gemeinsame Wohnung.
Also: Hallo zusammen! Ein paar kennen mich sicher noch als "Zipfl" - bin also nicht GANZ fremd.
Bin zwar nicht aus HD, finde aber nichts, was näher dran liegt. Werde in den nächsten 8 Wochen mit meinem Freund zusammen in den Bruchsaler Umkreis ziehen (sieht schwer nach Ubstadt aus). Wohne momentan noch auf der schwäbischen Seite des Landes und muss daher dringend in die badische Heimat zurück (bin gebürtige Malscherin

Also: Hallo zusammen! Ein paar kennen mich sicher noch als "Zipfl" - bin also nicht GANZ fremd.

16.01.2011 21:03
Zitat von Rockit:
Abend, ihr Lieben!
Bin zwar nicht aus HD, finde aber nichts, was näher dran liegt. Werde in den nächsten 8 Wochen mit meinem Freund zusammen in den Bruchsaler Umkreis ziehen (sieht schwer nach Ubstadt aus). Wohne momentan noch auf der schwäbischen Seite des Landes und muss daher dringend in die badische Heimat zurück (bin gebürtige Malscherin). Mein Freund ist Ubstädter und da seine Eltern und seine Kids dort leben, ziehe ich gerne mit. Das wird unsere erste gemeinsame Wohnung.
Also: Hallo zusammen! Ein paar kennen mich sicher noch als "Zipfl" - bin also nicht GANZ fremd.![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh...Zipfl...schön, daß Du wieder hier bist

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt