Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
03.05.2011 18:15

5 gut erhaltene Strampler 56-62/68 gegen 3,95 Euro Porto und Aufwand zu verschenken
03.05.2011 19:11
Zitat von x3princessx3:

Gegen Porto zu verschenken!

4 Schlafis: 1x gr. 62/68; 2x gr. 68; 1x gr. 74/80 (2 Schlafis haben unbehandelte Flecken; könnte also noch zu entfernen sein!
1 Kopftuch 38-40 cm Umfang (ungedehnt)!
1 Paar Mädchensandalen Gr. 24



Hatte vergessen aufzuschreiben das noch 2 Paar Söckchen dabei sind.. müsste
Gr. 86/92 + sein.
03.05.2011 21:53

Gr. 24
04.05.2011 09:30
SUCHE:

Sandalen für Jungs in Gr. 24 und Mädchen in Gr. 25!! Bitte per PN melden!!!
04.05.2011 19:41

Hat wer Sommersachen Gr.80 zu verschenken für ein Mädchen?
Muck77
6767 Beiträge
04.05.2011 23:16
Hallo!

Aaaalso, ich suche ausgefallene Damenkleidung in 38, 40 und 42 -
ausserdem nen etwas dickeren Schlafsack 90 cm,
huebsche ausgefallene Maedchenkleidung in 86 und 92
und so ein kleines aufblasbares Planschbecken (Durchmesser nicht mehr als 150cm) evtl. mit so ner Gummipalme dabei?!

Kann wer helfen???

Bitte PN!!!
rosamama
497 Beiträge
05.05.2011 10:36
VERSCHENKE (gegen Porto) diese tolle s.Oliver Mädchen/Sweatjacke in Gr.134/140.Farbe-rosa/beige,mit Kapuze.
Die Jacke wurde viel getragen,aber für Zuhause,oder zum Spielen kann man die noch anziehen...
Porto 2€.Bitte,per PN

05.05.2011 12:05
Zitat von x3princessx3:

Gr. 24


Noch immer gegen Porto zu verschenken!
05.05.2011 12:12
Hat niemand was für Mädchen GR.80 zu verschenken???
05.05.2011 15:24
Hat jemand Sachen für Mädchen in Gr. 110 und 116 und für Jungs in Gr. 98 und 104???
05.05.2011 17:08
HAT JEMAND MÄDCHENKLEIDUNG GR62-74 ZU VERSCHENKEN?????
05.05.2011 17:08
HAT JEMAND MÄDCHENKLEIDUNG GR62-74 ZU VERSCHENKEN?????
Sommerkind
9169 Beiträge
05.05.2011 19:47
Hallo
SUCHE Schlafanzüge Gr. 80 für nen Junge und/oder neutral!
05.05.2011 23:13
Gegen Porto zu verschenken!

Gr. 104 steht in der Hose , ich finde jedoch das sie kleiner ausschaut..
schätze Gr. 86/92 ?!
Weist kleine Mängel auf & sie ist etwas dicker!
06.05.2011 00:04

Gr. 80
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt