Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
09.01.2011 12:29

freiöl fast 3/4 voll!anderen beide voll

wieder frei
binwiederschwanger
629 Beiträge
09.01.2011 12:30


so nun ging es doch das ist der sitz . an die mami die den sitz sucht
shoppingmama
21175 Beiträge
09.01.2011 13:12
Zitat von binwiederschwanger:

so nun ging es doch das ist der sitz . an die mami die den sitz sucht


darf ich den denn wirklich haben? und was wäre der versand?
binwiederschwanger
629 Beiträge
09.01.2011 13:24
Zitat von shoppingmama:

Zitat von binwiederschwanger:

so nun ging es doch das ist der sitz . an die mami die den sitz sucht


darf ich den denn wirklich haben? und was wäre der versand?


ich bin mir nicht sicher . ob er in ein kleines päckchen passt. würde sagen das er denke ich in ein päcken 6.90 nur passt. man kann ihn leider nicht kleiner machen . wie auf dem bild. mann kann nur den rücken lehne nach hinten klappen. so das man das kind besser raus bekommt. und damit es auch ein bischen zum liegen geht wenn man haare wäscht zum beispiel. also der sitz ist super. meine kinder passen zu not immer noch rein.. grosse wird 3 im april.. aber sie ist sehr zierlich .
eigendlich ist er so ab 6 oder 7 monate. (sobald das kind eigenständig sitzen kann.. ) bis 1.5 meine ich. aaber wie gesagt meine grosse passt locker noch rein. nur für unsere beiden ist er nun unnütz da sie beide sicher auf der matte sitzen. und ja eh nicht allein im bad sind..
und bis unser 3 so weit ist.. ist noch genug zeit hin. und hier zu stappeln die sachen ist auch sinnlos.
also ich erkundige mich aber mit 6.90 musst du denke rechnen.
aber mehr auf keinen fall. da bin ich mir sicher und wenn übernehm ich die diferenz weil ja grad so gross kotzig behaupte teuerer wirds nicht
also ich würd sagen 6.90 und es ist deiner wenn du einverstanden bist
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
09.01.2011 14:12
Zitat von binwiederschwanger:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von binwiederschwanger:

so nun ging es doch das ist der sitz . an die mami die den sitz sucht


darf ich den denn wirklich haben? und was wäre der versand?


ich bin mir nicht sicher . ob er in ein kleines päckchen passt. würde sagen das er denke ich in ein päcken 6.90 nur passt. man kann ihn leider nicht kleiner machen . wie auf dem bild. mann kann nur den rücken lehne nach hinten klappen. so das man das kind besser raus bekommt. und damit es auch ein bischen zum liegen geht wenn man haare wäscht zum beispiel. also der sitz ist super. meine kinder passen zu not immer noch rein.. grosse wird 3 im april.. aber sie ist sehr zierlich .
eigendlich ist er so ab 6 oder 7 monate. (sobald das kind eigenständig sitzen kann.. ) bis 1.5 meine ich. aaber wie gesagt meine grosse passt locker noch rein. nur für unsere beiden ist er nun unnütz da sie beide sicher auf der matte sitzen. und ja eh nicht allein im bad sind..
und bis unser 3 so weit ist.. ist noch genug zeit hin. und hier zu stappeln die sachen ist auch sinnlos.
also ich erkundige mich aber mit 6.90 musst du denke rechnen.
aber mehr auf keinen fall. da bin ich mir sicher und wenn übernehm ich die diferenz weil ja grad so gross kotzig behaupte teuerer wirds nicht
also ich würd sagen 6.90 und es ist deiner wenn du einverstanden bist


Denn haben wir auch der ist echt super... Also nimm ihn Mausi
MeinEngel2006
126 Beiträge
09.01.2011 15:39
Zitat von lenilious:

Zitat von MeinEngel2006:

Zitat von lenilious:

Zitat von MeinEngel2006:

Zitat von lenilious:

Zitat von MeinEngel2006:

Zitat von MeinEngel2006:

ZU VERSCHENKEN GEGEN PORTO

4 Lätzchen mit Klettverschluss,
2 davon Durchsichtig
2x Rot, 1x Lila u. 1 Rosa

1 Strumpfhose, Rosa mit Snoopy, 86/92



Keiner? Dann freut sich die Mülltonne.
[/quote
Also die Strumpfi könnt ich gebrauchen aber da lohnt sich der Versand ja nicht


Stimmt da lohnt sich der Versand nicht.

Habe noch ein Mädchen Paket.
Allerdings nicht zu Verschenken pro Teil nur 50 cent


okay welche grösse hat sich paket?
bzw was sind es für kleidungsgrössen?
gibts fotos per pn?


Ab 74 bis 104
Bilder kann ich machen.

ok ab grosser 80 und 86 und 92 bitte fotos daaanke per pn


Die Fotos schick ich heute Abend.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.01.2011 21:21
SUCHE: Zimmer/Wanddeko von Winnie Pooh, am liebsten Baby Winnie Pooh
wenn wer was hat bitte PN
Trizi
3437 Beiträge
09.01.2011 21:38
Zu verschenken gegen Porto und vll eine kleinigkeit für die Spardose für mein Scheißerchen

schwarzes glitzer für Nageldesign

Größe 68

Größe 74/80

Wickelshirt GRÜN Gr. 50

LA Body Gr 56 mit kleinem fleck (beiger fleck)

Hellblaue New Born Mütze

Mädchensocken, sieht aus wie ne 22 steht aber nichts drinne

BITTE NUR PER PN
shoppingmama
21175 Beiträge
09.01.2011 21:42
Zitat von binwiederschwanger:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von binwiederschwanger:

so nun ging es doch das ist der sitz . an die mami die den sitz sucht


darf ich den denn wirklich haben? und was wäre der versand?


ich bin mir nicht sicher . ob er in ein kleines päckchen passt. würde sagen das er denke ich in ein päcken 6.90 nur passt. man kann ihn leider nicht kleiner machen . wie auf dem bild. mann kann nur den rücken lehne nach hinten klappen. so das man das kind besser raus bekommt. und damit es auch ein bischen zum liegen geht wenn man haare wäscht zum beispiel. also der sitz ist super. meine kinder passen zu not immer noch rein.. grosse wird 3 im april.. aber sie ist sehr zierlich .
eigendlich ist er so ab 6 oder 7 monate. (sobald das kind eigenständig sitzen kann.. ) bis 1.5 meine ich. aaber wie gesagt meine grosse passt locker noch rein. nur für unsere beiden ist er nun unnütz da sie beide sicher auf der matte sitzen. und ja eh nicht allein im bad sind..
und bis unser 3 so weit ist.. ist noch genug zeit hin. und hier zu stappeln die sachen ist auch sinnlos.
also ich erkundige mich aber mit 6.90 musst du denke rechnen.
aber mehr auf keinen fall. da bin ich mir sicher und wenn übernehm ich die diferenz weil ja grad so gross kotzig behaupte teuerer wirds nicht
also ich würd sagen 6.90 und es ist deiner wenn du einverstanden bist


würde ihn doch gerne nehmen,kannst dich ja erkundigen und dann mir eine pn schreiben!
09.01.2011 23:16
Hallo ihr Lieben
hat wer Babysachen in Gr.50/56 zu verschenken?
Meine Schwägerin ist ungeplant schwanger geworden und sie und ihr Freund haben leider nicht die finanziellen Mittel. Daher würde ich ihnen gerne was geben.
Es sollten allerdings neutrale Sachen sein, da noch nicht feststeht was es wird.
Falls wer etwas hat, bitte per PN melden.
Danke schon mal im Voraus.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
09.01.2011 23:33
Zitat von lavinia2206:

Hallo ihr Lieben
hat wer Babysachen in Gr.50/56 zu verschenken?
Meine Schwägerin ist ungeplant schwanger geworden und sie und ihr Freund haben leider nicht die finanziellen Mittel. Daher würde ich ihnen gerne was geben.
Es sollten allerdings neutrale Sachen sein, da noch nicht feststeht was es wird.
Falls wer etwas hat, bitte per PN melden.
Danke schon mal im Voraus.


hab in der Gr. leider nix mehr, aber sie können doch beim Amt nen Antragf stellen!
09.01.2011 23:39
Ja klar können sie das, würde sie aber halt auch gerne unterstützen. Wenn das erste Kind kommt braucht man ja doch ne Menge, ist ja mit Kleidung nicht getan. Bettchen, Bettwäsche, Wanne, Handtücher, Decken, Flaschen und und und
schnati
8525 Beiträge
10.01.2011 00:03
Bitte als Paket abnehmen Weiß jetzt nicht,welche ein wenig Flecken hatten

116

128

110/116

H&M 122

122

3-4 Jahre

104

110

110/116

H&M 116

110 Verschluss kaputt

122

Auf ein neues
DeniseLaura09
307 Beiträge
10.01.2011 13:51
Hätte da auch was zu verschenken, gegen Porto

Shrits Gr.74

Shirts Gr. 80

Hose Gr.80 Blauer Fleck am rechten Knie
10.01.2011 17:57
Hey! Den kenn ich ja noch gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt