Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann haben eure kleinen angefangen?

Gehe zu Seite:
18.05.2008 13:40
Huhu Mädels
Ab wann haben eure kleinen angefangen sich zu robben, krabbeln, laufen.
Mein sohn ist jetzt 5 mon der robbt sich schon durch die ganze bude
Also er kommt schon forwährts ist das schon normal???
Er dreht sich und dreht sich auch wieder zurück.
Aber ich habe mich erschrocken wo er auf der decke lag und cih war kurz in der küche hater sich schon was weg gerobbt
naja ist ein schönes gefühl das jetzt schon zu sehen

Wie war es bei euch ?
Nadine1983
7200 Beiträge
18.05.2008 13:42
also mein sohn ist zwar schon älter aber er hat mit 6,5 montaen gekrabbelt und mitt 11 monatwen ist er gelaufen
18.05.2008 13:46
Bei dir auch schon so früh?
Nadine1983
7200 Beiträge
18.05.2008 13:48
jap mein sohn ist sehr aktiv schon immer gewesen und reden tut der wie ein wasserfall
18.05.2008 13:52
Ja das ist der hammer
ich habe mich auch voll erschrocken
firelady
9056 Beiträge
18.05.2008 13:53
ab wann kann ich denn ein Baby auf die Decke auf den Boden mit Spielzeug legen? Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln ob das für meine noch viel zu früh ist. Wann habt ihr damit angefangen???
18.05.2008 13:54
Mein grosser ist schon mit 4 mon gekrabbel, bin total stolz. mein kleiner ist fast 7 mon und versucht sich imma noch. naja, früher oder später lernt er es auch noch.
18.05.2008 13:54
Zitat von JoelsMama:
Huhu Mädels
Ab wann haben eure kleinen angefangen sich zu robben, krabbeln, laufen.
Mein sohn ist jetzt 5 mon der robbt sich schon durch die ganze bude
Also er kommt schon forwährts ist das schon normal???
Er dreht sich und dreht sich auch wieder zurück.
Aber ich habe mich erschrocken wo er auf der decke lag und cih war kurz in der küche hater sich schon was weg gerobbt
naja ist ein schönes gefühl das jetzt schon zu sehen

Wie war es bei euch ?


Meiner fing mit etwa 5,5 Monaten an zu robben, dann mit etwa 7 -8 Monaten an zu krabbeln und mit 13 Monaten fing er an zu laufen
18.05.2008 13:55
Jamal versucht immer vorwärzt zukommen,
aber er streckt nur seinen Hintern hoch und bewegt
seine Beine,aber checkt noch nicht das man die Ärmchen auch da zu braucht
ich versuche es ihm immer mal zu zeigen,aber gibt sich richtig mühe.

Aber sprachliches ist er sein gebiet,
was der für silben bringt echt hamma ...
wenn der mal los legt ...

Lg Nazan*
Abuja
10218 Beiträge
18.05.2008 13:56
Das ist so unterschiedlich, wie jedes einzelne Kind.

Mein Sohn ist erst mit 15 Monaten gelaufen, aber lange gekrabbelt wie ein Weltmeister.
Meine Tochter konnte bereits mit 9 Monaten laufen, war aber dafür mit dem Sauberwerden später dran, als mein Sohn.
18.05.2008 13:58
Zitat von AndreaN:
Das ist so unterschiedlich, wie jedes einzelne Kind.

Mein Sohn ist erst mit 15 Monaten gelaufen, aber lange gekrabbelt wie ein Weltmeister.
Meine Tochter konnte bereits mit 9 Monaten laufen, war aber dafür mit dem Sauberwerden später dran, als mein Sohn.

ja, mein grosser ist auch mit 9 mon schon gelaufen. nur mein kleiner schaft es noch nicht, sich vom fleck zu bewegen.
firelady
9056 Beiträge
18.05.2008 13:58
wie ist das jetzt mit der Decke? Ab wann habt ihr angefangen? Ok, ist zwar nicht die Frage vom Anfang, interessiert mich aber trotzdem und es passt ja auch zum Thema. Bitte antwortet mir.
18.05.2008 14:00
Zitat von firelady:
wie ist das jetzt mit der Decke? Ab wann habt ihr angefangen? Ok, ist zwar nicht die Frage vom Anfang, interessiert mich aber trotzdem und es passt ja auch zum Thema. Bitte antwortet mir.

ich hab damit angefangen, da waren meine zwerge grad 2 wochen alt. die haben sich sehr lange so bescheftig, weil sie versucht haben zu erkennen
18.05.2008 14:02
Danke schön
Bei vielen recht früh bei denn anderen recht spät.
Nazan redet dein kleiner auch so gerne ?
18.05.2008 14:06
@JoelsMama oh jaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt