Mütter- und Schwangerenforum

World of Warcraft Hilfe

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
13.02.2013 17:49
Hallo Leute, der Sohn einer Freundin hat gestern Wow zum Geburtstag bekommen, jetzt wurde mir gesagt, das ein 30-tage Testaccount dabei ist, doch um diesen zu aktivieren soll man einen Code eingeben, wo finden wir den? Kann uns da jemand helfen?
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
13.02.2013 18:03
Den Code bekommt man glaube ich über e-mail
littledani
2302 Beiträge
13.02.2013 18:16
viel interessanter wär es zu wissen wie alt der junge mann ist... Ich finde sowas sind keine Kinderspiele weil man da total schnell süchtig wird, weil man viel zeit damit verbringen muß um was zu erreichen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.02.2013 18:21
WoW ist sicher ein schönes Spiel ... aber ich habe schon eine Freundin daran verloren
13.02.2013 18:25
WoW ein sucht spiel genauso wie seafight und diverse andere spiele.
es geht los mit testspiel-. dann kauft man sich immer wieder neue sachen davon. dann irgendwann heimlich per handy. und dann ist es aus.

ich habe früher in seafight mehrere 100euro monatlich rein geworfen., die zeit war schön aber schade ums ganze geld was ich rein gehauen habe,.
littledani
2302 Beiträge
13.02.2013 18:25
genau das mein ich
Natalie91
1023 Beiträge
13.02.2013 18:28
also ich selber habe schon viel von WoW gehört und auch im bekantenkreis mitbekommen ....ich halte gar nix von dem spiel...und diese "probeversion" ist nur dazu da damit man in dieser zeit ein suchtverhältnis für das spiel aufbaut (und das passiert fast immer)...
ich rate jedem davon ab ...guck mal bei youtube.com mal so ne WoW suchtverhalten an ...also ich finde wenn man verantwortung hat und klar denken kann dann schenkt man sowas niemanden (daamit kann man tatsächlich vieles kaputt machen)
in meinem bekanntenkreis gab es sogar eine scheidung,andere haben den draht zur außenwelt verloren usw.
13.02.2013 18:29
Muss den Mädels recht geben.
Ich hab meinen Ex durch WoW öh... naja ich hab mit ihm Schluss gemacht.
Ihm war das Spiel wichtiger, lies die Arbeit saußen und als man ihn dauernd drauf ansprach doch auch noch mich und seine 3 Kinder zu beachten wurden wir regelrecht verhauen. Weil wir gestört haben.
20 Stunden am Tag am PC...

Muss nicht jedem so gehen, aber es kann.

PS: Heute gehts mir mit neuem Partner supigut.
Krümel2011
945 Beiträge
13.02.2013 18:36
Ich habe mich nach 3 Jahren Beziehung von meinem ex-freund getrennt wegen eines rollenspiels. Dark age of camelot war es damals. Sofort nach der Arbeit ging es für ihn damals an den PC und nichts anderes war mehr wichtig für ihn. Jede freie Minute wurde gespielt. Und soweit ich weiß ist es heute 9 Jahre nach der Trennung immer noch so. Jetzt hat sich nur das Spiel geändert. Er spielt jetzt world of warcraft.

Für Kinder, egal in welchem alter finde ich solche spiele absolut unangebracht!!
Snow_White
6127 Beiträge
13.02.2013 18:38
Also ich finde man kann echt besseres zocken als WOW und die ganzen dämlichen Browsergames.
Palo
3635 Beiträge
13.02.2013 18:51
wenn er das spiel schon bekommen hat.....müßte das im Inlet mit drin sein.Bei mir waren damals ( als das spiel rauskam ) mehrere Flyer mit im Inlet ..einer davon war der key für den testaccount

Hab das mal extra fett geschrieben damit es vielleicht bei der Diskussion hier nicht untergeht.

Zu der Diskussion...Ich habe 5 Jahre wow gespielt.....und zwar sehr extrem....Ich hab dieses Spiel geliebt.....Morgens ran ...zwischen drin kurz was essen...weiter gespielt..bis abends oder wenn raids waren auch gerne mal bis 2 oder 3 Uhr nachts Und ja...dieses Spiel hat(te) einen sehr hohen suchtfaktor.Und ????????????????? Andere sind FB süchtig...ist doch so.

Ich behaupte einfach mal das wow seine größten Zeiten hinter sich hat.War nun aber lange nicht mehr on.....werde vermutlich am wochenende mal wieder ne weile reinschnuppern..weiß ich aber noch nicht.....mein Suchtfaktor hat sich aber erledigt und ich weiß das auch von vielen anderen extemen Spielern die bei uns in der Gilde waren.....Es spielen kaum noch welche.Denn letzendlich ist es mit wow wie bei jedem anderen Spiel....Es wiederholt sich alles......immer und immer wieder.....Blizz kann mich glaube ich nicht mehr überraschen mit dem Spiel.

Aber...ich denke auch das dieses Spiel grade bei jungen leuten sehr verlockend ist.Ich glaube , hätte ich zu meiner wow Zeit einen Sohn gehabt der in dem Alter gewesen wäre...ich hätte ihm verboten das zu spielen.Ich würde auf alle Fälle ein Auge drauf haben grade wegen den raidzeiten..die meist abends sind .........Würde das vielleicht vorher abklären wie lange usw.......Ansonsten..es ist ein schönes Spiel.....kann ich nicht anders sagen.

Ach ja...ich brauchte auch keinen Entzug um vom spiel los zu kommen.

lg
kati
anakey
6743 Beiträge
13.02.2013 19:03
der Code steht wenn mich nicht alles täuscht auf so ner Art EC-karte..den Code muss man freirubbeln.
mein Mann meint links in der Seite steckt diese Karte.

Im Übrigen find ichs daneben, hier quasi vom Thema abzuweichen...ja, wow KANN süchtig machen. ABER man kann die Spielzeit auch begrenzen.
und monatlich kostet wow maximal 13€. extra gold oder materialien kann man nicht kaufen. zu einigen events gibts evt mal n haustier oder Reittier, was man sich mit geld kaufen könnte.

mein Mann und ich spielen beide WoW-ebenso wie einige Freunde.
süchtig ist keiner von uns! wenn keine Zeit fürs Spiel ist,ist eben keine Zeit und das reale Leben geht einfach vor! und-oh wunder- ich hab oft keine Lust auf WoW und mein Mann ebenso..
anakey
6743 Beiträge
13.02.2013 19:07
palo wann hast du zuletzt gespielt? die Talentbäume haben sich mit MoP komplett geändert. die Quests sind auch neue-die Startgebiete wurden geändert..die Klassen wurden überarbeitet (wie das eben so ist, wenn ne neue dazu kommt - damit keine overpowert )
Es hat sich ziemlich viel geändert.
allerdings weiß ich von einigen Classic-Spielern, das sie da keine Lust drauf haben.allein schon, weil das tanken nun mehr anstrengt-anstürmen und dann Kaffee trinken gehen klappt nicht mehr.
Sweetskorpion23
370 Beiträge
13.02.2013 19:14
diese 30 tage testversion brauch man garnicht mehr den bis stufe 20 kann man WoW jetzt kostenlos spielen
Palo
3635 Beiträge
13.02.2013 19:16
Zitat von anakey:

palo wann hast du zuletzt gespielt? die Talentbäume haben sich mit MoP komplett geändert. die Quests sind auch neue-die Startgebiete wurden geändert..die Klassen wurden überarbeitet (wie das eben so ist, wenn ne neue dazu kommt - damit keine overpowert )
Es hat sich ziemlich viel geändert.
allerdings weiß ich von einigen Classic-Spielern, das sie da keine Lust drauf haben.allein schon, weil das tanken nun mehr anstrengt-anstürmen und dann Kaffee trinken gehen klappt nicht mehr.


ui ist ne weile her....mop hab ich nicht ( aber mein vater und da die sonntag in den Urlaub fahren werde ich mir den acc mal ausleihen grins ) umd dann zu schauen ob ich meinen eigenen wieder reaktiviere und mop kaufe ^^.

Das was mich bei wow nachher genervt hat ( bzw eigentlich schon sehr früh ).Man muß viel Zeit investieren um ans equip zu kommen, raiden gehen oder pvp machen ( letzteres war nie so meins ).Dann hast du endlich dein heissersehntes equip und dann kommt ne neue ini oder ein addon und schon ist deine tolle epische ausrüstung für die du viel Blut und wasser gelassen hast ( und Gold ) wieder hinfällig denn es gibt ja soviel neues...und dein tolles equip ist nix mehr wert.Also mußt du wieder diesem ach so tollen neuem equip hinterherjagen , weil du willst ja am ball bleiben........usw.

Ich habe immer aus Spaß gespielt....hab scherzhaft immer gesagt das ich das spiel spiele und nicht studiere grins.Und irgendwann ging der Spaß halt unter weil es nur noch um equip..damage....skillung etc pp ging.Wenn man als Spaßspieler mal in eine Ini wollte und nicht dem Standard entsprach ( sprich schlecht getankt....zu wenig dmg zu schlecht geheilt ) wurde man schnell aus der Ini geschmissen....nachdem man vorher im TS angeschnauzt wurde ob man das Spiel nicht beherrscht.

Ui...lang geworden und sowas von OT....sorry.

lg
kati

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt