***Zu verschenken - Thread***
11.12.2011 09:59
ich habe 2 Sachen abzugeben, ich möchte nur das Porto dafür (1,65€, Warensendung).
Einmal ein Strampler in Größe 50 mit Peeling und ein Pullover in 62 (68 laut Etikett, fällt aber kleiner aus), hier geht die Naht am Ärmel auf und da ich talentfrei bin, was das nähen angeht, verschenke ich ihn. Jemand mit Nähkenntnissen bekommt das sicher wieder hin.
Bei Interesse bitte PN !
https://picasaweb.google.com/108382076978417451104 /GratisZumKaufGegenPortoZuVerschenken
Einmal ein Strampler in Größe 50 mit Peeling und ein Pullover in 62 (68 laut Etikett, fällt aber kleiner aus), hier geht die Naht am Ärmel auf und da ich talentfrei bin, was das nähen angeht, verschenke ich ihn. Jemand mit Nähkenntnissen bekommt das sicher wieder hin.
Bei Interesse bitte PN !
https://picasaweb.google.com/108382076978417451104 /GratisZumKaufGegenPortoZuVerschenken
11.12.2011 10:41
Zitat von atomic-a:
Ich suche Rewe WMF SammelpunkteHat jemand welche die er nicht benötigt? Gerne tausche ich gegen die Starzone Päckchen. Da hab ich grad 5 hier die ich nicht benötige, natürlich ungeöffnet
![]()
Huhu!
Habe 12 Stück für Dich. Wie lang dauert die Aktion denn noch?? dann sammel ich noch weiter. Ansonsten schick ich Dir schonmal die 12
11.12.2011 13:42
Ich habe vieles zu verschenken. Einfach unter das jeweilige Bild schauen, was zu verschenken ist. Bei den anderen Sachen geb ich gern noch Rabatt.
https://picasaweb.google.com/raupenmama
Bei Interesse einfach ne pn schicken.
danke
https://picasaweb.google.com/raupenmama
Bei Interesse einfach ne pn schicken.
danke
11.12.2011 14:02
Zitat von Bianka79:
Zitat von atomic-a:
Ich suche Rewe WMF SammelpunkteHat jemand welche die er nicht benötigt? Gerne tausche ich gegen die Starzone Päckchen. Da hab ich grad 5 hier die ich nicht benötige, natürlich ungeöffnet
![]()
Huhu!
Habe 12 Stück für Dich. Wie lang dauert die Aktion denn noch?? dann sammel ich noch weiter. Ansonsten schick ich Dir schonmal die 12
Die geht noch bis Januar glaub ich
Könntest mir ja die mit dem Päckchen schicken
Denke dann habe ich auch genug das ich die 5 Teile holen kann die ich gern hätte
11.12.2011 14:10
Zitat von atomic-a:
Zitat von Bianka79:
Zitat von atomic-a:
![]()
Huhu!
Die geht noch bis Januar glaub ichKönntest mir ja die mit dem Päckchen schicken
Denke dann habe ich auch genug das ich die 5 Teile holen kann die ich gern hätte
![]()
Ich habe glaube ich nen kompletten Bogen über! Wir kaufen nächste Woche erstmal alles was wir wollen und wenn dann noch was über ist, schreibe ich dir gern!
11.12.2011 14:16
Zitat von tinkerbell2509:
ich biete:
Pampers Coupons ( 3x 4€ rabatt auf 1 Jumbo- oder Megapack; 1x 2€ auf feuchttücher)
2x dm babybonus hefte (komplett
4x C & A 10% rabatt coupons (lätzchen,bodys,schlafanzüge, Baby-set)
ich suche:
mädchenpullover gr.62
Hallo, hast du die Pampers Couüons noch
11.12.2011 14:21
Gehfrei zu verschenken. Hinten fehlt ein Rad aber von anfang an. Es fährt trotzdem und stellt keinerlei Gefahr da. Fällt also gar nicht auf das es fehlt.
Hab leider nur eins mit Püppi drin. Also die verschenk ich natürlich nicht
Hab leider nur eins mit Püppi drin. Also die verschenk ich natürlich nicht
11.12.2011 14:22
Zitat von Keks24:
Gehfrei zu verschenken. Hinten fehlt ein Rad aber von anfang an. Es fährt trotzdem und stellt keinerlei Gefahr da. Fällt also gar nicht auf das es fehlt.
Hab leider nur eins mit Püppi drin. Also die verschenk ich natürlich nicht![]()
schade aber rosa passt nicht so für einen jungen.
11.12.2011 14:25
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Keks24:
schade aber rosa passt nicht so für einen jungen.![]()
ne aber sieht man das denn schon in dem alter wirklich. Mein Kind wird manchmal immer noch als Junge angesehen.
11.12.2011 14:32
Zitat von tinkerbell2509:
ich biete:
Pampers Coupons ( 3x 4€ rabatt auf 1 Jumbo- oder Megapack; 1x 2€ auf feuchttücher)
2x dm babybonus hefte (komplett
4x C & A 10% rabatt coupons (lätzchen,bodys,schlafanzüge, Baby-set)
ich suche:
mädchenpullover gr.62
Hi,
ich hätte Interesse an einem DM-Heft. schck dir eine PN
11.12.2011 14:39
Zitat von Keks24:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Keks24:
ne aber sieht man das denn schon in dem alter wirklich. Mein Kind wird manchmal immer noch als Junge angesehen.![]()
ist ja nicht für meinen sondern den kleinen einer bekannten, er ist 10 monate!
11.12.2011 14:44
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Keks24:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Keks24:
ne aber sieht man das denn schon in dem alter wirklich. Mein Kind wird manchmal immer noch als Junge angesehen.![]()
ist ja nicht für meinen sondern den kleinen einer bekannten, er ist 10 monate!![]()
ja hab mich eh gewundert warum du. Dein kleiner ist ja schon groß
11.12.2011 15:00
Zitat von firelove18:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Bianka79:
Zitat von atomic-a:
![]()
Huhu!
![]()
Ich habe glaube ich nen kompletten Bogen über! Wir kaufen nächste Woche erstmal alles was wir wollen und wenn dann noch was über ist, schreibe ich dir gern!
Hab hier noch ein volles Heftchen liegen, wenn einer mag...bitte PN
11.12.2011 15:00
Zitat von atomic-a:
Zitat von Bianka79:
Zitat von atomic-a:
![]()
Huhu!
![]()
jepp wollt ich auch. Darum frag ich wie lang das geht. Kann ja sein, das es die woche zu ende ist.
ich steck es dann zu Deiner Bestellung dazu
11.12.2011 16:30
Sessel - guter zustand . an selbstabholer zu verschenken. Wir haben ihn nur für die Fotos nach draußen gestellt. Steht sonst in unserem Abstellraum.
Abzuholen in 41836 Hückelhoven .. bei Interesse bitte eine PN an mich
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt