Wir aus Heidelberg und Umgebung
11.01.2010 09:59
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
Nein
Doch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
11.01.2010 10:07
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
NeinDoch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
![]()
oki, ich hoffe das es mit kommt!!ich warte schon sehnsüchtig auf die post
11.01.2010 10:09
@pooh: du hattest mir aber auch mal sagen können das es in ngm den briefmarkenautomat net mehr gibt
hab mich gestern von meinem mann extra hin chaufieren lassen un dann sin ma da da is das ding weg
der weg war dann wohl umsonst
hab mich gestern von meinem mann extra hin chaufieren lassen un dann sin ma da da is das ding weg
der weg war dann wohl umsonst
11.01.2010 10:23
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
NeinDoch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
![]()
oki, ich hoffe das es mit kommt!!ich warte schon sehnsüchtig auf die post![]()
Sag bitte sofort bescheid ob es da ist
11.01.2010 10:34
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
NeinDoch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
![]()
oki, ich hoffe das es mit kommt!!ich warte schon sehnsüchtig auf die post![]()
Sag bitte sofort bescheid ob es da ist![]()
mach ich
11.01.2010 11:06
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
NeinDoch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
![]()
oki, ich hoffe das es mit kommt!!ich warte schon sehnsüchtig auf die post![]()
Sag bitte sofort bescheid ob es da ist![]()
mach ich
post war da aber ohne tt
aber vill kommt dhl ja extra.....weiß ich aber nich
11.01.2010 11:54
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi
Na mal schauen![]()
du mußt mich immer ärgern!!oder sag bloß du hast es noch net abgeschickt
![]()
NeinDoch Freitag abend hab ich es abgegeben
Ich weiß bloß nicht ob die Po. es so schnell schafft
![]()
oki, ich hoffe das es mit kommt!!ich warte schon sehnsüchtig auf die post![]()
Sag bitte sofort bescheid ob es da ist![]()
mach ich
post war da aber ohne ttaber vill kommt dhl ja extra.....weiß ich aber nich
Das hab ich mir fast gedacht
Aber diese Woche ist es garantiert noch da
11.01.2010 13:43
Zitat von josie:
hi ihr alle.
mein gott ist das ein Schnee.... sind ja in der alten heimat und hier hat gestern ein schneesturm getobt, der hammer.
ich hoffe das es morgen besser ist...
@pooh: also bei den aussortierten klamotten müssten auch sommerklamotten sein.
@rella: die fahrt hat wirklich ganz toll geklappt. hat sogar ihre schlafenszeiten eingehalten. nur die ersten nächte hier waren horror.
Sommerklamotten.....immer her damit
11.01.2010 13:48
@Schnubbi Des wusst ich ja selber garnet
Ich hol nämlich meine Marken immer im 10-Pack direkt bei der Post,da brauch den Automaten garnet.Naja,habt ihr halt ne schöne Rundfahrt gemacht am Sonntag
auch nicht schlecht
@me War heut wieder beim FA und er hat gemeint,das die Kleine wahrscheinlich schon diese Woche kommen will.Der Muttermund is schon nen knappen Centimeter auf,also wirds nimmer lang dauern
Ich hol nämlich meine Marken immer im 10-Pack direkt bei der Post,da brauch den Automaten garnet.Naja,habt ihr halt ne schöne Rundfahrt gemacht am Sonntag
auch nicht schlecht
@me War heut wieder beim FA und er hat gemeint,das die Kleine wahrscheinlich schon diese Woche kommen will.Der Muttermund is schon nen knappen Centimeter auf,also wirds nimmer lang dauern
11.01.2010 13:54
Zitat von pooh84:
@Schnubbi Des wusst ich ja selber garnet![]()
Ich hol nämlich meine Marken immer im 10-Pack direkt bei der Post,da brauch den Automaten garnet.Naja,habt ihr halt ne schöne Rundfahrt gemacht am Sonntagauch nicht schlecht
![]()
@me War heut wieder beim FA und er hat gemeint,das die Kleine wahrscheinlich schon diese Woche kommen will.Der Muttermund is schon nen knappen Centimeter auf,also wirds nimmer lang dauern![]()
![]()
![]()
naja is ja net so dragisch!!!
dann dauert es ja net mehr so lang!!jetzt muss ich schon wieder mithibbeln!!!!
biste schon aufgeregt?
11.01.2010 13:58
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von pooh84:
@Schnubbi Des wusst ich ja selber garnet![]()
Ich hol nämlich meine Marken immer im 10-Pack direkt bei der Post,da brauch den Automaten garnet.Naja,habt ihr halt ne schöne Rundfahrt gemacht am Sonntagauch nicht schlecht
![]()
@me War heut wieder beim FA und er hat gemeint,das die Kleine wahrscheinlich schon diese Woche kommen will.Der Muttermund is schon nen knappen Centimeter auf,also wirds nimmer lang dauern![]()
![]()
![]()
naja is ja net so dragisch!!!
![]()
dann dauert es ja net mehr so lang!!jetzt muss ich schon wieder mithibbeln!!!!
biste schon aufgeregt?
Und wie!!!Ich kanns eigentlich auch kaum noch abwarten,bis die kleine da ist.Und laut aussage von meinem FA wirds auch wahrscheinlich keine lange Geburt werden aber genau wird er das auch net wissen.Ich vertrau da mal net so drauf und stell mich auf was längeres ein.O mann,hab ich bammel.....!
11.01.2010 14:00
@all Wem soll ich eigentlich als erstes bescheid geben,wenns soweit ist?
11.01.2010 14:06
Zitat von pooh84:
@all Wem soll ich eigentlich als erstes bescheid geben,wenns soweit ist?![]()
*unverschämtbin* aber wenn jmd anderes möchte dann bitte.........ich hab ja schon bei lene gemacht!!
ich hätte da auch bammel,aber ich wünsche dir ne schnelle geburt un das alles gut ist!!!
11.01.2010 14:29
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von pooh84:
@all Wem soll ich eigentlich als erstes bescheid geben,wenns soweit ist?![]()
*unverschämtbin*
aber wenn jmd anderes möchte dann bitte.........ich hab ja schon bei lene gemacht!!
ich hätte da auch bammel,aber ich wünsche dir ne schnelle geburt un das alles gut ist!!!
Ach Schnubbi kann das schon machen. Hat sie doch bei Lene auch super gemacht
11.01.2010 14:33
Pooh
Das mit dem 1cm Mumu muss nicht unbedingt was heißen. Manche sind damit noch ne Weile rumgelaufen. Aber schön wärs schon.
Das dein FA die länge deiner Geburt sagt find ich zwar nicht schlecht
Aber wie du schon geschrieben hast
Das mit dem 1cm Mumu muss nicht unbedingt was heißen. Manche sind damit noch ne Weile rumgelaufen. Aber schön wärs schon.
Das dein FA die länge deiner Geburt sagt find ich zwar nicht schlecht
Aber wie du schon geschrieben hast
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt



, der hammer.