WM 2010 - Unsere Babys zeigen Flagge
14.06.2010 15:22
Zitat von mikaela:
Zitat von jungemama18:
Zitat von KölschBloot86:
mei süß, der is soooo goldig und die haare der hammer![]()
na der ist ja der hammer wat`n sußer jung.....lecker kerlsche!!
Danke
han ich joot jemaat wa
14.06.2010 15:23
jo häste joot gemaat
und wenn er jetzt noc Köln fan wird dann han isch misch verliebt
und wenn er jetzt noc Köln fan wird dann han isch misch verliebt
14.06.2010 15:24
Zitat von starlett12c:
Zitat von schlatz:
hab nur das hier![]()
Mensch Claudia
es ist soooooo schade, dass wir uns noch nie getroffen haben![]()
stimmt
14.06.2010 15:26
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von 2fachmutter:
Habe nur ein von 2008
Habe ich einen Web-Fehler?![]()
2008, wenn dein Krümel 1 Jahr und 8 Monate alt ist?![]()
Ticker war falsch er ist schon 2 Jahre und 8 Monate knapp
14.06.2010 15:45
Zitat von mikaela:
jo häste joot gemaat![]()
![]()
und wenn er jetzt noc Köln fan wird dann han isch misch verliebt![]()
![]()
Loooool so sorch ich dann ens füür weijste schon ens bescheid
14.06.2010 17:08
See you in South Africa
Pünktlich zum Anpfiff:
*hände übern Kopf zusammenschlag*
Pünktlich zum Anpfiff:
*hände übern Kopf zusammenschlag*
14.06.2010 17:15
Zitat von talia2010:
mein kleiner mann im wm outfit
![]()
Er sieht so wahnsinnig motiviert aus!
14.06.2010 17:21
Also bei so einer Unterstützung muss Deutschland ja Weltmeister werden
14.06.2010 17:25
Zitat von Nina_Nekro:
See you in South Africa![]()
Pünktlich zum Anpfiff:
*hände übern Kopf zusammenschlag*![]()
sooooo süüüüüß
14.06.2010 17:51
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von mikaela:
jo häste joot gemaat![]()
![]()
und wenn er jetzt noc Köln fan wird dann han isch misch verliebt![]()
![]()
Loooool so sorch ich dann ens füür weijste schon ens bescheid![]()
15.06.2010 14:24
hab auch eins,aber ich stell ja keine mit meinem baby rein..
aber echt süße fotos von euren WM Babys.
aber echt süße fotos von euren WM Babys.
15.06.2010 14:35
Zitat von Nina_Nekro:
See you in South Africa![]()
Pünktlich zum Anpfiff:
*hände übern Kopf zusammenschlag*![]()
Ach Gott, was ist das denn für ne süße Maus???
Total goldig, deine Kleine!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt


