Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
CrazyBlue
6528 Beiträge
21.04.2011 15:22
Zitat von Raupenmama:

ich hab wieder ne menge an Mädchenkleidung zum verschenken, Porto wäre je paket 6 euro.

Einmal ab gr. 62- 74 ca. und so ca. 116 bis 140 jenachdem.
Teilweise sind die Sachen aber nimmer so einwandfrei, sprich pilling, oder nen kleines Fleckchen oder einfach aussortiere sachen die uns nimmer passen.

Bitte per PN melden!!



Ich hätte interesse an 116/122
Raupenmama
1300 Beiträge
21.04.2011 16:33
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Raupenmama:

ich hab wieder ne menge an Mädchenkleidung zum verschenken, Porto wäre je paket 6 euro.

Einmal ab gr. 62- 74 ca. und so ca. 116 bis 140 jenachdem.
Teilweise sind die Sachen aber nimmer so einwandfrei, sprich pilling, oder nen kleines Fleckchen oder einfach aussortiere sachen die uns nimmer passen.

Bitte per PN melden!!



Ich hätte interesse an 116/122


sorry, alles schon weg.
22.04.2011 15:37
Gegen Porto zu verschenken!
Es fehlen die Metalldinger zum verschließen der Hose, aber diese kann man sich ja besorgen oder woanders abmachen & einfach in diese Hose einfedeln!
Außerdem kann man die Hose an den Beinen durch kleine Reißverschlüsse für den Sommer kürzen!

Gr. 86

Bitte keine Mamas die es haben möchten aber dann mehrere Tage nicht online kommen - ich möchte das Zeug loswerden & es nicht weiterhin hier aufbewahren!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2011 21:59
suche noch immer rewe punkte. wäre suuuper wenn wer was hat.
Lani
7863 Beiträge
23.04.2011 00:01
[color=#002CFD]SUCHE..

- dünne Schlafis gr. 86 auch 2teiler
- Socken gr. 22
- kurze Hosen gr. 86
- dünne Sommerjacke (Jeans o.ä.)

achja für einen Jungen
[/color]

auch für kleines Geld
Tear30
6385 Beiträge
23.04.2011 11:51
liebe mamas ich suche für den autositz von römer einen bezug..... hab den gebraucht gekauft und der hatte keinen bezug....das sieht so häßlich aus und erwärmt sich so schnell bei dem wetter.....

so einen meine ich... jetzt nicht genau den hier aber diese form
http://www.google.de/products/catalog?q=maxi+cosi+ kindersitz&um=1&ie=UTF-8&cid=567570039 92971363&sa=X&ei=R6CyTZjTCM-2hAesz5TkDw&am p;ved=0CHEQ8wIwAg#

also wenn jemand so einen bezug über hat wäre es unheimlich lieb wenn der jenige mir ne pm schicken würde
Emmi09
627 Beiträge
23.04.2011 13:56
Zitat von Tear30:

liebe mamas ich suche für den autositz von römer einen bezug..... hab den gebraucht gekauft und der hatte keinen bezug....das sieht so häßlich aus und erwärmt sich so schnell bei dem wetter.....

so einen meine ich... jetzt nicht genau den hier aber diese form
http://www.google.de/products/catalog?q=maxi+cosi+ kindersitz&um=1&ie=UTF-8&cid=567570039 92971363&sa=X&ei=R6CyTZjTCM-2hAesz5TkDw&am p;ved=0CHEQ8wIwAg#

also wenn jemand so einen bezug über hat wäre es unheimlich lieb wenn der jenige mir ne pm schicken würde


schau mal bei ebay da gibt es die schon günstig.... für römer oder auch maxi cosi.
du solltest halt wissen welchen sitz du hast
MeinEngel2006
126 Beiträge
23.04.2011 13:58


Gratis Mädchen Kleidung - Gratis Mückennetz und Sachen für Kleines Geld
http://www.mamacommunity.de/user/29216/flohmarkt

(Link anklicken)
Tear30
6385 Beiträge
23.04.2011 15:39
Zitat von Emmi09:

Zitat von Tear30:

liebe mamas ich suche für den autositz von römer einen bezug..... hab den gebraucht gekauft und der hatte keinen bezug....das sieht so häßlich aus und erwärmt sich so schnell bei dem wetter.....

so einen meine ich... jetzt nicht genau den hier aber diese form
http://www.google.de/products/catalog?q=maxi+cosi+ kindersitz&um=1&ie=UTF-8&cid=567570039 92971363&sa=X&ei=R6CyTZjTCM-2hAesz5TkDw&am p;ved=0CHEQ8wIwAg#

also wenn jemand so einen bezug über hat wäre es unheimlich lieb wenn der jenige mir ne pm schicken würde


schau mal bei ebay da gibt es die schon günstig.... für römer oder auch maxi cosi.
du solltest halt wissen welchen sitz du hast


hab nen römer king im auto..... ebay hab ich geschaut und nur angebote für 40 euro gefunden das ist zu teuer
Sue79
18175 Beiträge
23.04.2011 20:55
Zitat von Tear30:

Zitat von Emmi09:

Zitat von Tear30:

liebe mamas ich suche für den autositz von römer einen bezug..... hab den gebraucht gekauft und der hatte keinen bezug....das sieht so häßlich aus und erwärmt sich so schnell bei dem wetter.....

so einen meine ich... jetzt nicht genau den hier aber diese form
http://www.google.de/products/catalog?q=maxi+cosi+ kindersitz&um=1&ie=UTF-8&cid=567570039 92971363&sa=X&ei=R6CyTZjTCM-2hAesz5TkDw&am p;ved=0CHEQ8wIwAg#

also wenn jemand so einen bezug über hat wäre es unheimlich lieb wenn der jenige mir ne pm schicken würde


schau mal bei ebay da gibt es die schon günstig.... für römer oder auch maxi cosi.
du solltest halt wissen welchen sitz du hast


hab nen römer king im auto..... ebay hab ich geschaut und nur angebote für 40 euro gefunden das ist zu teuer


Hi Tear,
behalte deinen alten Schonbezug und zieh einfach einen Sommerschonbezug drüber. Die sind echt viel günstiger. Kauf Dir nen weißen oder nen hellen Gebrauchten und färbe den dann mit simplicol (gibts in Drogerien - und in unterschiedlichen Größen- je nach gewicht des Stoffes http://www2.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx ?suchbegriff=simplicol&ImgSearch.x=0&ImgSe arch.y=0 ) einfach in die Farbe die dir gefällt (hab ich so mit dem Ersatz Kindersitz ( Maxi Cosi Sommerschonbezug) bei meiner Sis im Auto gemacht )
.
.
Sommerschonbezüge für Römer King:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m 570.l1313&_nkw=Sommerbezug+R%C3%B6mer+king& ;_sacat=See-All-Categories
24.04.2011 01:17
Letzte Chance, dann fliegt sie in den Müll!

Gegen Porto zu verschenken!
Vom Bild NUR die Hose Gr. 80! Keine Mängel!


Sue79
18175 Beiträge
24.04.2011 11:14
Ich finde es immer schade, wenn gute Kinderklamotten im Müll landen. Gibt es bei Euch in der Nähe keine bedürftigen Familien oder Einrichtungen wo du es abgeben könntest?
Ich fahr auch immer gute 15 Min. "nur" um einer Familie der es nicht gut geht Klamotten von meinem Zwergi zu geben. Ich seh wie die sich freuen und dann nehm ich die Wegstrecke gern in kauf
Soll nicht böse gemeint sien, wollte ich aber mal erwähnt haben
Schöne Ostern Euch allen!!
24.04.2011 15:13
Zitat von Sue79:

Ich finde es immer schade, wenn gute Kinderklamotten im Müll landen. Gibt es bei Euch in der Nähe keine bedürftigen Familien oder Einrichtungen wo du es abgeben könntest?
Ich fahr auch immer gute 15 Min. "nur" um einer Familie der es nicht gut geht Klamotten von meinem Zwergi zu geben. Ich seh wie die sich freuen und dann nehm ich die Wegstrecke gern in kauf
Soll nicht böse gemeint sien, wollte ich aber mal erwähnt haben
Schöne Ostern Euch allen!!


Das find ich eine gute Idee, haben wir mit unseren Babysachen gemacht, also vielen Stramplern...haben die im Krankenhaus gespendet....
Ich hab zur Zeit auch wieder Sachen, die keiner will, sind ein paar Sommerteile in Gr. 92/98...naja mag noch ne kleine Summe haben aber kener mag se haben....
Wenn sich keiner Meldet werd ich se auch spenden
Clauschi
6776 Beiträge
24.04.2011 16:11
Zitat von mami_86:

Zitat von Sue79:

Ich finde es immer schade, wenn gute Kinderklamotten im Müll landen. Gibt es bei Euch in der Nähe keine bedürftigen Familien oder Einrichtungen wo du es abgeben könntest?
Ich fahr auch immer gute 15 Min. "nur" um einer Familie der es nicht gut geht Klamotten von meinem Zwergi zu geben. Ich seh wie die sich freuen und dann nehm ich die Wegstrecke gern in kauf
Soll nicht böse gemeint sien, wollte ich aber mal erwähnt haben
Schöne Ostern Euch allen!!


Das find ich eine gute Idee, haben wir mit unseren Babysachen gemacht, also vielen Stramplern...haben die im Krankenhaus gespendet....
Ich hab zur Zeit auch wieder Sachen, die keiner will, sind ein paar Sommerteile in Gr. 92/98...naja mag noch ne kleine Summe haben aber kener mag se haben....
Wenn sich keiner Meldet werd ich se auch spenden
was für sommersachen wären das denn? für nen jungen?
24.04.2011 16:34
Nein für ein Mädchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt