Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.07.2010 14:52
Habe 3 "myToys" Gutscheine je 10 € für Neukunden zu verschenken.(Ab einen Bestellwert von 30€)

2x gültig bis 30.06.2011
1x gültig bis 31.12.2011

Bei Interesse schick ich euch den Gutscheincode zu
Hasi87
1667 Beiträge
17.07.2010 15:11
Zitat von schnati:

Zitat von Hasi87:

Zitat von schnati:

Meine Schwester hat noch sooooo viel zu verschenken

http://schnatis-schwester.medion-fotoalbum.de/

welche größe soll den bild 26 sein?


104

passt leider net dennoch danke
Babybaby
8767 Beiträge
17.07.2010 18:32
http://de.myalbum.com/Album=C8EXNPB4

steht bei den sachen wo ich verschenke.
wegen der größe müsst ihr fragen.
firelove18
5859 Beiträge
18.07.2010 12:34
hat jemand zufällig einen buecher.de gutschein der mindestens bis mitte august einlösbar ist?
den den es online überall gibt, habe ich schon
Hot Magenta
4345 Beiträge
18.07.2010 12:37
hat jemand für mich ne Packung mit Kaltwachsstreifen, hab die noch nie getestet, würd das jetzt gerne mal machen?!
-mami2009-
1035 Beiträge
18.07.2010 13:24
hier mal mein frisch befülltes album
sind verschenke sachen drin und auch welche für kleines Geld.
bei interesse bitte eine pn schreiben!!!!
http://docgirl.magix.net/album
Kruemelchen07
1652 Beiträge
18.07.2010 21:27
Zu verschenken gegen Porto. Bei interesse bitte PN

Jacke, aussen lila, innen türkis, C&A, Gr.92.
2 Druckknöpfe und das Band fehlen und unten is ´ne kleine Naht aufgegangen, die aber schnell wieder genäht werden kann.

Hemd/Bluse, türkis, Gr.110

T-Shirts ohne Etikett, dürfte Gr.98/104 sein

Jeans, Gr.110
Die Hose ist neu, haben sie geschenkt bekommen, aber ich kann mich damit i-wie nich anfreunden

Lani
7863 Beiträge
18.07.2010 22:35
kennt jemand Flicksis-Mama ????????
S-k-y
3535 Beiträge
18.07.2010 23:03
Also ich nicht
Hasi87
1667 Beiträge
19.07.2010 05:51
Zitat von Kruemelchen07:

Zu verschenken gegen Porto. Bei interesse bitte PN

Jacke, aussen lila, innen türkis, C&A, Gr.92.
2 Druckknöpfe und das Band fehlen und unten is ´ne kleine Naht aufgegangen, die aber schnell wieder genäht werden kann.

Hemd/Bluse, türkis, Gr.110

T-Shirts ohne Etikett, dürfte Gr.98/104 sein

Jeans, Gr.110
Die Hose ist neu, haben sie geschenkt bekommen, aber ich kann mich damit i-wie nich anfreunden


hallochen ich würde gerne die jeanshose nehmen
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2010 12:41
So, muss jetzt hier mal was los werden.
Ich finds ehrlich gesagt unfair den anderen gegenüber, wenn jemand sich Sachen hier aussucht die er haben will und dann Wochenlang nicht bezahlt.
Nun werden schon Sachen verschenkt und es gibt welche, die noch nicht mal das Porto pünktlich zahlen können.
Ich habe seit Wochen Pakete hier rum stehen die noch nicht bezahlt sind.
Ich mein, wenn ich kein geld hab, die Sachen neu zu kaufen, dann freu ich mich doch, wenn ich sie geschenkt bekomm. Dann zahl ich doch aber wenigstens das Porto. Wenn ich selbst dafür 5 Wochen sparen muss, dann laß ich es doch direkt und überlaß die Sachen anderen, die direkt zahlen (können).
Bin echt stinkig und werd hier nix mehr einstellen.
DeniseLaura09
307 Beiträge
19.07.2010 12:56
Hätte hier diese Hose zu verschenken, gegen Porto

dünne Stoffhose Gr.74 hat leichte Flecken am Knie

Mama1982
9632 Beiträge
19.07.2010 12:56
Zitat von Bianka79:

So, muss jetzt hier mal was los werden.
Ich finds ehrlich gesagt unfair den anderen gegenüber, wenn jemand sich Sachen hier aussucht die er haben will und dann Wochenlang nicht bezahlt.
Nun werden schon Sachen verschenkt und es gibt welche, die noch nicht mal das Porto pünktlich zahlen können.
Ich habe seit Wochen Pakete hier rum stehen die noch nicht bezahlt sind.
Ich mein, wenn ich kein geld hab, die Sachen neu zu kaufen, dann freu ich mich doch, wenn ich sie geschenkt bekomm. Dann zahl ich doch aber wenigstens das Porto. Wenn ich selbst dafür 5 Wochen sparen muss, dann laß ich es doch direkt und überlaß die Sachen anderen, die direkt zahlen (können).
Bin echt stinkig und werd hier nix mehr einstellen.




Hoffe meinst nicht mich ich habe keine daten von dir bekommen weil du auch meintest du stellst noch sachen rein dachte
Bianka79
21613 Beiträge
19.07.2010 12:57
Zitat von Mama1982:

Zitat von Bianka79:

So, muss jetzt hier mal was los werden.
Ich finds ehrlich gesagt unfair den anderen gegenüber, wenn jemand sich Sachen hier aussucht die er haben will und dann Wochenlang nicht bezahlt.
Nun werden schon Sachen verschenkt und es gibt welche, die noch nicht mal das Porto pünktlich zahlen können.
Ich habe seit Wochen Pakete hier rum stehen die noch nicht bezahlt sind.
Ich mein, wenn ich kein geld hab, die Sachen neu zu kaufen, dann freu ich mich doch, wenn ich sie geschenkt bekomm. Dann zahl ich doch aber wenigstens das Porto. Wenn ich selbst dafür 5 Wochen sparen muss, dann laß ich es doch direkt und überlaß die Sachen anderen, die direkt zahlen (können).
Bin echt stinkig und werd hier nix mehr einstellen.




Hoffe meinst nicht mich ich habe keine daten von dir bekommen weil du auch meintest du stellst noch sachen rein dachte


Nein, Dich mein ich nicht.
Welche Größe hat Dein Sohnemann denn jetzt? Dann schau ich nochmal, ob ich in der Größe noch was hab.
Mama1982
9632 Beiträge
19.07.2010 12:59
Zitat von Bianka79:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Bianka79:

So, muss jetzt hier mal was los werden.
Ich finds ehrlich gesagt unfair den anderen gegenüber, wenn jemand sich Sachen hier aussucht die er haben will und dann Wochenlang nicht bezahlt.
Nun werden schon Sachen verschenkt und es gibt welche, die noch nicht mal das Porto pünktlich zahlen können.
Ich habe seit Wochen Pakete hier rum stehen die noch nicht bezahlt sind.
Ich mein, wenn ich kein geld hab, die Sachen neu zu kaufen, dann freu ich mich doch, wenn ich sie geschenkt bekomm. Dann zahl ich doch aber wenigstens das Porto. Wenn ich selbst dafür 5 Wochen sparen muss, dann laß ich es doch direkt und überlaß die Sachen anderen, die direkt zahlen (können).
Bin echt stinkig und werd hier nix mehr einstellen.




Hoffe meinst nicht mich ich habe keine daten von dir bekommen weil du auch meintest du stellst noch sachen rein dachte


Nein, Dich mein ich nicht.
Welche Größe hat Dein Sohnemann denn jetzt? Dann schau ich nochmal, ob ich in der Größe noch was hab.


na momentan 128 / 134 !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt