Mütter- und Schwangerenforum

wo sind die alten Chathasen???

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 15:15
Zitat von JerrysMama2009:

Wir stehen doch auf Schläge..

ich weis...das braucht ihr doch
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 15:15
Jana,der kleine sind Original aus wie du
xXMäusiXx
20969 Beiträge
13.08.2012 15:47
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 16:03
Zitat von xXMäusiXx:



Oja....ich will auch wieder schlafen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
13.08.2012 17:13
Zitat von xFleurx:

Zitat von xXMäusiXx:



Oja....ich will auch wieder schlafen

Ich auch, aber geht nicht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.08.2012 17:13
Zitat von xFleurx:

Jana,der kleine sind Original aus wie du
hehe ja ne?
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 17:14
Na Mäusi,
was treibst den gerade
Ich liege gerade faul im Garten auf meiner liege
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 17:15
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von xFleurx:

Jana,der kleine sind Original aus wie du
hehe ja ne?

doch,und wie.....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.08.2012 17:25
Zitat von xFleurx:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von xFleurx:

Jana,der kleine sind Original aus wie du
hehe ja ne?

doch,und wie.....
so isses doch nur fair,jerry nach m Papa und Adrian nach mir.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
13.08.2012 17:35
Zitat von xFleurx:

Na Mäusi,
was treibst den gerade
Ich liege gerade faul im Garten auf meiner liege

Ich hab gerade ein stück Kuchen gegessen Und jetzt werde ich eine rauchen, blöde Sucht!
Und dann muss ich gleich noch aufräumen, heute komme ich zu nix.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.08.2012 07:26
Guten Morgen!
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 07:27
Zitat von xXMäusiXx:

Guten Morgen!

Guten Morgen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.08.2012 07:29
Na auch schon auf den Beinen?
Ich würde so gerne noch schlafen
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 07:36
Zitat von xXMäusiXx:

Na auch schon auf den Beinen?
Ich würde so gerne noch schlafen

Na klar...muste doch die Kinder fertig machen...
inklusive Mann sind schon alle aus dem Haus
Meine Müdikeit hält sich noch in Grenzen,aber ich denke ich werde jetzt jeden Tag ein Mittagschläfchen halten,das gefällt " Antje " bestimmt auch
xXMäusiXx
20969 Beiträge
14.08.2012 07:58
Zitat von xFleurx:

Zitat von xXMäusiXx:

Na auch schon auf den Beinen?
Ich würde so gerne noch schlafen

Na klar...muste doch die Kinder fertig machen...
inklusive Mann sind schon alle aus dem Haus
Meine Müdikeit hält sich noch in Grenzen,aber ich denke ich werde jetzt jeden Tag ein Mittagschläfchen halten,das gefällt " Antje " bestimmt auch

Wer ist Antje?
Oh man ich bin so müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt