Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Mama1982
9632 Beiträge
28.08.2010 18:48
Suche Strumpfhosen in 86 oder auch 92 für mädchen
und LA Bodys
stylolicious
992 Beiträge
28.08.2010 18:50
ich habe auch noch jede menge coupons vom babybonus heft von dm & 9 päcken beba sensitive nahrung von geburt an für 3 monatskoliken!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
28.08.2010 18:55
Zitat von Clauschi:

hab noch etliche coupons gegen porto abzugeben

Rossmann/Kloppenburg:

10% auf alle Baby-Sets C&A
10% auf alle Baby-Lätzchen C&A
1,- auf Persil Sensitive-Megaperls
0,50 auf Persil-Hygienespüler
0,50 auf Frosch Aloe Vera Waschmittel
1,- auf Elanee Beckenboden-trainingshilfen
1,- auf babydream Still BH
0,30 auf Isana Body Milk oder Body Lotion
3,- auf 2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung Pampers Active fit
3,- auf 2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung Pampers Baby-Dry
2,- auf Pampers Feuchttücher (4er)
1,50 auf Pampers New Baby oder Baby Dry Mini
3,- auf NUK Mikrowellen-Dampf-Vaporisator
1,50 auf NUK First Choice PP-Flasche 300ml
0,50 auf Grünspecht Baby Bernsteinkette
1,- auf babydream Activity-Würfel
1,- auf Penaten Pflegebad oder Gute Nacht Bad
1,- auf penaten pflegende Milk oder Sanft-Bad
1,- auf Penaten Intensiv Cremebad mit Smoothing Naturals oder Lotion mit Smoothing Naturals
0,80 auf Penaten Pflege-Öl oder Parfümfreies sanft-Öl
0,80 auf Penaten BAD&Shampoo Kopf-bis-Fuß
0,70 auf Penaten Wundschutzcreme oder parfümfreie Panthenol-Creme
0,60 auf Penaten Intensiv-creme Gesicht&Körper
0,50 auf Hipp Pflege-oder Wundschutzcreme
0,50 auf einen Artikel aus der babydream natural-Pflege
1,- auf Milupa Milumil 3 oder Milumil 3 Frucht & Getreide
1,- auf Milupa Milumil 2 oder Milumil 2 Vanillegeschmack
1,- auf Milupa Kindermilch BIO
0,50 auf Milupa Aptamil Milchbreie
1,50 auf Humana Folgemilch 2
1,50 auf Humana HA 2
1,- auf Humana Folgemilch 3 Banane-Vanille oder Schlummermilch
1,- auf Hipp 2 plus oder 3 plus oder Kindermilch plus
1,- auf Hipp 2 Bio oder 3 Bio oder Kindermilch Bio
0,50 auf 2 Gläschen Hipp Gemüse
0,75 auf Bebivita 3 Folgemilch oder 4 Kindermilch
1,- auf Alete SMN
0,50 auf babydream Bio Folgemilch 2, 600g oder babydream Bio Folgemilch 3, 500g
0,30 auf babydream Bio-baby-Fencheltee oder Bio-Stilltee

1 babydream Premium Windeln Promopack gratis

alle gültig bis 30.06.2011

sowie
2 Gutscheine Pampers a 4,- einzulösen bei real, einer gültig bis 25.09.2010, der andere einzulösen vom 27.09. bis 30.10.2010



Ich hätte Interesse an den Pampers Coupons
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 20:02
Hallo ich suche schlafzeug lang ärmlich für meine maus egal welche farbe liegt sie nur mit im bett in größe 92 wenn ihr was hättet wäre es schön
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.08.2010 20:53
@ Clauschi:
.
Ich hätte Interesse an:
1,50 auf Pampers New Baby oder Baby Dry Mini
.
1,50 auf NUK First Choice PP-Flasche 300ml
.
0,50 auf Persil-Hygienespüler
.
1,- auf babydream Activity-Würfel
.
1 babydream Premium Windeln Promopack gratis
jungeMama1988
1436 Beiträge
28.08.2010 21:04
Zitat von Mama1982:

Suche Strumpfhosen in 86 oder auch 92 für mädchen
und LA Bodys


hi willkomen im club suche auch strumpfhosen 80/86 aber scheinbar gibt hier leider keine im momend
Mama1982
9632 Beiträge
28.08.2010 21:05
Ja und online 1 paar in rosa oder halt blau meno echt zum würgen
Babybaby
8767 Beiträge
28.08.2010 21:06
hat einer noch die magnete von fruchtzwerge. hab heute mal eine packung gekauft und da waren halt welche dran und die sind ja soooo süß die magneten deswegen frag ich.
würde auch ein wenig geld geben.
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 21:07
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Mama1982:

Suche Strumpfhosen in 86 oder auch 92 für mädchen
und LA Bodys


hi willkomen im club suche auch strumpfhosen 80/86 aber scheinbar gibt hier leider keine im momend


Ich kann euch raten wenn ihr Zeemann oder Tedi habt die sind echt gut! Und auch billig bei Tedi 0,99 Euro und bei zeemann1,49 euro! Ich weiß ist nicht umsonst aber besser als keine zuhaben! habe meiner maus da auch welche gekauft, weil ich bei Kik im moment echt entäuscht wurden bin. Alles was ich da gekauft habe ist eingelaufen oder ausgeleihert darauf habe ich heute die verkäuferin angesprochen und die meinte wenn das passiert immer Kassenbon aufheben und dann zurück bringen wir tauschen ihnen das um! Und ja gut das hätte ich vorher wissen müssen! Jetzt ist auch zu spät aber egal! so wisst ihr auch bescheid!

Lg Tweety
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 21:08
Zitat von Babybaby:

hat einer noch die magnete von fruchtzwerge. hab heute mal eine packung gekauft und da waren halt welche dran und die sind ja soooo süß die magneten deswegen frag ich.
würde auch ein wenig geld geben.


Hab eben erst eine ganze Sammlung in den Müll gebracht weil wir welche doppelt hatten! So ein mist! Hättest du mal früher was gesagt sorry!
Mama1982
9632 Beiträge
28.08.2010 21:12
Zitat von Tweety87:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Mama1982:

Suche Strumpfhosen in 86 oder auch 92 für mädchen
und LA Bodys


hi willkomen im club suche auch strumpfhosen 80/86 aber scheinbar gibt hier leider keine im momend


Ich kann euch raten wenn ihr Zeemann oder Tedi habt die sind echt gut! Und auch billig bei Tedi 0,99 Euro und bei zeemann1,49 euro! Ich weiß ist nicht umsonst aber besser als keine zuhaben! habe meiner maus da auch welche gekauft, weil ich bei Kik im moment echt entäuscht wurden bin. Alles was ich da gekauft habe ist eingelaufen oder ausgeleihert darauf habe ich heute die verkäuferin angesprochen und die meinte wenn das passiert immer Kassenbon aufheben und dann zurück bringen wir tauschen ihnen das um! Und ja gut das hätte ich vorher wissen müssen! Jetzt ist auch zu spät aber egal! so wisst ihr auch bescheid!

Lg Tweety


zeemann haben wir leider nicht ich find den laden klasse meine schwiegermutter hat da für meine motte letztens für 75 cent pullis bekommen echt der warnsinn!und bei tedi war ich heut auch und nix nix in ihrer größe! naja ich werd weiter die augen auf halten ansonsten gibt es socken vom bruder an ( strabse )

Will ja auch nix geschenkt gib ja auch geld dafür also daran schietert es nicht!bloss im flohmarkt geht meine suche immer so schnell unter hier geht es langsamer
dani81
7026 Beiträge
28.08.2010 21:14
Zitat von Tweety87:

Zitat von Babybaby:

hat einer noch die magnete von fruchtzwerge. hab heute mal eine packung gekauft und da waren halt welche dran und die sind ja soooo süß die magneten deswegen frag ich.
würde auch ein wenig geld geben.


Hab eben erst eine ganze Sammlung in den Müll gebracht weil wir welche doppelt hatten! So ein mist! Hättest du mal früher was gesagt sorry!

Meine große Sammelt die ich schau morgen mal ob sie doppelte hat
Babybaby
8767 Beiträge
28.08.2010 21:14
Zitat von Tweety87:

Zitat von Babybaby:

hat einer noch die magnete von fruchtzwerge. hab heute mal eine packung gekauft und da waren halt welche dran und die sind ja soooo süß die magneten deswegen frag ich.
würde auch ein wenig geld geben.


Hab eben erst eine ganze Sammlung in den Müll gebracht weil wir welche doppelt hatten! So ein mist! Hättest du mal früher was gesagt sorry!


schei........
naja kann man nichts machen.
vielleicht hat wer anders welche.
Babybaby
8767 Beiträge
28.08.2010 21:15
Zitat von dani81:

Zitat von Tweety87:

Zitat von Babybaby:

hat einer noch die magnete von fruchtzwerge. hab heute mal eine packung gekauft und da waren halt welche dran und die sind ja soooo süß die magneten deswegen frag ich.
würde auch ein wenig geld geben.


Hab eben erst eine ganze Sammlung in den Müll gebracht weil wir welche doppelt hatten! So ein mist! Hättest du mal früher was gesagt sorry!

Meine große Sammelt die ich schau morgen mal ob sie doppelte hat


oh wäre super. schreibst du mir dann eine pn bitte.
Tweety87
1007 Beiträge
28.08.2010 21:16
Zitat von Mama1982:

Zitat von Tweety87:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Mama1982:

Suche Strumpfhosen in 86 oder auch 92 für mädchen
und LA Bodys


hi willkomen im club suche auch strumpfhosen 80/86 aber scheinbar gibt hier leider keine im momend


Ich kann euch raten wenn ihr Zeemann oder Tedi habt die sind echt gut! Und auch billig bei Tedi 0,99 Euro und bei zeemann1,49 euro! Ich weiß ist nicht umsonst aber besser als keine zuhaben! habe meiner maus da auch welche gekauft, weil ich bei Kik im moment echt entäuscht wurden bin. Alles was ich da gekauft habe ist eingelaufen oder ausgeleihert darauf habe ich heute die verkäuferin angesprochen und die meinte wenn das passiert immer Kassenbon aufheben und dann zurück bringen wir tauschen ihnen das um! Und ja gut das hätte ich vorher wissen müssen! Jetzt ist auch zu spät aber egal! so wisst ihr auch bescheid!

Lg Tweety


zeemann haben wir leider nicht ich find den laden klasse meine schwiegermutter hat da für meine motte letztens für 75 cent pullis bekommen echt der warnsinn!und bei tedi war ich heut auch und nix nix in ihrer größe! naja ich werd weiter die augen auf halten ansonsten gibt es socken vom bruder an ( strabse )

Will ja auch nix geschenkt gib ja auch geld dafür also daran schietert es nicht!bloss im flohmarkt geht meine suche immer so schnell unter hier geht es langsamer


Kann deine schwiegermutter nicht welche kaufen und dir schicken ?
Und Strabse ist doch auch sexy! Aber nicht in dem alter!
Ich warte ja darauf das aldi jetzt wieder welche bekommt da werde ich direkt zuschlagen die waren so gut! Und echt schön! dürfte jetzt demnächst wieder so weit sein! war letztes jahr auch im Oktober November rum!
Damit ihr bescheid wisst! Und dann haben die auch Boddys da wo ich auch zu schlage ich bin mit aldi sachen echt zu frieden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt