***Zu verschenken - Thread***
10.08.2010 20:46
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin
10.08.2010 20:50
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf
10.08.2010 20:52
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf![]()
schwanger!?
das war bei mir in der ss mit gurken und sauerkraut!
10.08.2010 21:03
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf![]()
schwanger!?das war bei mir in der ss mit gurken und sauerkraut!
![]()
Hätte zwar heute meine Tagen bekommen sollen (sind se nicht) aber ich glaube es nicht. Wär zu schön um war zu sein
10.08.2010 21:08
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mich auch lieber für den muffin entscheiden...
10.08.2010 21:50
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf![]()
schwanger!?das war bei mir in der ss mit gurken und sauerkraut!
![]()
Hätte zwar heute meine Tagen bekommen sollen (sind se nicht) aber ich glaube es nicht. Wär zu schön um war zu sein
ich wünsch dir viel glück. und drück schonmal die daumen.
10.08.2010 21:53
Zitat von Babybaby:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf![]()
schwanger!?das war bei mir in der ss mit gurken und sauerkraut!
![]()
Hätte zwar heute meine Tagen bekommen sollen (sind se nicht) aber ich glaube es nicht. Wär zu schön um war zu sein
ich wünsch dir viel glück. und drück schonmal die daumen.![]()
Danke
Glaube aber nicht dran. Wär wohl der hammer wo wir in knapp zwei wochen in ne kleinere Wohnung ziehen wo ein baby zimmer fehlen würde
10.08.2010 23:26
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Babybaby:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich steh momentan voll auf Sauerkraut wenn ich den sehe ist vorbei dann hab ich heißhunger darauf![]()
schwanger!?das war bei mir in der ss mit gurken und sauerkraut!
![]()
Hätte zwar heute meine Tagen bekommen sollen (sind se nicht) aber ich glaube es nicht. Wär zu schön um war zu sein
ich wünsch dir viel glück. und drück schonmal die daumen.![]()
Danke
Glaube aber nicht dran. Wär wohl der hammer wo wir in knapp zwei wochen in ne kleinere Wohnung ziehen wo ein baby zimmer fehlen würde![]()
ich drück dir oder besser euch auch die daumen, weist doch UNVERHOFFT KOMMT OFT!!!
na,dann müsst ihr eben nochmal umziehen bevor das baby dann kommen würde.
hibbelt ihr denn?
10.08.2010 23:26
Zitat von _viivaladiiva_:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Sue79:
Zitat von KleinesChaos:
kann doch nicht ahnen das des so lang wird sorry
tja pech.........das macht genau einen Muffin für jede von uns![]()
Ich gebe mich auch mit ner großen portion Sauerkraut zufrieden![]()
neee neee,also ich hätte da schon lieber den muffin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mich auch lieber für den muffin entscheiden...![]()
hehe süße würd dann zeit für eine muffin-party
11.08.2010 00:24
@shoppingmama nein Hubbeln tun wir
nicht. Wir lassen uns überraschen
wann sich ein Zwerg bei
mir einnistet.
Werde jetzt mal schlafen
hab ja um halb 10 ein vorstellungsgespräch
nicht. Wir lassen uns überraschen
wann sich ein Zwerg bei
mir einnistet.
Werde jetzt mal schlafen
hab ja um halb 10 ein vorstellungsgespräch
11.08.2010 05:54
Zitat von KleinesChaos:
ich hätte gerne die 2 sachen wenn noch da
11.08.2010 12:31
Zitat von NiklasMami2208:
@shoppingmama nein Hubbeln tun wir
nicht. Wir lassen uns überraschen
wann sich ein Zwerg bei
mir einnistet.
Werde jetzt mal schlafen
hab ja um halb 10 ein vorstellungsgespräch
ach so,boar bin gestern wieder so spät ins bett heute morgen hätte man mich in die ecke stellen können,aber muss ja raus!
und als ich den zwerg aufm arm hatte ging es auch wieder!
wo hast du denn ein vorstellungsgespräch. na hoffentlich ist es gut verlaufen,drück dir die daumen,dass die dich nehmen!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt

