Wish reagiert nicht auf meine Email
16.01.2018 20:37
Hallo
Ich bin etwas verzweifelt. Weil ich wirklich kein Nerv habe auf Stress. Ich habe im Dezember zum ersten Mal paar Sachen beim Wish bestellt. Wo ich garantiert seit ne weile schon bereue.
Eine Ware fehlt noch.
Nun das eigentliche Problem:
Mir wurde ein falsches Artikel geliefert. Falsche Größe. Habe Fotografiert und diesen Monat 3 Email und 1 auf Facebook mal angeschrieben. Und es reagiert keine Sau.
Mitte Februar bekomme ich dann eine Rechnung. Wo ich es im März bezahlen soll. Doch ich sehe nicht ein das falsche zu bezahlen. Doch wenn keiner reagiert, kann ich ja schlecht bei der Summe abziehen?!
Es handelt sich um die 3 €
Aber mir geht ums PRINZIP. Geht ist Geld. Und da ich das falsche bekommen habe.....Was soll ich damit. Kann ich höchsten weiter verschenken......
Was würdet IHR machen?
Lg
Ich bin etwas verzweifelt. Weil ich wirklich kein Nerv habe auf Stress. Ich habe im Dezember zum ersten Mal paar Sachen beim Wish bestellt. Wo ich garantiert seit ne weile schon bereue.
Eine Ware fehlt noch.
Nun das eigentliche Problem:
Mir wurde ein falsches Artikel geliefert. Falsche Größe. Habe Fotografiert und diesen Monat 3 Email und 1 auf Facebook mal angeschrieben. Und es reagiert keine Sau.
Mitte Februar bekomme ich dann eine Rechnung. Wo ich es im März bezahlen soll. Doch ich sehe nicht ein das falsche zu bezahlen. Doch wenn keiner reagiert, kann ich ja schlecht bei der Summe abziehen?!
Es handelt sich um die 3 €
Aber mir geht ums PRINZIP. Geht ist Geld. Und da ich das falsche bekommen habe.....Was soll ich damit. Kann ich höchsten weiter verschenken......
Was würdet IHR machen?
Lg
16.01.2018 20:39
Hast du über Klarna die Rechnung bekommen? Wenn ja, wende dich an die

16.01.2018 20:40
Hast du direkt auf das Feld in der App geklickt wo man Probleme klären kann?
Bei mir kam schon öfter mal was nicht an oder einmal was kaputt. Habe es immer sofort erstattet bekommen.
Bei mir kam schon öfter mal was nicht an oder einmal was kaputt. Habe es immer sofort erstattet bekommen.
16.01.2018 20:42
Ich hab keine ahnung, was widh ist, aber wenn du eine falsche Lieferung bekommen hast, hast du zwei möglichkeiten:
- du behältst es und zahlst die rechnung
Oder
- du retournierst.
Du hast dagegen behalten ohne zu zahlen, also wirst du demnächst wohl eine mahnung bekommen
- du behältst es und zahlst die rechnung
Oder
- du retournierst.
Du hast dagegen behalten ohne zu zahlen, also wirst du demnächst wohl eine mahnung bekommen

16.01.2018 20:42
Zitat von biancix:
Hast du direkt auf das Feld in der App geklickt wo man Probleme klären kann?
Bei mir kam schon öfter mal was nicht an oder einmal was kaputt. Habe es immer sofort erstattet bekommen.
Hab direkt in den App angeschrieben. Ware geklickt und direkt in der Option.
16.01.2018 20:44
Zitat von katti85:
Hast du über Klarna die Rechnung bekommen? Wenn ja, wende dich an die![]()
Gute Idee. Aber sollte ich bis Mitte Februar warten....Oder jetzt ? Weiß net wie ich mich verhalten soll. Darf ja erst im März überweisen.
16.01.2018 20:51
Beim Wish direkt muss ich schon auf Englisch schreiben?
Ich werde mich bei Klarna erst melden, wenn die letzte Ware dann gekommen ist. Und kläre mit dene ab.
Total nervig. Ich hasse in so eine Situation zu sein.
Sobald erledigt ist, wird die App gelöscht.
Ich werde mich bei Klarna erst melden, wenn die letzte Ware dann gekommen ist. Und kläre mit dene ab.

Total nervig. Ich hasse in so eine Situation zu sein.
Sobald erledigt ist, wird die App gelöscht.

16.01.2018 20:59
Zitat von NobodyMitBaby:bei Wish bestellst du meist über China, da zu retournieren wird teurer
Ich hab keine ahnung, was widh ist, aber wenn du eine falsche Lieferung bekommen hast, hast du zwei möglichkeiten:
- du behältst es und zahlst die rechnung
Oder
- du retournierst.
Du hast dagegen behalten ohne zu zahlen, also wirst du demnächst wohl eine mahnung bekommen![]()
als die 3€ zu bezahlen *-*
16.01.2018 21:14
Ich hatte bei denen auch was im nov bestellt und das sollte bis Ende des Jahres da sein. Ende letzter Woche hab ich die angeschrieben und direkt meine 1.90 zurück erstattet bekommen gabz ohne probleme

16.01.2018 21:22
Habe mal eine Jacke bekommen die zu eng war. Hab das direkt über die App reklamiert und wollte es zurückschicken,musste nix bezahlen und durfte den Artikel behalten...Also hab Wish geschrieben und auch relativ schnell die Antwort bekommen
16.01.2018 22:01
Wegen 3€ würde ich mir da jetzt nicht den Stress geben. Wenn du bei so einer Seite bestellst, musst du das irgendwie einkalkulieren, man kann halt nicht spottbillig einkaufen und dann noch Service verlangen.

16.01.2018 22:34
Ich hab schon öfter bei Wish bestellt, bisher kam alles und wenn mal was nicht ok war haben die sofort das Geld zurückgegeben, hatte ich bisher aber erst ein oder zweimal.
Wer weiß was da grad schief läuft, vllt haben die Systemprobleme.
Wer weiß was da grad schief läuft, vllt haben die Systemprobleme.
17.01.2018 06:37
Also wegen 3 Euro wäre ich weder verzweifelt nich würde so einen Aufwand betreiben. Die Zeit und Energie die du da schon jetzt reingesteckt hast steht doch in keiner Relation zum Wert.
Und Wish ist eine billige Seite wo du Verbraucherschutz und Co vergessen kannst. Kam erst diese Woche in den Morgennachrichten eine Reportage dazu. Ich wüsste sonst noch nichtmal was Wish ist.
Und Wish ist eine billige Seite wo du Verbraucherschutz und Co vergessen kannst. Kam erst diese Woche in den Morgennachrichten eine Reportage dazu. Ich wüsste sonst noch nichtmal was Wish ist.

17.01.2018 07:10
Also ich bestelle seit einem jahr dort und wenn ich etwas falsches erhalten haben,habe ich IMMER das geld retour bekommen bzw musste es niht bezahlen..Ich musste noch nie auf englisch dort schreiben.Es hat immer jemand auf deutsch geschrieben..direkt in der App habe ich mein problem gewählt und es kam nach 2tagen immer ne Antwort
17.01.2018 07:34
Kann mich den anderen nur anschließen. Bisher kam immer alles an. Hab mir eine Tragejacke schicken lassen, die kam allerdings nicht zum angegebenen Liefertermin an. Hab denen dann auf deutsch geschrieben, die Antwort kam dann am nächsten Tag, dass ich noch eine Woche warten soll und wenn die Jacke bis dahin nicht ankommen sollte, soll ich nochmal schreiben. Hab denen dann nach einer Woche nochmal geschrieben und Wish hat mir dann sofort das Geld zurück erstattet. Und sollte die Jacke doch noch kommen, darf ich diese selbstverständlich behalten. Die kam dann auch zwei Tage später an.
Ansonsten hab ich mal eine Kuchenform gekauft, und die war dann kleiner als sie aussah, auch da wieder kurz angeschrieben, habe dann das Geld zurückerhalten, bzw. musste sie gar nicht bezahlen und durfte die Form trotzdem behalten.
Schreib ihnen doch mal auf deutsch, evtl haben sie Probleme mit dem Englisch...
Ansonsten hab ich mal eine Kuchenform gekauft, und die war dann kleiner als sie aussah, auch da wieder kurz angeschrieben, habe dann das Geld zurückerhalten, bzw. musste sie gar nicht bezahlen und durfte die Form trotzdem behalten.
Schreib ihnen doch mal auf deutsch, evtl haben sie Probleme mit dem Englisch...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt