Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
15.08.2011 22:02
Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von josy_at:

Hallo

Würdet ihr bitte eure Suchanfragen hier stellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/der-flohmarkt-such-tread

Das hier sollte ein Angebotsthread bleiben

ich persönlich finde es langsam mehr als unübersichtlich, wenns zu jedem Fred 3 Unterfreds gibt....

ja, ne, aber das nervt mich dann doch bissle....
mikaela
5705 Beiträge
15.08.2011 22:04
Zitat von Sue79:

Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von josy_at:

Hallo

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/der-flohmarkt-such-tread

ich persönlich finde es langsam mehr als unübersichtlich, wenns zu jedem Fred 3 Unterfreds gibt....

mich auch...aber was willste machen so ist das hier und das schon ewig.....also immer schön an die regeln halten nicht vergessen
Sue79
18175 Beiträge
15.08.2011 22:12
Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von josy_at:

Hallo

mich auch...aber was willste machen so ist das hier und das schon ewig.....also immer schön an die regeln halten nicht vergessen

naja ich finds nur unübersichtlich, nicht mehr!
einen Mini-Flohmarkt-Schweinchen-Fred, einen Disskussions-Fred, einen Verschenken Fred und einen Flohmarkt -Fred....wennst was einstellst oder suchst, musst erstmal 3 Freds durchgehen, weil man nie richtig ist. Mit schnell mal online kommen ist dann net!

und unsere Unterhaltung hier: gehört auch in den Diskussions-fred ich weiß.... genau das was ich eben meinte....
mikaela
5705 Beiträge
15.08.2011 22:19
ich blick auch net durch....naja was solls
shoppingmama
21175 Beiträge
15.08.2011 23:07
versteh ich gerade auch nicht,es fragen doch schon immer alle hier nach etwas und nun soll man das nur noch im such-thread?!
Studimum
24038 Beiträge
15.08.2011 23:09
vermutlich soll man hier nur anfragen reinschreiben und angebote und ALLES andere soll per pn geklärt werden
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2011 08:55
Zitat von JungeMutter93:

vermutlich soll man hier nur anfragen reinschreiben und angebote und ALLES andere soll per pn geklärt werden

nein. Der Thread ist nur für Leute, die was zu verschenken haben. Die, die was suchen, sollen in den such-fred... das ist doch eigentlich logisch
Raupenmama
1300 Beiträge
16.08.2011 09:38
Hätte wieder ein paar sachen zu verschenke gg Porto, da teilweise mit kl. mängeln oder weil ich die sachen einfach los werden möchte. Am liebsten mehr Teile in einem paket.

74/80, nimmer sooo toll

74, nix dran

80, bzw 86

98, etwas aufgerieben hinten an den Beinen

ca 116/122

116

128

128

ca 140

ca 116

ca 116

ca 116

ca 116

ca27

ca27

ca25
sandy20
7967 Beiträge
16.08.2011 10:24
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JungeMutter93:

nein. Der Thread ist nur für Leute, die was zu verschenken haben. Die, die was suchen, sollen in den such-fred... das ist doch eigentlich logisch

war doch die Ganze zeit schon so das man auch seine suche reinschreiben darf, ist doch noch niemand in den such-fread gegangen wenns ums verschenken ging
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
16.08.2011 10:40
Zitat von sandy20:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JungeMutter93:

war doch die Ganze zeit schon so das man auch seine suche reinschreiben darf, ist doch noch niemand in den such-fread gegangen wenns ums verschenken ging

Das finde ich ja noch schlimmer... wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"... ich meine, wenn jemand was verschenken möchte, dann tut er das... aber ne suchanfrage, dass man was geschenkt haben möchte finde ich... äh, geht gar nicht. Aber jedem das seine...
16.08.2011 10:58
Zu verschenken!

Hose Gr. 104 *ungetragen*
hellgrünes Shirt Gr. 68/74
grünes Shirt Gr. 74/80

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/x3princessx3s-flohmarkt-thre ad-unschlagbar-guenstig
16.08.2011 11:20
Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von mikaela:

Zitat von Sue79:

Zitat von josy_at:

Hallo

Man kanns nie allen recht machen Die einen ärgern sich über off-topic-Gespräche, die anderen, wenn sie Thread wechseln sollen.
16.08.2011 11:22
wenn ich was suche, dann geh ich in den verschenk Theard, werde ich da nicht fündig, geh ich in den Such Theard. WO ist da das Problem?
mikaela
5705 Beiträge
16.08.2011 11:27
Zitat von sandy20:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JungeMutter93:

richtig so war es immer...aber jetzt anscheinend nicht mehr
sandy20
7967 Beiträge
16.08.2011 11:30
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von sandy20:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von JungeMutter93:

Das finde ich ja noch schlimmer... wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"... ich meine, wenn jemand was verschenken möchte, dann tut er das... aber ne suchanfrage, dass man was geschenkt haben möchte finde ich... äh, geht gar nicht. Aber jedem das seine...

was ist daran bitte schlimm wenn jemand nach sachen fragt zb für den Spielplatz,warumdann neu kaufen wenn andere es nicht mehr gebrauchen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt