Wir aus Heidelberg und Umgebung
23.06.2012 21:36
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
geht so... die üblichen probleme am ende einer schwangerschaft gepaart mit miesem wetter und kreislaufprobleme...
und selbst?
Ich kann dir das voll nachempfinden.mit meinem kleinen war ich ja auch mitten im sommer hochschwanger und das war kein spass.
Aber du hast es ja bald geschafft und dafür wünsch ich dir schon mal alles gute.
Uns geht es soweit ganz gut.Mein grosse ist im moment halt sehr zickig.der nächste trotz.ist sehr anstrengend.
Und Robin ist ganz ruhig und gelassen.der ist mit seinem dasein ganz zufrieden und meckert kaum.
ich hab das ganze ja schonmal durchgemacht vor 2 jahren... damals sagte ich "nie wieder ein sommerkind" .
und jetzt 2 jahre danach war ich wieder so blöd ein sommerkind zu bekommen
24.06.2012 19:36
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
geht so... die üblichen probleme am ende einer schwangerschaft gepaart mit miesem wetter und kreislaufprobleme...
und selbst?
Ich kann dir das voll nachempfinden.mit meinem kleinen war ich ja auch mitten im sommer hochschwanger und das war kein spass.
Aber du hast es ja bald geschafft und dafür wünsch ich dir schon mal alles gute.
Uns geht es soweit ganz gut.Mein grosse ist im moment halt sehr zickig.der nächste trotz.ist sehr anstrengend.
Und Robin ist ganz ruhig und gelassen.der ist mit seinem dasein ganz zufrieden und meckert kaum.
ich hab das ganze ja schonmal durchgemacht vor 2 jahren... damals sagte ich "nie wieder ein sommerkind" .
und jetzt 2 jahre danach war ich wieder so blöd ein sommerkind zu bekommen![]()
![]()
![]()
Lässt sich schlecht planen
aber du hast später mal den vorteil,das ihr im sommer geburtstag feiern könnt und nicht wirklich überlegen müsst,wo man jetzt genau feiert.Abe in den Garten mit den Kids.Planschbecken aufgestellt und los gehts.ist die schönste Geburtstagsparty für Kinder.Ich hab ja nur Winterkinder...
Naja,hat alles seine vor- und nachteile
24.06.2012 20:45
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
Zitat von pooh84:
Zitat von shelyra:
und selbst?
und jetzt 2 jahre danach war ich wieder so blöd ein sommerkind zu bekommen![]()
![]()
![]()
Lässt sich schlecht planen![]()
aber du hast später mal den vorteil,das ihr im sommer geburtstag feiern könnt und nicht wirklich überlegen müsst,wo man jetzt genau feiert.Abe in den Garten mit den Kids.Planschbecken aufgestellt und los gehts.ist die schönste Geburtstagsparty für Kinder.Ich hab ja nur Winterkinder...
Naja,hat alles seine vor- und nachteile![]()
ja, das stimmt. alles hat vor- udn nachteile.
wenn das wetter super ist dann kann man wirklich ne schöne gartenparty feiern. aber so unbeständig wie das wetter die letzten jahre war weiß man dies ja nie. da kann man im sommer genauso pech haben wie im winter
24.06.2012 22:44
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Jessmo:Wiegesagt Schwetzinger Schlossgartenh oder HD Zoo, da bin ich dabei. Dann drück ich fest die Daumen, dass es bald bei euch mit Nr. 2 klappt
Uns gehts auch gut......wenn alles gut wird bekommt Motte im Februar ein Geschwisterchen![]()
hui das hört sich ja toll an, wir sind auch wieder am hibbeln, zyklus eins hat net geklappt, vorzeitiger periode durch fahrradfahren![]()
aber egal weiter gehts,
vielleicht schaffen wirs ja doch irgendwann mal uns zu treffen![]()
![]()
na dann schauen wir mal wann wir dsa hinbekommen
bisher hatte ich dich ja immer verwischt wenn ihr was vor hattet.D muss ma schauen ob ich noch deine handynummer hab
24.06.2012 22:47
ich hätt ja gern ein sommerkind, ich hab bei colin ja ach über den sommer ausgetraen was ich furchtbar anstrengend fand zum schluss und das extreme schwitzen
deshalb wollt ich über winter schwanger sein und so im juni juli mein kindchen bekommen
aber wenns jetz tklappt wirds halt schon frühjahr, aber egal
hauptsache eher über winter hochschwanger
deshalb wollt ich über winter schwanger sein und so im juni juli mein kindchen bekommen
aber wenns jetz tklappt wirds halt schon frühjahr, aber egal
hauptsache eher über winter hochschwanger
26.06.2012 13:39
Zitat von Jessmo:
ich hätt ja gern ein sommerkind, ich hab bei colin ja ach über den sommer ausgetraen was ich furchtbar anstrengend fand zum schluss und das extreme schwitzendeshalb wollt ich über winter schwanger sein und so im juni juli mein kindchen bekommen
![]()
aber wenns jetz tklappt wirds halt schon frühjahr, aber egalhauptsache eher über winter hochschwanger
![]()
das kann ich nur unterschreiben
27.06.2012 10:43
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
ich hätt ja gern ein sommerkind, ich hab bei colin ja ach über den sommer ausgetraen was ich furchtbar anstrengend fand zum schluss und das extreme schwitzendeshalb wollt ich über winter schwanger sein und so im juni juli mein kindchen bekommen
![]()
aber wenns jetz tklappt wirds halt schon frühjahr, aber egalhauptsache eher über winter hochschwanger
![]()
das kann ich nur unterschreiben![]()
ja ich denk das is mir lieber da mir der sommer schon zu schaffen gemacht hat
27.06.2012 11:53
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir...mir gings in meiner letzten ss ja auch nicht anders.mitten im hochsommer nen dicken bauch.das war nicht immer lustig
27.06.2012 12:48
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir...mir gings in meiner letzten ss ja auch nicht anders.mitten im hochsommer nen dicken bauch.das war nicht immer lustig![]()
ohjah, deshalb ja lieber über winter
mal sehen wies wird und wanns anschlägt
27.06.2012 12:52
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
Zitat von pooh84:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir...mir gings in meiner letzten ss ja auch nicht anders.mitten im hochsommer nen dicken bauch.das war nicht immer lustig![]()
ohjah, deshalb ja lieber über wintermal sehen wies wird und wanns anschlägt
![]()
winter hat aber auch nachteile
habs an meiner schwägerin gesehen - im tiefschnee mit glogs rumlaufen weil alle anderen schuhe nicht passen sit echt doof
27.06.2012 19:59
Das Problem mit super dicken Füssen hart ich auch und da war's sogar mit Flip Flops problematisch, hatte aber schuhe eine Nummer grösser, da ging's
27.06.2012 20:02
Ich hab mir bei meiner grossen einfach stiefel ne nummer grösser besorgt und da dann 2 paar socken angezogen.des hat dann wunderbar geklappt.ich mein,so schnell laufen oder rennen geht mit nem dicken Bauch ja eh nicht
also kann man ja auch schuhe ne nummer grösser tragen...
also kann man ja auch schuhe ne nummer grösser tragen...
27.06.2012 20:05
Jess, an welchen Wochentagen hast Du und Colin Zeit und um welche Uhrzeit so in etwa?????????????
27.06.2012 21:45
Jess, an welchen Wochentagen hast Du und Colin Zeit und um welche Uhrzeit so in etwa?????????????
Steffi oder? Also normalerweise montags und freitags da hab ich frei und das ist dann abhängig von der Schicht meines Mannes
nächste Woche wäre es Montag und Dienstag Vormittag da ich erst Mittwoch bis Freitag arbeite
manchmal hsb ich auch sa Vormittag zeit
da wäre auch mal kurzfristige Absprache per sms gut bzw moglich
03.07.2012 12:40
Hat jemand nen Tip für mich was man zum 3.Geburtstag schenken könnte ( Mädchen )...
Bin ein bissel ratlos im Moment
Bin ein bissel ratlos im Moment
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt