***Zu verschenken - Thread***
13.01.2012 20:11
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mama1982:
und dein komentar hättest du dir auch sparen können![]()
klar, aber manchmal frag ich mich was das hier soll, bist nu neidisch weil jemand anderes es bekommen hat, oder warum schreibst es noch?
lol lies erstmal ich bin es gar nicht gewesen

13.01.2012 20:12
Zitat von Mama1982:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Mama1982:
und dein komentar hättest du dir auch sparen können![]()
klar, aber manchmal frag ich mich was das hier soll, bist nu neidisch weil jemand anderes es bekommen hat, oder warum schreibst es noch?
lol lies erstmal ich bin es gar nicht gewesen![]()
ach, tschuldige, hab ich wohl nich richtig gelesen,
dann war dein Beitrag ja noch unnötiger

13.01.2012 20:13
hat jemand ein memory - erstes memory? oder die sammelpunkte von ferrero???
13.01.2012 20:14
Zitat von shoppingmama:
hat jemand ein memory - erstes memory? oder die sammelpunkte von ferrero???
Beim Kik gibt es Memory schon für knapp 4,00 Euro.
13.01.2012 20:15
Wo gehört's.denn dann hin wenn nicht hier?
Und wenn 4 Euro pro GEBRAUCHTEM Spucktuch plus Vesand nicht viel ist dann weiß ich auch nicht. Ich schmeiß mein Geld nicht gern zum Fenster raus, so dicke hab ich's leider nicht
Und gegen eine kleine Spende für's Sparschwein hab ich auch nichts gehabt, siehe meinen Such-Post!
Und ob ich das unkommentiert stehen lasse oder nicht bleibt glaub ich mir selbst überlassen. Hauptsache nochmal seinen Senf dazugeben
Fand das halt nicht ok und das wird man jawohl zum Ausdruck bringen dürfen!
Und wenn 4 Euro pro GEBRAUCHTEM Spucktuch plus Vesand nicht viel ist dann weiß ich auch nicht. Ich schmeiß mein Geld nicht gern zum Fenster raus, so dicke hab ich's leider nicht

Und gegen eine kleine Spende für's Sparschwein hab ich auch nichts gehabt, siehe meinen Such-Post!
Und ob ich das unkommentiert stehen lasse oder nicht bleibt glaub ich mir selbst überlassen. Hauptsache nochmal seinen Senf dazugeben

13.01.2012 20:17
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Sabrina25:
Zitat von Sabrina25:
hallöchen ihr lieben,
ich habe hier auch einiges was ich gerne verschenken möchte.
vielleicht springt ja eine kleine spende für die spardose der kiddis raus,würde micht freuen![]()
die slips sind neu,ansonsten alles im guten zustand
mull bzw-spuckwindeln sehr guter zustand
pullis und mützen gr.86-92
wegen neurodermitis abzugeben,1-2 x genommen
bei fragen einfach per pn, wir werden uns schon einig![]()
lg sabrina
ist schon alles weg![]()
Von mir 1 Euro pro Spucktuch haben wollen und sie jetzt verschenken, na vielen Dank![]()
![]()
das gehört hier doch garnicht hin, und was stört dich daran, hättest sie ja haben können, 1€ is ja nich nennenswert...du wolltest sie offensichtlich nich....viell. hat sie hier noch ne Spende fürs Schweinchen bekommen...
hallöchen an dieohnename und mama1982,
danke für euern netten kommentar

ich wollte nur 0,75€ pro spucktuch haben,der preis war wahrscheinlich zu hoch

und es ist ja nicht so schlimm wenn man die versandkosten und noch eine kleine spende für die spardose der kiddis bekommt.
versteh irgendwie die aufregung nicht!
aber das ist kein streitthema?ok,sommerkind.
danke,für das in schutz nehmen

lg sabrina
13.01.2012 20:18
Zitat von Sommerkind:
Und wenn 4 Euro pro GEBRAUCHTEM Spucktuch plus Vesand nicht viel ist dann weiß ich auch nicht. Ich schmeiß mein Geld nicht gern zum Fenster raus, so dicke hab ich's leider nicht![]()
![]()
Und ob ich das unkommentiert stehen lasse oder nicht bleibt glaub ich mir selbst überlassen. Hauptsache nochmal seinen Senf dazugeben![]()
jetzt sinds 4€ pro Tuch, vorher sagtest 1€ was denn nu?
Denn 4 wäre mir für 1 auch zuviel ( und ich kenn dein "Problem" ich hab hier auchn Schnuffelsuchti daheim)
13.01.2012 20:19
Zitat von Sommerkind:
Und wenn 4 Euro pro GEBRAUCHTEM Spucktuch plus Vesand nicht viel ist dann weiß ich auch nicht. Ich schmeiß mein Geld nicht gern zum Fenster raus, so dicke hab ich's leider nicht![]()
![]()
Und ob ich das unkommentiert stehen lasse oder nicht bleibt glaub ich mir selbst überlassen. Hauptsache nochmal seinen Senf dazugeben![]()
lass mal bitte die kirche im dorf,ich wollte nur 0,75€ pro spucktuch und halt die versandkosten dazu.
habe dir ein komplett preis von 5€ ( für 4 spucktücher + versandkosten genannt ) nichts weiter.
was soll das jetzt!
13.01.2012 20:20
hab ich was zu dir bzw über dich geschrieben öhm nö glaub mal nicht
erst lesen dann posten

13.01.2012 20:22
Ist doch gut nun??? Dir war es zu teuer,Sie hat es verschenkt gegen eine kleine Spende,Muss man das dauernd immer und immer hochholen?? es macht soo keinen Spaß mehr...
Ohne worte
Ohne worte

13.01.2012 20:23
Zitat von Mama1982:
ich suche schlafanzüge ganz dringend für meine Motte in 104 ach ja 2 teilige!
schubs
13.01.2012 20:25
Nein, das ist absolut kein Streitthema, ich wollte wie gesagt lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich die Art und Weise nicht in Ordnung fand.
Ich persönlich würde für gebrauchte Spucktücher einfach keine 0,75 Euro ausgeben, weil sie nunmal gebraucht und nicht neu sind. Denn dann kann ich mir gleich neue kaufen
Aber das ist ja auch nur MEINE Meinung. Aber Kommentare wie bist du neidisch weil du sie nicht bekommen hast... Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Und wer meinen Such-Post richtig gelesen hat, weiß dass ich durchaus eine Spende für's Sparschwein gezahlt hätte
Manchmal hat man hier wirklivh das Gefühl wer seine Meinung sat ist hie unerwünscht.
Ich persönlich würde für gebrauchte Spucktücher einfach keine 0,75 Euro ausgeben, weil sie nunmal gebraucht und nicht neu sind. Denn dann kann ich mir gleich neue kaufen

Und wer meinen Such-Post richtig gelesen hat, weiß dass ich durchaus eine Spende für's Sparschwein gezahlt hätte

Manchmal hat man hier wirklivh das Gefühl wer seine Meinung sat ist hie unerwünscht.
13.01.2012 20:25
Ich würd sagen, das ist hier grad bissel off Topic und wäre per PN glaube besser zu klären.
Einer wollte die Tüche nicht und nun bekommt sie jmd anders..... mensch sind doch alle erwachsen! schlimm
Macht grad kein Spaß, hier reinzuschauen
Einer wollte die Tüche nicht und nun bekommt sie jmd anders..... mensch sind doch alle erwachsen! schlimm

Macht grad kein Spaß, hier reinzuschauen

13.01.2012 20:28
Entschuldigt, ich habe mich verschrieben!!! Ich meinte 4 Euro für VIER Spucktücher!! Sorry sorry sorry!
Wollte damit auch nicht so nen Stein ins Rollen bringen, vergessen wir einfach was ich geschrieben hab ok? Hätt's vielleicht besser per PN gemacht! Frieden?
Wollte damit auch nicht so nen Stein ins Rollen bringen, vergessen wir einfach was ich geschrieben hab ok? Hätt's vielleicht besser per PN gemacht! Frieden?

13.01.2012 20:34
verdreh bitte nicht meine wörter,ich habe dir 4 tücher für 3€ angeboten und versandkosten 2€.
hätte man sich den kommentar nicht sparen können! aber egal, für mich ist die sache erledigt.
schönen abend noch an alle
lg sabrina
hätte man sich den kommentar nicht sparen können! aber egal, für mich ist die sache erledigt.
schönen abend noch an alle

lg sabrina
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt