wo sind die alten Chathasen???
13.08.2012 15:15
Zitat von JerrysMama2009:
Wir stehen doch auf Schläge..![]()
![]()
ich weis...das braucht ihr doch
13.08.2012 17:13
Zitat von xFleurx:
Zitat von xXMäusiXx:
![]()
Oja....ich will auch wieder schlafen![]()
Ich auch, aber geht nicht.
13.08.2012 17:13
Zitat von xFleurx:hehe ja ne?
Jana,der kleine sind Original aus wie du![]()
13.08.2012 17:14
Na Mäusi,
was treibst den gerade
Ich liege gerade faul im Garten auf meiner liege
was treibst den gerade
Ich liege gerade faul im Garten auf meiner liege
13.08.2012 17:15
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von xFleurx:hehe ja ne?
Jana,der kleine sind Original aus wie du![]()
![]()
doch,und wie.....
13.08.2012 17:25
Zitat von xFleurx:so isses doch nur fair,jerry nach m Papa und Adrian nach mir.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von xFleurx:hehe ja ne?
Jana,der kleine sind Original aus wie du![]()
![]()
doch,und wie.....![]()
13.08.2012 17:35
Zitat von xFleurx:
Na Mäusi,
was treibst den gerade![]()
Ich liege gerade faul im Garten auf meiner liege![]()
Ich hab gerade ein stück Kuchen gegessen
Und jetzt werde ich eine rauchen, blöde Sucht!
Und dann muss ich gleich noch aufräumen, heute komme ich zu nix.
14.08.2012 07:29
Na auch schon auf den Beinen?
Ich würde so gerne noch schlafen
Ich würde so gerne noch schlafen
14.08.2012 07:36
Zitat von xXMäusiXx:
Na auch schon auf den Beinen?![]()
Ich würde so gerne noch schlafen![]()
Na klar...muste doch die Kinder fertig machen...
inklusive Mann sind schon alle aus dem Haus
Meine Müdikeit hält sich noch in Grenzen,aber ich denke ich werde jetzt jeden Tag ein Mittagschläfchen halten,das gefällt " Antje " bestimmt auch
14.08.2012 07:58
Zitat von xFleurx:
Zitat von xXMäusiXx:
Na auch schon auf den Beinen?![]()
Ich würde so gerne noch schlafen![]()
Na klar...muste doch die Kinder fertig machen...
inklusive Mann sind schon alle aus dem Haus![]()
Meine Müdikeit hält sich noch in Grenzen,aber ich denke ich werde jetzt jeden Tag ein Mittagschläfchen halten,das gefällt " Antje " bestimmt auch![]()
Wer ist Antje?
Oh man ich bin so müde
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


