Mütter- und Schwangerenforum

Zoo Sendungen im TV...

Gehe zu Seite:
Landkatze
324 Beiträge
16.11.2020 18:03
Hallo!

Schaut Ihr öfters diese Sendungen in den Dritten Programmen, in den gezeigt wird, wie die Pfleger im Zoo arbeiten? Und wenn Ihr das schaut, dann weswegen? Wegen Tiere, wegen der Arbeit usw.? und wenn nicht, warum nicht?
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 18:12
Läuft ehr so nebenbei weil mein Mann immer gerne mdr schaut aber interessieren tut es mich null
DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.11.2020 18:18
Huhu.

Ist hier auch schon gelaufen, wegen der Tiere.

Diejenigen, die aus moralischer Sicht nicht in den Zoo gehen, werden doch bestimmt nicht solche Sendungen ansehen

LG
Marie2010
4254 Beiträge
16.11.2020 19:02
Meine Tochter hat das früher immer bei Oma und Opa geguckt. Wegen der Tiere.
Bommelmütze
6938 Beiträge
16.11.2020 19:19
Ich gucke sie gerne, wir sind dann auch schon extra in die Zoos gefahren weil ich da unbedingt hin wollte. ansonsten wären wir nie auf die Idee nach Leipzig zu fahren gekommen.

Ich gucke sie wegen der Tiere und den Geschichten drumherum
Marf
28106 Beiträge
16.11.2020 19:54
Nein,guck ich nicht.Die Sprecherstimme macht mich aggressiv.
fruity
4161 Beiträge
16.11.2020 20:05
Mein Mann guckt sowas ganz gern und die Kinder, wegen der Tiere. Ich finds langweilig
16.11.2020 20:26
Meine Jungs schauen sowas mal mit Oma. Ich finds langweilig.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.11.2020 20:35
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Ist hier auch schon gelaufen, wegen der Tiere.

Diejenigen, die aus moralischer Sicht nicht in den Zoo gehen, werden doch bestimmt nicht solche Sendungen ansehen

LG
tatsächlich doch. Ich gehe aus moralischen Gründen in keinen Zoo, solche Sendungen habe ich aber früher geschaut.
ella1804
674 Beiträge
16.11.2020 21:50
Hier läuft es gelegentlich nebenbei. Aber ich habe einen Bekannten der im Zoo in leipzig arbeitet und ich freue mich immer wenn ich ihn sehe
Blueberry82
4096 Beiträge
17.11.2020 06:18
Ich schau die auch gern. Ein Freund arbeitet in Hollabrunn und freu mich immer ihn zu sehen. Geh auch gerne in den Zoo und die Kindern schaun auch gerne mit wenn wir nicht gehen können.
17.11.2020 08:00
Zitat von Marf:

Nein,guck ich nicht.Die Sprecherstimme macht mich aggressiv.

Siehste, und ich wollte gerade schreiben "wegen der schönen beruhigenden Kommentarstimme".
In der Tat hab ich solche Sendungen aber schon länger nicht mehr gesehen.
17.11.2020 10:45
Und ich weiß nichtmal was das für Sendungen sein sollen.

17.11.2020 11:03
Zitat von Skorpi:

Und ich weiß nichtmal was das für Sendungen sein sollen.

Die heißen alle irgendwie ähnlich, nämlich, Affe, Nilpferd & Co. oder Giraffe, Tiger & Co.oder Fasan, Schabrackenapir & Co. oder so ähnlich und im Endeffekt sind es allesamt Zoo-Dokus über den Alltag im Zoo. Tierpfleger Karl bastelt Futterpäckchen für die Schimpansen, Veterinärmedizinerin Dr. Beißer legt Leo Löwe zur Zahnbehandlung in Narkose, die Pinguine bekommen ihr neues Außengehege, Wärter Benjamin behandelt den eingewachsenen Zehennagel von Schildkröte Hubert etc.pp....
AniMaxi
15819 Beiträge
17.11.2020 11:04
Zitat von Elsilein:

Zitat von Skorpi:

Und ich weiß nichtmal was das für Sendungen sein sollen.

Die heißen alle irgendwie ähnlich, nämlich, Affe, Nilpferd & Co. oder Giraffe, Tiger & Co.oder Fasan, Schabrackenapir & Co. oder so ähnlich und im Endeffekt sind es allesamt Zoo-Dokus über den Alltag im Zoo. Tierpfleger Karl bastelt Futterpäckchen für die Schimpansen, Veterinärmedizinerin Dr. Beißer legt Leo Löwe zur Zahnbehandlung in Narkose, die Pinguine bekommen ihr neues Außengehege, Wärter Benjamin behandelt den eingewachsenen Zehennägel von Schildkröte Hubert etc.pp....


hast du aber schön erklärt.

Ich schaue das nicht an, schlafe nämlich sofort nach 5 Minuten ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt