Mütter- und Schwangerenforum

World of Warcraft Thread ))

Gehe zu Seite:
20.08.2008 12:42
So Mädels da es ja im Zocker Thread im allgemeinen ums zocken geht mach ich mal nen Fred nur für WoW auf... So spammen wir denen ihr thread ned voll...
Also ich habe eine 70 Draenai Schamanin namens Boudiccá die kräftig zuschlägt also nix mit zaubern oder heal...
Also Allianz´ und ich zocke auf dem Server Teldrassil hab aber auch auf anderen Servern kleine twinks sind aber ned der rede wert...
So Mädels legt mal los bin ja mal gespannt wieviele wir so sind...
20.08.2008 12:45
hihi geilo
hab nen 70 Troll Magier allerdings horde schätzchen
und spiele auf Durothan
katkat
5587 Beiträge
20.08.2008 12:47
Meine Mains sind:
- Untote Magierin auf Khaz'goroth (70)
- Tauren Dudu auf Khaz'Goroth (70)

Dann noch Twinks von 20-63 auf dem Server.
Meikchen
286 Beiträge
20.08.2008 12:49
Ja wie schon geschrieben (Zocker Fred) ich spiele auf dem Server Amman´Thul auf beiden seiten *g* kann mich nie entscheiden wo es schöner ist.
Auf Horden seite habe ich eine 70er Blutelfen Magierin eine 70er Taurin Druidin und eine 65 Troll Jägerin
Auf Allianz seite habe ich eine 70er Zwergen Priesterin eine 70er Nachtelfen Jägerin eine 68 Mensch Hexe und eine 68 Dreanei Schamanin im moment komme ich durch die kleine aber nicht viel zum spielen und ich hatte eine lange zeit pause.
Wenn die kleine Abends im Bett ist geh ich meistens für Wotlog Gold farmen *g*
20.08.2008 12:50
huhu

ich spiele seit 3 jahren WoW, da habe ich auch meinen Freund kennengelernt spielen meistens zusammen.
Ich spiele eigentlich (außer wenige Ausnahmen^^) ausschließlich Heiler: mein erster Char war eine Heil Druidin, Nachtelfe auf Ysera zusammen mit einer Schurkin,hab ich nach BC noch auf 70 gebracht, sind aber stilgelegt
Hab noch eine Draenei Paladin (auf Shattrath) zum Heilen und eine Untote Priesterin (Durotan).
Momentan spiele ich aktiv Horde auf Sen'jin, eine Blutelfen Paladin, als Schockadin

LG
lisii
8629 Beiträge
20.08.2008 12:50
Lol darf man da auch mitschrieben wenn man nicht mehr aktiv zockt?
20.08.2008 12:52
versuche zur zeit meinen schattenpriester auf 70 zu spielen allerdings die zeit
als ich noch ne kugel war war das alles vieeeeel einfacher
20.08.2008 12:53
Zitat von lisii:
Lol darf man da auch mitschrieben wenn man nicht mehr aktiv zockt?


klar
Meikchen
286 Beiträge
20.08.2008 12:55
Ich Zocke, wenn zeit meine Dreanei Schamanin aber Holla die macht einen DMG als Retri mama mia dann will ich nicht wissen wie der Dmg ist wenn sie 70 ist und Kara zeug an hat *schluck* mir tun jetzt schon die Stoffis leid *gg* man sieht sich im Bg *knutscher in die runde werf*
lisii
8629 Beiträge
20.08.2008 12:59
Ich habe vor 3 Jahren ca auf Malfurion angefangen und meinen Druiden bis lvl 60 gespielt,danach habe ich Server gewechselt und auf Tichondrius einen Zwergenpriester angefangen und den auf 70 gespielt,momentan steht sie armseelig da und keiner spielt mit ihr ist übrigends auch au schatten geskillt streusel
20.08.2008 13:05
lol die Horde überwiegt also....
Und wir sind aber auch auf allen Servern verteilt....
Klar kann man auch mit schreiben wenn ihr ned zockt...
Im Moment zock ich wie gesagt kaum mach höchsten mal meine Dailys aber auch das sehr selten....Ich ward grad gaaanz gespannt auf WotLK und will unbedingt nen Todesritter...
Meikchen
286 Beiträge
20.08.2008 13:13
Ja leider haben wir keinen Beta Key gewonnen hätte gerne mal die neuen Jäger Pets gesehen *schnüff*
Aber die neuen Talente sehen hammer aus habt ihr schon gesehen was der Hexer für eine neue sache bekommt? er kann sich selber als ein Dämon verwandeln und Ae machen der von 2000-5000 flächen dmg macht *g*
Mir tun die Magier dann leid die sind dann wirklich nur noch als Wasser und Brot spender gut denn Ae wird dann zu 100% von den Hexern übernommen.
Todesritter an sich finde ich eine tolle Klasse aber ich habe Bilder gesehen von einem Tauren Todesritter gott was mußte ich lachen leider sehen Trolle,Orcs und Untote nicht besser aus Blutelfen hingegen sehen als Todesritter super aus *g*
20.08.2008 13:19
Blutelfen sehen immer toll aus
Sarah0201
1616 Beiträge
20.08.2008 13:54
das mich dieses thema auch noch ins forum verfolgt.
bin ich denn nirgendwo mehr sicher?
schule, arbeit, freundeskreis und schatz ...
es is einfach schlimm^^
20.08.2008 14:14
lool ja sooo ist das halt mit WoW es verfolgt überallhin...
Ich hatte mich auch fürn Beta Key angemeldet aber auch leider gkeinen bekommen...
Aber einer aus meiner Gilde der Berichtet immer...aaarrgghh...will aaauuucccchhh....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60