Mütter- und Schwangerenforum

Yasiha

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 07:38
Wie hast du denn geschlafen? ich habe gut geschlafen wie dir sonst denn so?
14.09.2007 07:42
Geht so... Bin um 0:00 oder 1:00 - so in dem Zeitraum - eingeschlafen. Hab auch wieder nicht durchgeschlafen, aber das ist sowieso normal.
Süß war aber, dass Ginny jedesmal neben mir geschnarcht hat, wenn ich wach geworden bin...
Ich bin jetzt seit um 7 wach und fühl mich ganz schön groggi...
Aber immerhin hab ich diesmal genug Elan gehabt, um die WindowsCD in meinen Laptop einzulegen und die Planierung der Festplatte anzuordnen... wenigstens etwas.
Nachher noch Wäsche waschen und ganz gespannt auf die SMS von meinen Dicken lauschen. Der kommt heute heiheim! YEAH, Baby!
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 07:45
Das freut mich für dich dann bist du nicht mehr alleine :a013
Ja mir ging es in der schwangerschaft nicht anders zum schluß bin ich alle 3 Stunden wach gewurden war echt nicht mehr lustig. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten bis Maurice kommt.
14.09.2007 07:47
WAS?! Das wird noch schlimmer?!
Also, ständig wach werden ist normal bei mir.
Aber wenn ich gar nicht mehr schlafen kann, dann kann man mich gleich einweisen. Da wird man verrückt von, hab ich gehört.
14.09.2007 07:52
ich hab heut nacht auch nicht so gut geschlaen,hier bei uns sind zurzeit alle krank,auch ich hab ne rotznase.
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 07:53
Ach ne so schlimm war es nicht das man gleich verrückt von wird. Nur mein kleiner lag mir ne zeit lang ganz tief auf der Blase. Das ging gar nicht. War auch nicht angenehm. Denk dran bei jedem ist es anders. Guck mal mit zwei Monaten hat er Komplett durch geschlafen was er heute noch macht es sei denn er hat irgendwas
14.09.2007 07:56
@Marion
Das ist natürlich auch nicht berauschend... Was darf man eigentlich überhaupt für Nasenspray benutzen, wenn man schwanger ist?!

@Kidicat
Naja, ich erwarte einfach das Schlimmste... Nachdem ich nun schon Rhesus negativ bin und noch nie Toxoplasmose hatte (bei 3 Katzen!), ist es nur eine Frage der Zeit bis ich noch mehr genervt bin...
Muss mir heute irgendwo Rennie besorgen, weil ich heute Nacht schon wieder Sodbrennen hatte...
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 08:02
Oh du arme lass dich mal knuddeln das ist natürlich nicht schön. Denk immer ran alles wird gut. Du schaffst das schon. Sorry aber ich habe gut geschlafen bis auf um 6 Uhr da wurde ich dann geweckt "ich muss jetzt zur arbeit" kake ich muss hoch weil sein Junge es nicht auf die reie kriegt sich selber fertig zu machen und zu frühststücken das geht die ganze woche so und wenn ich mich hin legen wollte wurde Maurice wach. Er geht heute zu seiner mama der Große AUSSCHLAFEN :a049

Mich nervt es nur weil er gar nichts alleine hin kriegt
14.09.2007 08:13
Selbstständigkeit ist schon wichtig bei Kindern.
Man erwartet ja nicht, dass ein 5-jähriger sich allein was zu Essen kocht, aber allein anziehen und Zähneputzen möchte schon drin sein.
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 08:14
wenn er mal 5 wäre er ist 12
14.09.2007 08:15
Ich weiß ja, aber es war ja nur das Verhältnis, was ich klar machen wollte...
Bekommt er gar nix hin? Kein Frühstück?
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 08:18
Traurig nein er kriegt es nicht hin er schafft es noch nicht aml auf den gedanke zu kommen duschen zu gehen heute habe ich ihn erstmal klar gemacht was passiert wenn er es nicht tut. Es ist anstrengt falle auch zur zeit tot ins bett bin dann so kaputt geht gar nicht. ich wollte eigendlich ab nächstes jahr arbeiten gehen. mag gar nicht dran denken
14.09.2007 08:22
Und wenn ihr zusammen das Frühstück vorbereitet?
Kidicat
1389 Beiträge
14.09.2007 08:24
Ja das geht ich denke er ist zu paul. 3 mal mit den bus schwarz gefahren ist er auch schon obwohl wir ihn geld geben. und jedes mal die gleicht diskusion und er schnallt es nicht hört sich zwar blöd an aber ich hoffe den erwischen die mal damit er lernt.
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 08:28
Was sagt denn dein Männel dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt