Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
30.05.2011 16:48
Kleidung ist nun komplett weg!
Das neue, ungelesene Still-Buch ist noch immer zu verschenken!


Mama25
6019 Beiträge
30.05.2011 17:27
Den Ordner Zu verschenken bis 0,50: Bei einer Spende von 10 Euro + Versand komplett abzugeben!

https://picasaweb.google.com/meinflohmarkt9/

Bei Interesse bitte PN!
priiincess85
1303 Beiträge
30.05.2011 20:05
huhu ich suche neutrale kleidung in 50,56 und 62,jungskleidung in 80 für den sommer und mädelskleidung in 98 für den sommer.würde auch ne kleinigkeit zahlen.bitte per pn
Collin
1452 Beiträge
30.05.2011 20:10
Huhu

suche in gr. 80/86 Jungshosen Kurze sowie T-shirts

bitte per pn
shoppingmama
21175 Beiträge
30.05.2011 23:36
Hat jemand jungensachen für den sommer in gr.80 also kurze hosen und tshirts und in 86 dann für kältere tage bzw herbst dann? wäre ganz lieb,wenn jemand was für uns übrig hätte und sich per pn melden könnte. denn irgendwie bin ich immer zu langsam!

lg & danke schonmal!
Mama25
6019 Beiträge
31.05.2011 08:40
Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.
shoppingmama
21175 Beiträge
31.05.2011 08:46
Zitat von Mama25:

Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.


also ich hab mal bei dir vorbei geschaut aber alles was mir gefallen würde und in unserer größe ist schon weg,also reserviert. egal ob spielzeug oder kleidung!
Sverige3311
50 Beiträge
31.05.2011 08:50
Zitat von Mama25:

Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.


Heb das mal schön auf , ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.
DeniseLaura09
307 Beiträge
31.05.2011 08:57
Ich suche Sommer bzw Spätsommerkleidung für Jungs in Gr.62 und 68!!!!!
Muss nicht zwingend zum verschenken sein!!!
Bitte melden
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.05.2011 08:58
Zitat von Sverige3311:

Zitat von Mama25:

Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.


Heb das mal schön auf , ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.


Na, dann drück ich mal die Daumen nach Schweden!
Sverige3311
50 Beiträge
31.05.2011 09:03
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Sverige3311:

Zitat von Mama25:

Jeder sucht und sucht.... Ich habe soviel zu verschenken oder nur für 0,30-0,50 Cent abzugeben und da will keiner was.


Heb das mal schön auf , ab morgen weiß ich, ob Babysachen gebrauchen kann oder nicht.


Na, dann drück ich mal die Daumen nach Schweden!


Na noch ist nix mit Schweden Aber dennoch ein großes Dankeschön
31.05.2011 10:02
schaut mal bei mir rein www.maschoenle.magix.net
Schatzi230111
893 Beiträge
31.05.2011 10:29
Gegen Porto abzugeben.
122

122

128(auf denn Schultern einwenig verblasst sieht man kaum)
Bianka79
21613 Beiträge
31.05.2011 11:03
Verschenke Damenkleiderpaket gegen Porto:

Pulli Gr. 44/46
dicke Jacke von Vero Moda Gr. XL
Esprit Hose Gr. 44 short
asymetrisches Organzashirt Gr. 46 neu
Stoffhose Gr. 42
Jeans von TCM Gr. 42
xxteddymausxx
1049 Beiträge
31.05.2011 11:24
Zitat von Bianka79:

Verschenke Damenkleiderpaket gegen Porto:

Pulli Gr. 44/46
dicke Jacke von Vero Moda Gr. XL
Esprit Hose Gr. 44 short
asymetrisches Organzashirt Gr. 46 neu
Stoffhose Gr. 42
Jeans von TCM Gr. 42


ist das noch da ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt