Mütter- und Schwangerenforum

Wo kann man denn noch nach Wohnungen suchen?

Gehe zu Seite:
08.03.2013 09:44
Hallo ihr

Hab jetzt mitlerweile die Schnute voll von immoscout, immonet und Zeitung
Steht immer nur das gleiche an Wohnungen drin

Kennt ihr vieleicht noch eine andere Internetseite oder so?

Usa83
34786 Beiträge
08.03.2013 09:48
gib einfach mal ganz pauschal bei google ein, wo du ne wohnung suchst. da gibts ja auch andere seiten, die google dir dann bestimmt anzeigt
08.03.2013 09:50
Immbolienescout24
wg-gesucht.de (da gibts auch Mehrraumwohnungen)
ansonsten örtliche Makler/Wohnungsgenossenschaften usw.
sich privat umhören
08.03.2013 09:50
Zitat von Usa83:

gib einfach mal ganz pauschal bei google ein, wo du ne wohnung suchst. da gibts ja auch andere seiten, die google dir dann bestimmt anzeigt


so einfach .... aber bin ich nicht drauf gekommen
03Juni
10945 Beiträge
08.03.2013 09:52
selbst wenn es viele andere seiten gibt, so sind die, die den mietern unbekannt sind meist auch den vermietern nicht so geläufig.. was dir noch bleibt ist halt ein makler, der will aber auch vieeeeeeel geld
08.03.2013 09:52
Zitat von SureLona:

Immbolienescout24
wg-gesucht.de (da gibts auch Mehrraumwohnungen)
ansonsten örtliche Makler/Wohnungsgenossenschaften usw.
sich privat umhören


die kenn ich noch nicht
werd ich mal gucken
08.03.2013 09:55
Zitat von 03Juni:

selbst wenn es viele andere seiten gibt, so sind die, die den mietern unbekannt sind meist auch den vermietern nicht so geläufig.. was dir noch bleibt ist halt ein makler, der will aber auch vieeeeeeel geld


ohhhhh ja ... der "günstigste" makler mit dem wir mal geredet haben hat "nur" 4 monats-kaltmieten genommen
naja, irgendwie müssen die ja auch leben
08.03.2013 09:56
es gibt auch noch immowelt.de
KratzeKatze
6126 Beiträge
08.03.2013 10:16
habt ihr ein "käseblatt"?
also eine kostenlose, regionale zeitung...

dort inserieren gerne private vermieter.
Julikind
4733 Beiträge
08.03.2013 10:16
Habt ihr Genossenschaften? Einfach an die wenden bzw. an deren Homepages.
08.03.2013 10:19
an zeitungen hab ich alles schon durch und langsam wiederholen sich die anzeigen

wohnungsgesellschaften sind mangelware im dorf und die wohnungen, die die haben, sind weg
Unico
1030 Beiträge
08.03.2013 10:47
Ebay Kleinanzeige (;
08.03.2013 11:49
Zitat von Unico:

Ebay Kleinanzeige (;


echt??

...

tatsache hätt ich nicht gedacht das da auch wohnungen drin sind
Gianni
1061 Beiträge
08.03.2013 11:52
Vlt findest ja was wenn du selber inserierst oder im Supermarkt bei biete/suche einen netten Zettel hinhängst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt