Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.08.2010 00:17
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *

naja darum schau ich ja das ich es gebraucht finde im guten zustand! bei ebay hab ich schon gefunden aber die bieten auch noch immer so hoch ! mhh oder ich sach einfach mal ihrem daddy das sie das gaaaaaaaanz dringend braucht! der meint er könne mit sowas einiges wieder gut machen



dann soll er gleich 2 kaufen und uns ein schenken
ich werde das ausrichten naja als würde man mit geschenken was gut machen können tztz männer



lass mal ich kenn noch mehr solcher männer!

meinen dad zb - wir hatten damals ein nicht besonders gutes verhältnis und nun will er sich mein kind "kaufen"

erst hat er das babyzimmer bezahlt,nun hat er spielzeug gebracht *hüpfpferd usw* und nun bekommt der kleine von ikea solche lampe wie n sternchen
wobei ich finds toll! ich denk mal auch eher er will nun mehr für UNS da sein... er hats ja,das geld meine ich!


gruselig! mias pa hat nun schlafis gekauft und zwei megaboxen windeln wie klasse gäääähn! dafür war er knapp 4 monate nicht da und nicht mal zur taufe bekommt halbes kindergeld ist zeitsoldat und zahlt kein betreungsunterhalt naja männer die zuviel haben geben das lieber für eine madratze aus die 260 eier kostet wofür auch immer man die braucht! zufällig heute bei ebay gesehen das er sich eine solche gekauft hat
Mamiii1
2203 Beiträge
22.08.2010 09:17
wollte nur mal schnell werbung machen.... hab nette sachen im Flohmarkt günstig... bin auch schon wieder weck
justi1809
585 Beiträge
22.08.2010 19:09
Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *


ich hab diese stehen im Keller.... was wolltest du dafür ausgeben?
Sue79
18175 Beiträge
22.08.2010 20:02
jat jemand ein komplettes (!) Memory Spiel für Kinderabzugeben?
ich such´ was für unsere Spielecke für unsere Hochzeit
.
oder andere schöne nicht zu lang dauernde Spiele?
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.08.2010 20:28
Zitat von justi1809:

Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *


ich hab diese stehen im Keller.... was wolltest du dafür ausgeben?


*schmoll ich hab zuerst gesucht
22.08.2010 20:33
Zu verschenken gegen Porto!

gr. 62
sandy20
7967 Beiträge
22.08.2010 21:03
mädels ich habe es leider nicht geschafft die ganzen kartons durch zuschauen werde mich aber die woche noch dran machen
shoppingmama
21175 Beiträge
22.08.2010 21:07
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *

naja darum schau ich ja das ich es gebraucht finde im guten zustand! bei ebay hab ich schon gefunden aber die bieten auch noch immer so hoch ! mhh oder ich sach einfach mal ihrem daddy das sie das gaaaaaaaanz dringend braucht! der meint er könne mit sowas einiges wieder gut machen



dann soll er gleich 2 kaufen und uns ein schenken
ich werde das ausrichten naja als würde man mit geschenken was gut machen können tztz männer



lass mal ich kenn noch mehr solcher männer!

meinen dad zb - wir hatten damals ein nicht besonders gutes verhältnis und nun will er sich mein kind "kaufen"

erst hat er das babyzimmer bezahlt,nun hat er spielzeug gebracht *hüpfpferd usw* und nun bekommt der kleine von ikea solche lampe wie n sternchen
wobei ich finds toll! ich denk mal auch eher er will nun mehr für UNS da sein... er hats ja,das geld meine ich!


gruselig! mias pa hat nun schlafis gekauft und zwei megaboxen windeln wie klasse gäääähn! dafür war er knapp 4 monate nicht da und nicht mal zur taufe bekommt halbes kindergeld ist zeitsoldat und zahlt kein betreungsunterhalt naja männer die zuviel haben geben das lieber für eine madratze aus die 260 eier kostet wofür auch immer man die braucht! zufällig heute bei ebay gesehen das er sich eine solche gekauft hat


hehe du bist ja ein kleiner spion!

ach ja,bin ich froh,dass ich mit meinem männel zusamm bin und wir nicht solche probleme haben! *wir zicken uns zeitweise nur gegeseitig an*
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.08.2010 21:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von KleinesChaos:

Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *

naja darum schau ich ja das ich es gebraucht finde im guten zustand! bei ebay hab ich schon gefunden aber die bieten auch noch immer so hoch ! mhh oder ich sach einfach mal ihrem daddy das sie das gaaaaaaaanz dringend braucht! der meint er könne mit sowas einiges wieder gut machen



dann soll er gleich 2 kaufen und uns ein schenken
ich werde das ausrichten naja als würde man mit geschenken was gut machen können tztz männer



lass mal ich kenn noch mehr solcher männer!

meinen dad zb - wir hatten damals ein nicht besonders gutes verhältnis und nun will er sich mein kind "kaufen"

erst hat er das babyzimmer bezahlt,nun hat er spielzeug gebracht *hüpfpferd usw* und nun bekommt der kleine von ikea solche lampe wie n sternchen
wobei ich finds toll! ich denk mal auch eher er will nun mehr für UNS da sein... er hats ja,das geld meine ich!


gruselig! mias pa hat nun schlafis gekauft und zwei megaboxen windeln wie klasse gäääähn! dafür war er knapp 4 monate nicht da und nicht mal zur taufe bekommt halbes kindergeld ist zeitsoldat und zahlt kein betreungsunterhalt naja männer die zuviel haben geben das lieber für eine madratze aus die 260 eier kostet wofür auch immer man die braucht! zufällig heute bei ebay gesehen das er sich eine solche gekauft hat


hehe du bist ja ein kleiner spion!

ach ja,bin ich froh,dass ich mit meinem männel zusamm bin und wir nicht solche probleme haben! *wir zicken uns zeitweise nur gegeseitig an*


ich spioniere nicht habe nur bewertungen gelesen und die artikel angesehen
dani81
7026 Beiträge
22.08.2010 22:44
Ich habe einen Fred aufgemacht eine Tauschbörse für Window Colour Bilder wer interesse hat kann sich anschließen kann man ja auch anders benutzen nicht nur für window Colour http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/window-colour-vorl agen-tauschboerse#comment-4968741
justi1809
585 Beiträge
23.08.2010 09:13
Zitat von KleinesChaos:

Zitat von justi1809:

Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *


ich hab diese stehen im Keller.... was wolltest du dafür ausgeben?


*schmoll ich hab zuerst gesucht


entschuldige, ich hab diesen thread nur überflogen.....mach auch einfach einen PV hab die noch niemanden zugesagt....mögligst per PN da ich nicht alles nachlesen mag
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.08.2010 12:13
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!
.
Ich habe vermutlich die Pampers Gutscheine weggeworfen und brauche nun dringend welche. Wer hat 2x 4,- Euro Gutscheine über und würde sie mir schicken?
Kruemelchen07
1652 Beiträge
23.08.2010 13:33
Zitat von shoppingmama:

alte kacke ist das teuer,du meinst doch das!?

das kostet ja knapp 40 € - *auweia* da schlackern ja meine ohren und mein männel würde ma erschlagen bei dem preis!

aber wenn er mal wieder vom kumpel kommt und was getrunken hat dann frag ich mal dann sagt er sicher ja *und weiß am nächsten tag von nix *

Das is aber toll Das hatten wir auch. Wollte mir der Freund von Marvins Oma schon abschwatzen für´s Auto und jedesmal wenn Besuch da war und die auf´m Klo waren ham die da dran rumgespielt (und ich natürlich auch)
23.08.2010 20:24
Zitat von x3princessx3:

Zu verschenken gegen Porto!

gr. 62


was wäre den das porto?
bayergirly
4861 Beiträge
23.08.2010 21:50
Hätte eine WIppe anzubieten, die leider nur noch liegend verwendet werden kann.
Mein Mann hat das Veststellrad an einer Seite zu fest gedreht und dann war es kaputt.
Durch das MEtall Gestänge ist es aber in Liegeposition weiterhin sicher!Sie kann nur nicht mehr zum sitzen genommen werden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt