Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket Kinderbücher, Bastelbücher und Sachbücher

Gehe zu Seite:
Josephina
1902 Beiträge
31.01.2012 15:40
Ich muss mir den Beitrag mal merken
.
Würde auch gerne mittmachen
Finn
2843 Beiträge
31.01.2012 19:42
Können auch zwei kinderbücher sein. ich denke is genug auswahl dann drinn
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2012 19:42
schubs
Finn
2843 Beiträge
31.01.2012 20:10
ALSO LETZTER AUFRUF!!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch mitmachen bei unserem BÜCHERPAKET!!!

ACHTUNG!!!!Es gibt eine Änderung. Kinderbücher ab 2 Jahre nicht ab 3 Jahre.!!!!!!!!!!
Also Kinderbücher ,Bastelbücher ,Kochbücher

WER NOCH LUST HAT MIT ZU MACHEN MELDET EUCH HIER
AM SONNTAG WIRD DER STARTSCHUSS FÜR UNSER BÜCHERPAKET FREIGEGEBEN.

Alle die mitmachen also:
Josephina
Alica
Mutterdingsi
Lieselotte
Schnucky84
....bitte sendet mir doch schonmal per PN eure Adresse
Finn
2843 Beiträge
04.02.2012 11:58
Also nach langem überlegen müssen jetzt doch wieder Kinderbücher rein wenn welche raus genommen werden, oder Kochbuch rein wenn eins raus kommt.....
Und Mädels ich brauche eure Adresse sonst können wir nicht anfangen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.02.2012 11:59
Ist okay.
Finn
2843 Beiträge
04.02.2012 19:23
du bist wohl die einzige die noch mit macht wo sind denn die anderen??
Finn
2843 Beiträge
04.02.2012 19:29
Sooooo letzter Aufruf. Wer sich jetzt noch anmelden will für unser Bücherpaket , bis morgen abend habt ihr noch Zeit. Würden uns freuen wenn noch ein Paar dazu stossen würden .. DANKE
Lieselotte
80 Beiträge
05.02.2012 13:14
Hallo Finn,
danke für deine PN ich bin ja neu hier und irgendwie habe ich diesen Thread verloren, habe ihn jetzt mal gespeichert und hoffe ich finde mich weiter zurecht. Ich bin auf jeden Fall dabei und schicke dir gleich meine Adresse
Finn
2843 Beiträge
05.02.2012 18:59
So Mädels wär schön wenn ihr eure Adresse noch per pn an mich schickt. Hab leider erst zwei und das is a bissel wenig
ich wart noch mal ein zwei tage , hoffe ihr meldet euch noch.
Josephina
1902 Beiträge
07.02.2012 15:59
Oh.. Habe immer nur in der Woche Zeit hier zu schauen, aber ich bin dabei und du hast ne PN von mir, Finn
Josephina
1902 Beiträge
07.02.2012 15:59
Vergessen: Wann gehts los? Wie lange kann man so ein Paket "behalten"?
Finn
2843 Beiträge
07.02.2012 19:20
Also die woche wart ich noch ab ob sich noch jeman meldet und das Päckchen behalten hmm.. so paar Tage halt. Also net länger wie ne woche. Aber das is ja eigentlich in zwei drei tagen geschehen auspacken aussuchen einpacken weg
Finn
2843 Beiträge
07.02.2012 19:21
SO NOCHMAL AN ALLE DIE LETZTE CHANCE!!!!!!!!!!!
WER BEI UNSEREM BÜCHERPAKET MIT MACHEN WILL J E T Z T MELDEN!!!!!!!!!!!!

WÄR SCHÖN WENN SICH NOCH EINIGE MELDEN UND DAZUSTOSSEN
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.02.2012 08:24
schubs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt