Mütter- und Schwangerenforum

Wir lieben den Herbst

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
18.09.2014 07:04
Hi ihr Lieben!

Auf die Gefahr hin von allen Sonnenanbetern gesteinigt zu werden, möchte ich hier einen Platz für all jene schaffen, die den Herbst zu ihrer Jahreszeit auserkoren haben.

Lange Spaziergänge durch goldenes Laub, Couchnachmittage bei richtig ekeligem Wetter ...

Wer ist dabei?
18.09.2014 08:08
schließe mich an
Melly1976
7344 Beiträge
18.09.2014 08:54


hier...*Finger heb* wir sind auch keine Sonnenanbeter und mögen es eher gemütlich und kuschlig
18.09.2014 09:02
*Thread gemerkt*

Finde den Herbst auch spitze
18.09.2014 09:34
Ich schließe mich auch an... Ich finde den Herbst toll...
18.09.2014 09:47
Ich hab mir den Thread auch mal gemerkt!
Ich liebe den Herbst, Winter und natürlich auch Weihnachten.
Hab grad nur wenig Zeit - Melde mich heute Abend nochmal ausführlicher! (:
Erin1102
5259 Beiträge
18.09.2014 11:00
Thema gemerkt...ich liebe den Herbst ebenfalls

Die Farben, die Luft, die deko...einfach alles

Freu mich schon wieder aufs Kastanien sammeln und Laterne basteln etc
Zelda86
2436 Beiträge
18.09.2014 13:50
Brrr, Herbst. Oft so kalt und nass und grau... Ich liebe die Sonne, egal zu welcher Jahreszeit... Sonne und blauer Himmel
berrysk
935 Beiträge
18.09.2014 13:53
Ich liebe jede Jahreszeit samt ihrer Besonderheiten und bin daher froh, in Deutschland zu Leben, wo man diese auch erleben kann.
Am Herbst mag ich den feuchten Geruch von Laub und besonders den Indian-Summer, wenn es nachts kalt, morgens neblig und tagsüber sonnig und warm ist. Dann kann man die Farbenpracht an den Bäumen besonders genießen .
LadyLü
880 Beiträge
18.09.2014 16:17
Da haben sich ja schon ein paar Herbstliebhaber eingefunden

Ich war ganz erstaunt in den letzten Tagen schon soviel Laub auf den Wiesen zu sehen.
Ich würde mich jedenfalls sehr über einen goldenen Herbst freuen, den man auch wirklich in voller Pracht genießen kann.
Motzkugel
888 Beiträge
18.09.2014 16:26
Ich liebe auch den Spätsommer und den Herbst
18.09.2014 17:15
Finde diese Zeit allgemein so toll, weil da alle automatisch gemütlich werden.
Deswegen hoffe ich auch irgendwie auf ein Herbst/Winter Baby 2015, oder halt das es jetzt noch bis Dezember klappt.
18.09.2014 18:30
Ich bin auch der Herbst - Typ . Wobei ich gestehen muss, dass so diese richtigen "Gammelwetter-Tage" (die ja besonders gern in meinem Geburtsmonat November vorkommen), wo es nur trüb ist und regnet, so garnicht leiden kann . Wenn ich denn die Wahl hätte, den ganzen Tag im trockenen auf der Couch rumzulümmeln, dann wäre das was anderes, aber dank unserem über alles geliebten Vierbeiner müssen wir bei Wind und Wetter raus, das ist dann bei Dauerregen und Wind ja so garnicht mein Fall . Aber sonst, so wie man sich halt den "goldenen Herbst" vorstellt... Gibt nix schöneres... Sonne, 18 Grad, leichte Jacke übergeworfen und ab in den Park / auf den Spielplatz... Schööööön
LadyLü
880 Beiträge
19.09.2014 07:04
Zitat von affinity82:

... Wobei ich gestehen muss, dass so diese richtigen "Gammelwetter-Tage" (die ja besonders gern in meinem Geburtsmonat November vorkommen), wo es nur trüb ist und regnet, so garnicht leiden kann .


Manchmal finde ich es gerade an solchen Tagen besonders schön mich und das Pferd entsprechend einzupacken und dann ab ins Feld. Dann kommt man zwar durchgefroren wieder heim, aber dann ein leckerer Kaffee oder heißer Kakao, eine heiße Dusche ... schöööööön

Heute Morgen ists hier wieder Herbst. Schön neblig.
LadyLü
880 Beiträge
14.10.2014 07:03
Na Mädels,

ist euch die Lust am Herbst vergangen, jetzt wo er da ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt