Mütter- und Schwangerenforum

Woher bekomm ich solche Mützen?

Gehe zu Seite:
27.11.2011 09:07
http://www.naturladen-leipzig.de/artikelbilder/99_ 71_Sturmhaube_Fleece_CMYK_klein_v2_l.jpg

ich such für ben so eine mütze find aber nirgends eine für seinen kopf...... HILFE
27.11.2011 09:09
ebay schonmal durchstöbert?
27.11.2011 09:11
ich habe sie als kind abgrundtief gehasst und ich werd den teufel tun, meinen kindern solche zu kaufen

aber ich mein, ich hab die schon öfters bei c und a gesehn
27.11.2011 09:14
hm ebay dauert mir alles zu lange will wenn montag eine holen... naja aber zur not bleibt nix andres...
ich find die mützen praktisch so is der hals auch nich nackig....
27.11.2011 09:19
da zieh ich lieber nen schal drüber, aber das kommt bei MIR niemals in frage, wir hatten immer welche aus wolle an, die so fürchterlich gekratzt haben...ahhhh

aber ich bin mir ziemlich sicher, das es bei c und a welche gab
27.11.2011 09:21
Zitat von cookie86:

da zieh ich lieber nen schal drüber, aber das kommt bei MIR niemals in frage, wir hatten immer welche aus wolle an, die so fürchterlich gekratzt haben...ahhhh

aber ich bin mir ziemlich sicher, das es bei c und a welche gab

c&a war ich am mittwoch erst...
ich hatte für ben mal eine aus flece glaub ich die kratzt nich nur is die bollerbirne nu zu groß dafür
kruemelkeks
11361 Beiträge
27.11.2011 09:24
Frag mal bei den Näherinnen hier Die nähen dir so eine
27.11.2011 09:25
ja, fleece kratzt nicht, das stimmt! aber trotzdem nieeemals

was ich mir auch vorstellen könnte, wäre evtl in einem geschäfft für sportmode(intersport, decathlon, karstadtsport ect)
27.11.2011 09:26
Zitat von kruemelkeks:

Frag mal bei den Näherinnen hier Die nähen dir so eine
ja das wär auch ne alternative
ich könnte auch die nonne fragen die schwester von meinem opa die strickt alles mögliche
27.11.2011 09:27
Kik hat welche, aber ob Kik so gut ist weiß ich nicht.
27.11.2011 09:30
Zitat von oODarjeelingOo:

Kik hat welche, aber ob Kik so gut ist weiß ich nicht.
für nick die hab ich von kik aber für bens größe hab ich keine gefunden
27.11.2011 10:01
C und A..aber bei mir kommen die auch nicht in Frage, pott-hässlich und ich würd das meinem kleinen ganz sicher nicht antun. Und fürn Hals kann man einen SChal rummachen.
27.11.2011 10:14
ich mag die mützen und find sie praktisch aber wär ja langweilig wenn jeder seinem kind das gleiche anziehen würd
27.11.2011 10:17
Schau mal bei www.DaWanda.de
27.11.2011 10:17
Ich habe meiner Tochter auch kürzlich eine gekauft.....sie HASST sie....das Geld hätte ich mir sparen können

Schau doch mal in einem Outdoor-Geschäft. Bei uns gibt es jede Menge davon im Intersport Outdoor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt