Bücherpaket Kinderbücher, Bastelbücher und Sachbücher
31.01.2012 15:40
Ich muss mir den Beitrag mal merken
.
Würde auch gerne mittmachen
.
Würde auch gerne mittmachen
31.01.2012 19:42
Können auch zwei kinderbücher sein. ich denke is genug auswahl dann drinn
31.01.2012 20:10
ALSO LETZTER AUFRUF!!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch mitmachen bei unserem BÜCHERPAKET!!!
ACHTUNG!!!!Es gibt eine Änderung. Kinderbücher ab 2 Jahre nicht ab 3 Jahre.!!!!!!!!!!
Also Kinderbücher ,Bastelbücher ,Kochbücher
WER NOCH LUST HAT MIT ZU MACHEN MELDET EUCH HIER
AM SONNTAG WIRD DER STARTSCHUSS FÜR UNSER BÜCHERPAKET FREIGEGEBEN.
Alle die mitmachen also:
Josephina
Alica
Mutterdingsi
Lieselotte
Schnucky84
....bitte sendet mir doch schonmal per PN eure Adresse
Jetzt noch mitmachen bei unserem BÜCHERPAKET!!!
ACHTUNG!!!!Es gibt eine Änderung. Kinderbücher ab 2 Jahre nicht ab 3 Jahre.!!!!!!!!!!
Also Kinderbücher ,Bastelbücher ,Kochbücher
WER NOCH LUST HAT MIT ZU MACHEN MELDET EUCH HIER
AM SONNTAG WIRD DER STARTSCHUSS FÜR UNSER BÜCHERPAKET FREIGEGEBEN.
Alle die mitmachen also:
Josephina
Alica
Mutterdingsi
Lieselotte
Schnucky84
....bitte sendet mir doch schonmal per PN eure Adresse
04.02.2012 11:58
Also nach langem überlegen müssen jetzt doch wieder Kinderbücher rein wenn welche raus genommen werden, oder Kochbuch rein wenn eins raus kommt.....
Und Mädels ich brauche eure Adresse sonst können wir nicht anfangen
Und Mädels ich brauche eure Adresse sonst können wir nicht anfangen
04.02.2012 19:23
du bist wohl die einzige die noch mit macht
wo sind denn die anderen??
wo sind denn die anderen??
04.02.2012 19:29
Sooooo letzter Aufruf. Wer sich jetzt noch anmelden will für unser Bücherpaket , bis morgen abend habt ihr noch Zeit. Würden uns freuen wenn noch ein Paar dazu stossen würden .. DANKE
05.02.2012 13:14
Hallo Finn,
danke für deine PN ich bin ja neu hier und irgendwie habe ich diesen Thread verloren, habe ihn jetzt mal gespeichert und hoffe ich finde mich weiter zurecht. Ich bin auf jeden Fall dabei und schicke dir gleich meine Adresse
danke für deine PN ich bin ja neu hier und irgendwie habe ich diesen Thread verloren, habe ihn jetzt mal gespeichert und hoffe ich finde mich weiter zurecht. Ich bin auf jeden Fall dabei und schicke dir gleich meine Adresse
05.02.2012 18:59
So Mädels wär schön wenn ihr eure Adresse noch per pn an mich schickt. Hab leider erst zwei und das is a bissel wenig
ich wart noch mal ein zwei tage , hoffe ihr meldet euch noch.
ich wart noch mal ein zwei tage , hoffe ihr meldet euch noch.
07.02.2012 15:59
Oh.. Habe immer nur in der Woche Zeit hier zu schauen, aber ich bin dabei und du hast ne PN von mir, Finn
07.02.2012 15:59
Vergessen: Wann gehts los? Wie lange kann man so ein Paket "behalten"?
07.02.2012 19:20
Also die woche wart ich noch ab ob sich noch jeman meldet
und das Päckchen behalten hmm.. so paar Tage halt. Also net länger wie ne woche. Aber das is ja eigentlich in zwei drei tagen geschehen
auspacken aussuchen einpacken weg
und das Päckchen behalten hmm.. so paar Tage halt. Also net länger wie ne woche. Aber das is ja eigentlich in zwei drei tagen geschehen
auspacken aussuchen einpacken weg
07.02.2012 19:21
SO NOCHMAL AN ALLE DIE LETZTE CHANCE!!!!!!!!!!!
WER BEI UNSEREM BÜCHERPAKET MIT MACHEN WILL J E T Z T MELDEN!!!!!!!!!!!!
WÄR SCHÖN WENN SICH NOCH EINIGE MELDEN UND DAZUSTOSSEN
WER BEI UNSEREM BÜCHERPAKET MIT MACHEN WILL J E T Z T MELDEN!!!!!!!!!!!!
WÄR SCHÖN WENN SICH NOCH EINIGE MELDEN UND DAZUSTOSSEN
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt


