Wir aus Heidelberg und Umgebung
10.11.2009 13:36
Zitat:
Zitat von josie:
Siehste doch noch ein Vorteil von diesem blöden Dauerregen![]()
ja, hat doch was gutes![]()
hoffe aber nicht, das die uns morgen früh gleich aus dem bett baggern![]()
Vielleicht regnets ja weiter.....
10.11.2009 15:58
Jepp,des is richtiges depri-wetter in den letzten tagen
Hab garkeine lust mehr,vor die tür zu gehn.Im bett einfach nur noch eingraben und den rolladen unten lassen,damit man net raus schauen muss....
Hab garkeine lust mehr,vor die tür zu gehn.Im bett einfach nur noch eingraben und den rolladen unten lassen,damit man net raus schauen muss....
12.11.2009 16:06
12.11.2009 16:09
huhuhu
hier is echt ned viel los aber habe denke alle ah ned sooo viel zeit hihihi
mir gehts gut
geh später aufn geburtstag von meiner sis..... und joaahhhhh
hier is echt ned viel los aber habe denke alle ah ned sooo viel zeit hihihi
mir gehts gut
geh später aufn geburtstag von meiner sis..... und joaahhhhh
12.11.2009 16:14
Zitat von steffy0211:
huhuhu
hier is echt ned viel los aber habe denke alle ah ned sooo viel zeit hihihi
mir gehts gutgeh später aufn geburtstag von meiner sis..... und joaahhhhh
freut mich!!!super das du hier grad geschrieben hast,weil hatte mir grad überlegt wie des mit 2tickern geht un jetzt schreibst du und hast 2
wie gehtn das?
12.11.2009 16:18
hehhe musst nur beide BBcodes dort unten einfügen also nacheinander in einem link
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf
12.11.2009 16:22
Zitat von steffy0211:
hehhe musst nur beide BBcodes dort unten einfügen also nacheinander in einem link![]()
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf![]()
danke
auf so ne idee muss ma erst ma komme
13.11.2009 08:04
hi mädels!
alles klaro?
dieser fred hier schläft ja wirklich so langsam ein... wo seit ihr denn immer?!
wir haben jetzt nen riesen erdhaufen vorm zaun, die haben doch tatsächlich angefangen zu bauen.....
... bzw ist da erstmal nen loch. *deprischieb*
13.11.2009 08:05
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von steffy0211:
hehhe musst nur beide BBcodes dort unten einfügen also nacheinander in einem link![]()
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf![]()
dankeauf so ne idee muss ma erst ma komme
![]()
oh wow, ihr habt 2 wochen nach der geburt geheiratet?
oder bin ich
13.11.2009 08:10
Zitat von josie:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von steffy0211:
hehhe musst nur beide BBcodes dort unten einfügen also nacheinander in einem link![]()
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf![]()
dankeauf so ne idee muss ma erst ma komme
![]()
oh wow, ihr habt 2 wochen nach der geburt geheiratet?
oder bin ich![]()
wenn dann davor
...am 22.07. un leon is am 02.08 gekommen
13.11.2009 08:12
Zitat von josie:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von steffy0211:
hehhe musst nur beide BBcodes dort unten einfügen also nacheinander in einem link![]()
also da wo man den code einfügen soll nääää
oki muss mal schnell weg melissa wacht grad von ihrem mittagsschlaf auf![]()
dankeauf so ne idee muss ma erst ma komme
![]()
oh wow, ihr habt 2 wochen nach der geburt geheiratet?
oder bin ich![]()
morgennnnnnn..ich denke eher 2 wochen vor der geburt
13.11.2009 08:13
@josie: des mit dem bauen is ja voll blöd bestimmt voll der krach oda???oh ich weiß noch von uns der gegenüber hat ma holz gehackt...de ganze tag un leon konnt net schlafen .......hätt am liebsten..
13.11.2009 10:07
Zitat von Schnubbi84:
@josie: des mit dem bauen is ja voll blöd bestimmt voll der krach oda???oh ich weiß noch von uns der gegenüber hat ma holz gehackt...de ganze tag un leon konnt net schlafen ....... hätt am liebsten ..
Guten Morgen erstmal,
des kann ich mir nur zu gut vorstellen....
Im Sommer wird bei uns direkt vorm Haus moegens um 7uhr rasen gemäht oder Büsche gestutzt(von der Stadt beauftragt)
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt




. wow