Mütter- und Schwangerenforum

Woran liegt es, dass im Chat nix los ist?

Gehe zu Seite:
Großstadtkind
2500 Beiträge
23.11.2014 19:38
Würde mich echt mal interessieren Immer wenn ich reinschaue, ist niemand da. Mädels ich dachte Frauen quatschen gern!? Was ist mit euch verkehrt??
Pakuna
7805 Beiträge
23.11.2014 19:43
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
Nisie
2671 Beiträge
23.11.2014 19:46
2010 war der immer voll als ich mich wieder vor paar Monaten neu angemeldet habe, habe ich mich auch gewundert liegt sicher auch daran das viele ihren Theads haben und viel darin geschrieben wird
23.11.2014 19:48
Gute Frage, ne zeitlang war immer mal viel los, aber dann hat der Chat
irgendwie ständig rumgesponnen und dann wurds immer weniger.
23.11.2014 19:49
Der war ne ganze Weile hinüber, so weit ich weiß kann sein, dass die meisten den nimmer auf dem Schirm haben?
Pakuna
7805 Beiträge
23.11.2014 19:55
Los, Treff im Chat in 5 Minuten
shelyra
69261 Beiträge
23.11.2014 19:55
vor jahren ging er mal.. dann gab es richtig lange richtig viele probleme mit dem chat und daher hatten die meisten kaum noch lust für den chat... ob er jetzt endlich mal repariert wurde (war immer angekündigt aber irgendwie tat sich nix...) weiß ich nicht mal
23.11.2014 19:56
ich probiers grad mal aus
Großstadtkind
2500 Beiträge
23.11.2014 19:58
Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge für den Chat. Kann man die irgendwo äußern, wo sie auch erhört werden!?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
23.11.2014 20:04
Naja, der Chat sollte ja schon lange bearbeitet werden weil so viele Fehler da waren.
Darauf wird gewartet ^^
23.11.2014 20:08
japp schon ne ganze weile

Flugstunde klappt noch
shelyra
69261 Beiträge
23.11.2014 20:13
4 1/2 jahre dürften es sein... die flugstunden fingen an als ich mit meinem großen schwanger war
23.11.2014 20:17
die gibts bestimmt auch noch wenn bei dir nr 3 kommt
Pakuna
7805 Beiträge
23.11.2014 20:27
Was sind denn Flugstunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt