Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
04.11.2010 16:50
Zitat von schnati:

Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2010 18:41
Zitat von Devas:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Devas:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Devas:

Zitat von mikaela:

Zitat von Devas:

Verschenke 7! Umzugskartons mit Büchern (ca. 200 Stück).

Zur besseren Übersicht habe ich die Rücken fotografiert. Keine Wasser- oder Stockflecken, da die Bücher trocken gelagert wurden. Mir fehlt jetzt allerdings der Platz. so das ich mich jetzt davon trenne.Eine Auswahl ist nicht möglich die Bücher werden aufgrund des Platzsmangels hier nur komplett abgegeben. Die Bücher sind schnellstmöglich abzuholen. Bringen kann ich sie leider nicht.

Ich denke für jeden Vielleser eine tolle Gelegenheit.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansi cht.html?adId=14510855&my=true
da sind auch die Bilder

ist nieder olm weit von koblenz weg???Denn verschicken tust du sie bestimmt nicht ,oder??

^^ ich glaube das porto magst du net zahlen. n-o ist bei mainz
mich würde das Porto auch mal interessieren.... ich lese gern und viel, aber ich wohne auch zu weit weg und ich habe leider kein Auto

sieben kartons über 10 kg = 1er 10,90 ^^ also ohne flachs ich würds ja schicken aber ihr werdet arm. dhl ist da ne gute quelle für porto, ab ner gewissen gewichtsklasse zieht das mit der verbilligten büchersendung nicht mehr.
aber hermes ginge doch auch? zwar darf die kürzeste und längste seite zusammen nicht mehr wie 80 cm sein, aber man kann bis 25 kg reinpacken ins paket und kostet "nur" 6,90 an porto...

bei 7 kartons läppert sich das einfach und ich muss auch ehrlich sagen, ich hab keine lust mir nen bruch zu heben. zu dem kann ich mir hier sehr lebhaft vorstellen wie empört man ist oder ähnliches, wenn da ein buch net 1a ist. weil man hat dann ja porto bezahlt...
das schon, aber du könntest die Kisten einzeln verkaufen halt bunt gemischt, ich zB würde evt. eine Kiste nehmen so als Überraschungspaket.......nur ein Vorschlag.......jedenfalls wünsche ich dir viel Glück beim loswerden
Devas
3861 Beiträge
04.11.2010 18:47
Zitat von Kassandra:

Zitat von Devas:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Devas:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Devas:

Zitat von mikaela:

Zitat von Devas:

Verschenke 7! Umzugskartons mit Büchern (ca. 200 Stück).

Zur besseren Übersicht habe ich die Rücken fotografiert. Keine Wasser- oder Stockflecken, da die Bücher trocken gelagert wurden. Mir fehlt jetzt allerdings der Platz. so das ich mich jetzt davon trenne.Eine Auswahl ist nicht möglich die Bücher werden aufgrund des Platzsmangels hier nur komplett abgegeben. Die Bücher sind schnellstmöglich abzuholen. Bringen kann ich sie leider nicht.

Ich denke für jeden Vielleser eine tolle Gelegenheit.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansi cht.html?adId=14510855&my=true
da sind auch die Bilder

ist nieder olm weit von koblenz weg???Denn verschicken tust du sie bestimmt nicht ,oder??

^^ ich glaube das porto magst du net zahlen. n-o ist bei mainz
mich würde das Porto auch mal interessieren.... ich lese gern und viel, aber ich wohne auch zu weit weg und ich habe leider kein Auto

sieben kartons über 10 kg = 1er 10,90 ^^ also ohne flachs ich würds ja schicken aber ihr werdet arm. dhl ist da ne gute quelle für porto, ab ner gewissen gewichtsklasse zieht das mit der verbilligten büchersendung nicht mehr.
aber hermes ginge doch auch? zwar darf die kürzeste und längste seite zusammen nicht mehr wie 80 cm sein, aber man kann bis 25 kg reinpacken ins paket und kostet "nur" 6,90 an porto...

bei 7 kartons läppert sich das einfach und ich muss auch ehrlich sagen, ich hab keine lust mir nen bruch zu heben. zu dem kann ich mir hier sehr lebhaft vorstellen wie empört man ist oder ähnliches, wenn da ein buch net 1a ist. weil man hat dann ja porto bezahlt...
das schon, aber du könntest die Kisten einzeln verkaufen halt bunt gemischt, ich zB würde evt. eine Kiste nehmen so als Überraschungspaket.......nur ein Vorschlag.......jedenfalls wünsche ich dir viel Glück beim loswerden

eben darauf habe ich keine lust, wie auch in der anzeige steht nur komplett oder gar nicht. sonst geht nämlich die wurschtelei los und iwer fühlt sich übervorteilt weil eben der autor xy in kiste 3 ist und nicht in kiste 5. nein danke ^^

die bücher sind auch weg
04.11.2010 19:20

Hätte auch noch Coupons von DM:

1x 3€ beim kauf von 2 sparpackungen oder 1 jumbopackung Pampers Windeln
1x 0,50€ beim Kauf von 2 Gläschen oder 1 Doppelpack Nestle Alete Früchte
1x 0,75€ beim kauf von 1 Tube HIPP Babysanft Pflegecreme
1x 0,80€ beim Kauf von 1 Flasche Penaten Baby Bad & Shampoo Kopf bis Fuß
1x 1€ beim Kauf von 1 Packung Alete 2 Vanille oder Alete HA 2 Folgemilch
1x 0,75€ beim Kauf von 1 PAckung Alete NaturNes Babynahrung
1x 1,50 beim kauf von 1 Packung HIPP 2 BIO Folgemilch
1x 0,90€ beim Kauf von 1 Packung NUK Genius Beruhigungssauger Größe 1 oder 2

Hab auch noch 2x 10€ Gutschein für Erstbestellung bei Mytoys
1x 10€ sparen bei wenz
10€ sparen bei ambellis..de
und 10€ bei gerrywebber,taifun oder samoon.de
MeinEngel2006
126 Beiträge
06.11.2010 12:21
Verschenke gegen Versandkosten

Einen Schlafanzug mit Fuss von C&A für Mädchen in Größe 92

Wurde an einem Fuss mal genäht!
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.11.2010 13:28

1,60 Porto
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.11.2010 17:05

Top Gr. M gegen 1,80€ Porto
Tweety87
1007 Beiträge
06.11.2010 21:03
Zitat von MeinEngel2006:

Kannst du mal ein Foto machen?
rosamama
497 Beiträge
06.11.2010 23:54
Zitat von rosamama:

Herbst/Frühling/Regenjacke (Mädchen),mit Lichtreflektor vorne und hinten,Gr.116,dunkelblau,in einem sehr guten Zustand!

Das ist geblieben!!!
atomic-a
7291 Beiträge
07.11.2010 06:19
Zitat von rosamama:

Zitat von rosamama:

Herbst/Frühling/Regenjacke (Mädchen),mit Lichtreflektor vorne und hinten,Gr.116,dunkelblau,in einem sehr guten Zustand!

Das ist geblieben!!!

Kannst du mir die Jacke reservieren?
rosamama
497 Beiträge
07.11.2010 11:24
Zitat von atomic-a:

Zitat von rosamama:

Zitat von rosamama:

Das ist geblieben!!!

Kannst du mir die Jacke reservieren?

Ja,gerne .Du hast PN
MeinEngel2006
126 Beiträge
07.11.2010 13:54
Zitat von Tweety87:

Zitat von MeinEngel2006:

http://3.bp.blogspot.com/_p0JlrpXHeAQ/TLrtFOlFbrI/ AAAAAAAAACk/t0Dc8KaTUsg/s1600/schlafanz%C3%BCge+mi t+fuss+86+u+92.jpg

Links auf dem Bild ist der Schlafanzug
Tweety87
1007 Beiträge
07.11.2010 20:31
Zitat von MeinEngel2006:

Zitat von Tweety87:

Zitat von MeinEngel2006:

http://3.bp.blogspot.com/_p0JlrpXHeAQ/TLrtFOlFbrI/ AAAAAAAAACk/t0Dc8KaTUsg/s1600/schlafanz%C3%BCge+mi t+fuss+86+u+92.jpg

Links auf dem Bild ist der Schlafanzug

Schade den haben wir schon mag keine doppelten!
07.11.2010 20:54
Hab ein Schnuffeltier von dm ungebraucht (ist das was in diesem Willkommenpaket drin ist) ...bitte Pn.
Babybaby
8767 Beiträge
07.11.2010 20:57
Zitat von DasTinchen:

Hab ein Schnuffeltier von dm ungebraucht (ist das was in diesem Willkommenpaket drin ist) ...bitte Pn.

wie schaut des denn aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt