***Zu verschenken - Thread***
27.06.2010 22:50
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:
also ganz ehrlich, was hat das den bitte damit zu tun ob man 27 oder 37 ist?(schon zufragen wie alt die person ist) iwie find ich das bißchen übertrieben, man kann doch stolz sein wenn man mit 37 (is doch nicht alt) noch ne gute figur hat, ich mein wenn sie jetzt 60 wäre würde ich es ja noch verstehen,aber 37
![]()
Naja egal,werde schon noch irgendwas finden womit ich sie mal überraschen kann
ich hätte vill noch sachen in XS und S (für kleines geld)
27.06.2010 22:50
Zitat von olja7777:
Zitat von Celina2008:sorry celline nur weil ich die sachen nicht deiner mutter geben möchte musst du nicht andere auf mich hetzen ich finde es echt nicht ok von dir
Zitat von Lani:
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:@Lani du darfst aber nicht zu alt sein sonst darfst du sie nicht haben hihi weil meine Mama ist mit 37 auch zu alt für die sachen
@ollja: hast du nur 36?
![]()
warum?*aufmschlauchsteh,schonspät*
Da ich intresse an den sachen hatte für meine mama,da sie in letzter zeit viel für uns da war und ich ja auch erst 17 bin und nicht so viel geld habe wollte ich ihr damit eine überraschung machen,aber sie ist schon zu alt dafür laut ts
^^CELINA^^
ich hetze doch niemanden auf dich habe doch nur gesagt das sie nicht zu alt dafür sein dürfen!Weil du hast ja geschrieben du möchtest die sachen lieber jüngeren geben oder nicht?
27.06.2010 22:52
Zitat von Lani:
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:
also ganz ehrlich, was hat das den bitte damit zu tun ob man 27 oder 37 ist?(schon zufragen wie alt die person ist) iwie find ich das bißchen übertrieben, man kann doch stolz sein wenn man mit 37 (is doch nicht alt) noch ne gute figur hat, ich mein wenn sie jetzt 60 wäre würde ich es ja noch verstehen,aber 37
![]()
hast du vieleicht fotos?
27.06.2010 22:53
@ olja: du verschenkst doch hier sachen. Warum schreibst du denn nicht direkt dazu dass du sie nur an leute jungen alters verschenken willst? Finde ich komisch deine einstellung. Außerdem finde ich nicht dass hier userinnen auf dich gehetzt werden
27.06.2010 22:53
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:
![]()
hast du vieleicht fotos?
schau doch mal in meinen flohmarkt
27.06.2010 22:57
@Lani gucke morgen mal in ruhe nach oki??
Hat jemand Mädchenkleidung in gr 86/92 abzugeben??
27.06.2010 22:58
Zitat von Celina2008:mich mal kurz einmische...
Zitat von olja7777:
Zitat von Celina2008:sorry celline nur weil ich die sachen nicht deiner mutter geben möchte musst du nicht andere auf mich hetzen ich finde es echt nicht ok von dir
Zitat von Lani:
Zitat von Celina2008:
Zitat von Lani:@Lani du darfst aber nicht zu alt sein sonst darfst du sie nicht haben hihi weil meine Mama ist mit 37 auch zu alt für die sachen
![]()
warum?*aufmschlauchsteh,schonspät*
Da ich intresse an den sachen hatte für meine mama,da sie in letzter zeit viel für uns da war und ich ja auch erst 17 bin und nicht so viel geld habe wollte ich ihr damit eine überraschung machen,aber sie ist schon zu alt dafür laut ts
^^CELINA^^
ich hetze doch niemanden auf dich habe doch nur gesagt das sie nicht zu alt dafür sein dürfen!Weil du hast ja geschrieben du möchtest die sachen lieber jüngeren geben oder nicht?
so langsam fühl ich mich hier teilweise diskriminiert, da ich auch "schon" 36 bin...tz...
ist das leben mit 28 oder so vorbei??? oder muß man ab einem bestimmten alter mit karierten stoffhosen und rüschenbluse rumrennen? wo ist denn das problem, wenn man sachen verschenken möchte, es dem ersten zu geben, der sich meldet? loswerden will man es doch so oder so...
und außerdem, wenn ich jetzt sagen würde, ich bin 25, ich bekomme dann das teil und verschenke es dann weiter, dann kann der ursprüngliche besitzer doch auch nix dagegen machen? im grunde kann das doch jeder machen...ist verständlich, was ich sagen möchte?
aber mal ganz ehrlich, zum einen wäre ich froh, wenn ich die sachen schnell los werden würde wenn ich was einsetze, zum anderen würd ich mir sagen, als diejenige, die es gern hätte, wenn ich es nicht kriege aus komischen gründen, dann eben nicht, aber dann wäre das thema durch...
kurz gesagt...mein erster gedanke eben war, hier wurd ja schon lang nicht gezickt
27.06.2010 23:00
Zitat von Celina2008:
@Lani gucke morgen mal in ruhe nach oki??
oki
27.06.2010 23:04
Zitat von mummy111:meinte natürlich celina .. Sorry
@ olja: du verschenkst doch hier sachen. Warum schreibst du denn nicht direkt dazu dass du sie nur an leute jungen alters verschenken willst? Finde ich komisch deine einstellung. Außerdem finde ich nicht dass hier userinnen auf dich gehetzt werden![]()
27.06.2010 23:06
Zitat von mummy111:warum celina?Ich verschenke doch garnichts
@ olja: du verschenkst doch hier sachen. Warum schreibst du denn nicht direkt dazu dass du sie nur an leute jungen alters verschenken willst? Finde ich komisch deine einstellung. Außerdem finde ich nicht dass hier userinnen auf dich gehetzt werden![]()
27.06.2010 23:07
Zitat von mummy111:
ich glaub du warst schon rrichtig, celina wollte ja sachen und olja möchte sie nicht an jmd älteres geben
27.06.2010 23:11
Zitat von Celina2008:
![]()
hä? habe ich das richtig verstanden??? wird hier nach alter ausgeählt? warum das denn ´´
27.06.2010 23:14
Zitat von kleines285:weil man spätestens mit 30 anfängt, nach erde zu riechen, jedoch zu faul zum umfallen ist
Zitat von Celina2008:
![]()
hä? habe ich das richtig verstanden??? wird hier nach alter ausgeählt? warum das denn ´´![]()
![]()
![]()
![]()
27.06.2010 23:15
Lani, stimmt... Sorry celina...
bin mit dem handy online und da kommt man leicht durcheinande
bin mit dem handy online und da kommt man leicht durcheinande - Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt
) iwie find ich das bißchen übertrieben, man kann doch stolz sein wenn man mit 37 (is doch nicht alt) noch ne gute figur hat, ich mein wenn sie jetzt 60 wäre würde ich es ja noch verstehen,aber 37