Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
16.03.2012 23:24
Zitat von KaJusdA:

Gegen Porto (oder freiwillige kleine Spende fürs Sparschwein ) abzugeben. Bitte per PN!

LA-Shirt, Gr.74, keine Flecken oder Löcher

Sweatjacke, Gr.80, keine Flecken oder Löcher

Jeans, H&M, Gr.74, keine Flecken oder Löcher
Shirt Gr.86 (schmal geschnitten), Leggings H&M, Gr.80, vorne Flecken


Gr.86, keine Flecken oder Löcher

beides Gr.74, Snoopy Print nicht mehr so toll

Kurzarmbodys, Gr.80, C&A, können vereinzelt fleckig sein



ist das alles noch da?
16.03.2012 23:40
Zitat von KaJusdA:

Gegen Porto (oder freiwillige kleine Spende fürs Sparschwein ) abzugeben. Bitte per PN!

LA-Shirt, Gr.74, keine Flecken oder Löcher

Sweatjacke, Gr.80, keine Flecken oder Löcher

Jeans, H&M, Gr.74, keine Flecken oder Löcher
Shirt Gr.86 (schmal geschnitten), Leggings H&M, Gr.80, vorne Flecken


Gr.86, keine Flecken oder Löcher

beides Gr.74, Snoopy Print nicht mehr so toll

Kurzarmbodys, Gr.80, C&A, können vereinzelt fleckig sein



sind die Mädchensachen noch da?
17.03.2012 01:45
Zitat von x3princessx3:

---> zu verschenken! <---

Unterhemd Gr. 98/104


Noch zu haben !
Bumasbaby
1869 Beiträge
17.03.2012 20:00
ICH SUCHE:

Wir wollen unserer Maus eine Küche bauen und nun brauchen wir noch einen Wasserhahn. Er kann ruhig defekt sein und brauch keine Anschlüsse mehr. Dient nur zur Deko. Sollte auch nicht so groß sein. Falls jemand einen hat bitte per PN melden.
chocodog
4036 Beiträge
17.03.2012 20:41
Zitat von Bumasbaby:

ICH SUCHE:

Wir wollen unserer Maus eine Küche bauen und nun brauchen wir noch einen Wasserhahn. Er kann ruhig defekt sein und brauch keine Anschlüsse mehr. Dient nur zur Deko. Sollte auch nicht so groß sein. Falls jemand einen hat bitte per PN melden.



Ich hab leider keinen, aber frag doch mal in einem Möbelhaus in deiner Nähe. Die haben hin und wieder defekte Wasserarmaturen/ Mischbatterien. Diese bekommst du dann auch dort kostenlos, brauchen die ja dann nicht mehr entsorgen. Oder frag einen Sanitärtechniker.....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.03.2012 20:47
Wie macht Ihr das? Mehrere Leute wollten meine Sachen haben, Porot ist aber nie auf meinem Konto eingegangen - wiedereinstellen?
17.03.2012 20:49
Zitat von Mutterdingsi:

Wie macht Ihr das? Mehrere Leute wollten meine Sachen haben, Porot ist aber nie auf meinem Konto eingegangen - wiedereinstellen?
Nochmal anschreiben mit frist sich zu melden, sonst neueinstellung ankündigen und dass du mit er userin nicht mehr handelst.
So würde ich es machen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.03.2012 20:51
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Mutterdingsi:

Wie macht Ihr das? Mehrere Leute wollten meine Sachen haben, Porot ist aber nie auf meinem Konto eingegangen - wiedereinstellen?
Nochmal anschreiben mit frist sich zu melden, sonst neueinstellung ankündigen und dass du mit er userin nicht mehr handelst.
So würde ich es machen
Ärgert mich, weil ich den Kram loswerden will.
17.03.2012 20:52
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Mutterdingsi:

Wie macht Ihr das? Mehrere Leute wollten meine Sachen haben, Porot ist aber nie auf meinem Konto eingegangen - wiedereinstellen?
Nochmal anschreiben mit frist sich zu melden, sonst neueinstellung ankündigen und dass du mit er userin nicht mehr handelst.
So würde ich es machen
Ärgert mich, weil ich den Kram loswerden will.
Kann ich mir vorstellen
Vrenchen
1262 Beiträge
17.03.2012 21:11
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von Mutterdingsi:

Wie macht Ihr das? Mehrere Leute wollten meine Sachen haben, Porot ist aber nie auf meinem Konto eingegangen - wiedereinstellen?
Nochmal anschreiben mit frist sich zu melden, sonst neueinstellung ankündigen und dass du mit er userin nicht mehr handelst.
So würde ich es machen
Ärgert mich, weil ich den Kram loswerden will.

Hatte ich auch - hab einen Monat reserviert gehabt - woll ma tauschen
engelchen310774
5506 Beiträge
17.03.2012 21:11
scheint aber hier gang und gebe zu sein......
find ich eigentlich schade.
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2012 21:29
ich suche kurze hosen/shorts/bermudas für kleine jungs in gr.86/92 oder 92! hätte vielleicht jemand noch welche und würde sie abgeben wollen? wir würden uns sehr über eine pn freuen!
Sunshine2011
1378 Beiträge
18.03.2012 07:45
Zitat von chocodog:

Zitat von Bumasbaby:

ICH SUCHE:

Wir wollen unserer Maus eine Küche bauen und nun brauchen wir noch einen Wasserhahn. Er kann ruhig defekt sein und brauch keine Anschlüsse mehr. Dient nur zur Deko. Sollte auch nicht so groß sein. Falls jemand einen hat bitte per PN melden.



Ich hab leider keinen, aber frag doch mal in einem Möbelhaus in deiner Nähe. Die haben hin und wieder defekte Wasserarmaturen/ Mischbatterien. Diese bekommst du dann auch dort kostenlos, brauchen die ja dann nicht mehr entsorgen. Oder frag einen Sanitärtechniker.....


Ich meine,wir haben unten eine im Keller liegen,weil wir letztes Jahr eine neue zum Einzug bestellt haben Muß gleich eh runter zur Wäsche und schaue mal.
KaJusdA
706 Beiträge
18.03.2012 09:12
Ich warte noch auf Antwort. Sag dir dann Bescheid!

Zitat von finn2011:

Zitat von KaJusdA:

Gegen Porto (oder freiwillige kleine Spende fürs Sparschwein ) abzugeben. Bitte per PN!

LA-Shirt, Gr.74, keine Flecken oder Löcher

Sweatjacke, Gr.80, keine Flecken oder Löcher

Jeans, H&M, Gr.74, keine Flecken oder Löcher
Shirt Gr.86 (schmal geschnitten), Leggings H&M, Gr.80, vorne Flecken


Gr.86, keine Flecken oder Löcher

beides Gr.74, Snoopy Print nicht mehr so toll

Kurzarmbodys, Gr.80, C&A, können vereinzelt fleckig sein



sind die Mädchensachen noch da?
Maria85
2752 Beiträge
18.03.2012 13:14
Ich habe noch 6 Treupunkte von real.

Verschenke sie gegen Porto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt