Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:05
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Cinderella84:

Pooh habt ihr euch nun eigentlich für nen Namen entschieden


cinderella.....der bleibt doch noch geheim.......soviel ich noch weiß


Richtig,erstmal.mir quatschen nämlich immer zuviele rein und wissen es besser.deswegen wird der name erstmal net verraten.net mal die werdende Oma weiss ihn


pooh..ich denk mal hier wird die keiner reinquatschen oda mädels?????is ja jedem sein eigne entscheidung!!!!
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:07
@cinderella: wo kommst den ursprünglich her????*neugierigbin*
pooh84
1514 Beiträge
19.12.2009 09:28
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Cinderella84:

Pooh habt ihr euch nun eigentlich für nen Namen entschieden


cinderella.....der bleibt doch noch geheim.......soviel ich noch weiß


Richtig,erstmal.mir quatschen nämlich immer zuviele rein und wissen es besser.deswegen wird der name erstmal net verraten.net mal die werdende Oma weiss ihn


pooh..ich denk mal hier wird die keiner reinquatschen oda mädels?????is ja jedem sein eigne entscheidung!!!!


Is ja gut.Aber nur weil ihr es seit : Unsere "Prinzessin" soll Judith heissen.Is der einzige Name,der Alex und mir auf anhieb gefallen hat und die idee zu dem namen kam vom grossen Bruder.
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:34
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Cinderella84:

Pooh habt ihr euch nun eigentlich für nen Namen entschieden


cinderella.....der bleibt doch noch geheim.......soviel ich noch weiß


Richtig,erstmal.mir quatschen nämlich immer zuviele rein und wissen es besser.deswegen wird der name erstmal net verraten.net mal die werdende Oma weiss ihn


pooh..ich denk mal hier wird die keiner reinquatschen oda mädels?????is ja jedem sein eigne entscheidung!!!!


Is ja gut.Aber nur weil ihr es seit : Unsere "Prinzessin" soll Judith heissen.Is der einzige Name,der Alex und mir auf anhieb gefallen hat und die idee zu dem namen kam vom grossen Bruder.



schöner name pooh!!!!!!schau mal in meinen flohmarkt......da du ja ein mädchen bekommst........möchtest du den 2teiler???? es möcht ihn ja eh keiner.....ich würd ihn auch deiner kleinen schenken...
pooh84
1514 Beiträge
19.12.2009 09:39
Ich find den 2-teiler echt süss.Klar würd ich den nehmen
19.12.2009 09:41
hallöle!
schade, es hat nicht weiter geschneit . wir haben aber gestern abend noch einen schönen schneespaziergang mit unserem gemacht. schlitten für Lilly ist auch schon "gesattelt" hoffe wir können ihn jetzt auch benutzen.

@schnubbi : ja, kartoffeln von der Bäuerin *lach*, gibt ja hier keine *ironie*
@pooh; schöner name. find den echt gut. hätte aber verstehen können, wenn ihr ihn nicht gesagt hättet! wir haben unseren auch keinen verraten!(davon abgesehen, das wir uns erst im kreissaal entschieden haben*lach*)
sehe das genau wie du, dass dann die verwandten nur rein quatschen usw.


@cinderella:
schön das du wieder da bist
wart ihr mit dem zug, oder mit dem auto?

Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:41
Zitat von pooh84:

Ich find den 2-teiler echt süss.Klar würd ich den nehmen


also entweder schickst mir deine adresse oda ich komm iwann ma nach ngm un bring ihn dir!!!! (aba schicken kann ich erst im jan, diese monat ises geld bissi knapp)
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:42
@ josie: unglaublich das es bei euch keine gibt un das zu der zeit !!!!warum erst im kreissaal?habt ihr euch überraschen lassen???
pooh84
1514 Beiträge
19.12.2009 09:45
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von pooh84:

Ich find den 2-teiler echt süss.Klar würd ich den nehmen


also entweder schickst mir deine adresse oda ich komm iwann ma nach ngm un bring ihn dir!!!! (aba schicken kann ich erst im jan, diese monat ises geld bissi knapp)


ich kann dir ja per pn meine tel.nr. geben und wenn du iwann mal vorhast nach ngm zu kommen,dann rufste einfach mal an.
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:47
Zitat von pooh84:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von pooh84:

Ich find den 2-teiler echt süss.Klar würd ich den nehmen


also entweder schickst mir deine adresse oda ich komm iwann ma nach ngm un bring ihn dir!!!! (aba schicken kann ich erst im jan, diese monat ises geld bissi knapp)


ich kann dir ja per pn meine tel.nr. geben und wenn du iwann mal vorhast nach ngm zu kommen,dann rufste einfach mal an.


ja könne ma so machen!!!!!!!bin ja eig schon oft in ngm...in der praxis
19.12.2009 09:48
@schnubbi; gell, unglaublich .
nee, wir wussten ab der 23.ssw das es ein mädchen wird, waren uns aber über den namen nicht einig. da mein mann mit mir mitleid hatte, hat er dann für den namen Lilly gestimmt
der strampler ist es echt süß, ich hät ihn auch genommen, aber meine motte ist ja schon viiiiiiiiiiel zu groß.
19.12.2009 09:50
Jippi, eben ist das paket mit den restlichen geschenken gekommen!!!
würd ja am liebsten selber damit spielen
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:51
Zitat von josie:

@schnubbi; gell, unglaublich .
nee, wir wussten ab der 23.ssw das es ein mädchen wird, waren uns aber über den namen nicht einig. da mein mann mit mir mitleid hatte, hat er dann für den namen Lilly gestimmt
der strampler ist es echt süß, ich hät ihn auch genommen, aber meine motte ist ja schon viiiiiiiiiiel zu groß.



achso !!!ja der strampler...find ihn auch toll.....aba ich möchte leon sowas nicht anziehen...er is ja schließlich ein junge !!!ich hab den geschenkt bekommen von einer patientin (voll lieb von ihr)....aba sie wußte leider nicht was ich bekomme!!!
pooh84
1514 Beiträge
19.12.2009 09:51
Wir haben zum schluss auch gedacht,das es ne kreissaalentscheidung wird und dann haben wir mal spontan den grossen bruder ( Leon ) gefragt,ob er ne idee hat und da kam er spontan mit dem namen und wir fanden ihn beide klasse
Lani
7863 Beiträge
19.12.2009 09:51
was schenkt ihr den euren lieben un dem baby?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt