***Zu verschenken - Thread***
30.05.2011 16:48
Kleidung ist nun komplett weg!
Das neue, ungelesene Still-Buch ist noch immer zu verschenken!
Das neue, ungelesene Still-Buch ist noch immer zu verschenken!
30.05.2011 17:27
Den Ordner Zu verschenken bis 0,50: Bei einer Spende von 10 Euro + Versand komplett abzugeben!
https://picasaweb.google.com/meinflohmarkt9/
Bei Interesse bitte PN!
https://picasaweb.google.com/meinflohmarkt9/
Bei Interesse bitte PN!
30.05.2011 20:05
huhu ich suche neutrale kleidung in 50,56 und 62,jungskleidung in 80 für den sommer und mädelskleidung in 98 für den sommer.würde auch ne kleinigkeit zahlen.bitte per pn
30.05.2011 20:10
Huhu
suche in gr. 80/86 Jungshosen Kurze sowie T-shirts
bitte per pn
suche in gr. 80/86 Jungshosen Kurze sowie T-shirts
bitte per pn
30.05.2011 23:36
Hat jemand jungensachen für den sommer in gr.80 also kurze hosen und tshirts und in 86 dann für kältere tage bzw herbst dann? wäre ganz lieb,wenn jemand was für uns übrig hätte und sich per pn melden könnte. denn irgendwie bin ich immer zu langsam!
lg & danke schonmal!
lg & danke schonmal!
31.05.2011 08:40
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.
31.05.2011 08:46
Zitat von Mama25:
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.![]()
![]()
![]()
also ich hab mal bei dir vorbei geschaut aber alles was mir gefallen würde und in unserer größe ist schon weg,also reserviert. egal ob spielzeug oder kleidung!
31.05.2011 08:50
Zitat von Mama25:
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.![]()
![]()
![]()
Heb das mal schön auf
, ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.
31.05.2011 08:57
Ich suche Sommer bzw Spätsommerkleidung für Jungs in Gr.62 und 68!!!!!
Muss nicht zwingend zum verschenken sein!!!
Bitte melden
Muss nicht zwingend zum verschenken sein!!!
Bitte melden
31.05.2011 08:58
Zitat von Sverige3311:
Zitat von Mama25:
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.![]()
![]()
![]()
Heb das mal schön auf, ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.
![]()
Na, dann drück ich mal die Daumen nach Schweden!
31.05.2011 09:03
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sverige3311:
Zitat von Mama25:
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.![]()
![]()
![]()
Heb das mal schön auf, ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.
![]()
Na, dann drück ich mal die Daumen nach Schweden!
Na noch ist nix mit Schweden
Aber dennoch ein großes Dankeschön
31.05.2011 10:29
Gegen Porto abzugeben.
122
122
128(auf denn Schultern einwenig verblasst sieht man kaum)
122
122
128(auf denn Schultern einwenig verblasst sieht man kaum)
31.05.2011 11:03
Verschenke Damenkleiderpaket gegen Porto:
Pulli Gr. 44/46
dicke Jacke von Vero Moda Gr. XL
Esprit Hose Gr. 44 short
asymetrisches Organzashirt Gr. 46 neu
Stoffhose Gr. 42
Jeans von TCM Gr. 42
Pulli Gr. 44/46
dicke Jacke von Vero Moda Gr. XL
Esprit Hose Gr. 44 short
asymetrisches Organzashirt Gr. 46 neu
Stoffhose Gr. 42
Jeans von TCM Gr. 42
31.05.2011 11:24
Zitat von Bianka79:
Verschenke Damenkleiderpaket gegen Porto:
Pulli Gr. 44/46
dicke Jacke von Vero Moda Gr. XL
Esprit Hose Gr. 44 short
asymetrisches Organzashirt Gr. 46 neu
Stoffhose Gr. 42
Jeans von TCM Gr. 42
ist das noch da ????
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt


