Mütter- und Schwangerenforum

der Weihnachtsmann kommt bald und . . .

Gehe zu Seite:
16.09.2010 19:49
Guten Tag liebe Mamas,
bald kommt der Weihnachtsmann und die Oma nervt schon und fragt täglich was sie für den kleinen Kaufen darf.

tja liebe Oma ich weiss ja selber nicht mal was er von uns bekommt

zu weihnachten ist unser prinz 1,5jahre alt ... aber ich habe überhaupt noch keine idee was er brauchen könnte.

bitte helft mir.

was haben den eure kleinen so zwischen eins und zwei zum geburtstag ,ostern,nicolaus oder weihnachten bekommen?

lg alina88
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.09.2010 19:51
ich wurd auch schon gefragt.. ich meinte: klamotten.. größe kann man ja vorher noch austauschen.. wüsst sonst auch nichts..^^
wissen ja selbst nicht was dem keinen schenken sollen.. >_>
16.09.2010 19:53
Zitat von Jule-Maus:

ich wurd auch schon gefragt.. ich meinte: klamotten.. größe kann man ja vorher noch austauschen.. wüsst sonst auch nichts..^^
wissen ja selbst nicht was dem keinen schenken sollen.. >_>


klamotten sind tabu... die lass ich von niemanden kaufen weil... ich sie selber kaufe. ist mir lieber.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2010 19:54
meiner ist gerade 18 Monate und seit ca. 2 Monaten steht der voll auf so ein Puky laufrad aber so eines mit 4 Rädern und breiter sitz
16.09.2010 19:56
Zitat von Yogi_Baer:

meiner ist gerade 18 Monate und seit ca. 2 Monaten steht der voll auf so ein Puky laufrad aber so eines mit 4 Rädern und breiter sitz

hast mal nen bild bitte...
also dreirad hat er hier 2, eins bei oma..
und nen bobby car hat er auch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2010 19:57
Zitat von Alina88:

Zitat von Yogi_Baer:

meiner ist gerade 18 Monate und seit ca. 2 Monaten steht der voll auf so ein Puky laufrad aber so eines mit 4 Rädern und breiter sitz

hast mal nen bild bitte...
also dreirad hat er hier 2, eins bei oma..
und nen bobby car hat er auch.


klar

http://www.amazon.de/Puky-4026-Wutsch-first-ocean/ dp/B000U526AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qi d=1284659840&sr=8-1
snoopy-26
1972 Beiträge
16.09.2010 19:58
hallo ,
also meiner bekommt zu weihnachten von der oma ein töpfchen , von der tante eine spiel/musik matte von winnie pooh und von uns spilezeug für die badewanne .
lg
16.09.2010 20:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alina88:

Zitat von Yogi_Baer:

meiner ist gerade 18 Monate und seit ca. 2 Monaten steht der voll auf so ein Puky laufrad aber so eines mit 4 Rädern und breiter sitz

hast mal nen bild bitte...
also dreirad hat er hier 2, eins bei oma..
und nen bobby car hat er auch.


klar

http://www.amazon.de/Puky-4026-Wutsch-first-ocean/ dp/B000U526AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qi d=1284659840&sr=8-1


sieht ja cool aus. aber ich denke er hat ja schon 3verschieden fahrgestelle ist dann bissel zuviel. aber sieht genial aus. danke
16.09.2010 20:01
Zitat von snoopy-26:

hallo ,
also meiner bekommt zu weihnachten von der oma ein töpfchen , von der tante eine spiel/musik matte von winnie pooh und von uns spilezeug für die badewanne .
lg


töpfchen hat er schon.
spiel/MUSIK matte hört sich gut. spielzeug für die bade wann brauch er nciht wirklich er amüsiert sich total im schaum. rest interessiert ihn nicht wirklcih,.

hast mal ein foto von der spiel/musik matte?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2010 20:04
Zitat von Nici1984:

Eric bekommt wahrscheinlich noch n paar lego duplo sachen
z.b. das hier
http://www.amazon.de/dp/B0014QZMU2/ref=asc_df_B001 4QZMU2890606?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledep rodu-21&linkCode=asn&creative=22494&cr eativeASIN=B0014QZMU2
die find ich auch super
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=vte106304&artd id=A024047&ls=d&mode=2&campaign=ps2fa& amp;campaign=zanox/p_ba/1111&zanpid=1417570974 655792129
oder das hier
http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-R ody-8002-blau/dp/B00005BAHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=sports&qid=1284660104&sr=8-1
und sonst? hm...mich fragen ja auch schon immer alle aber mehr fällt mir grad nicht ein..außer vieleicht noch bücher


Das hüpfpferd hat Finn auch doch er schmeißt das lieber durch die Wohnung -.-
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 20:04
Zitat von Nici1984:

Eric bekommt wahrscheinlich noch n paar lego duplo sachen
z.b. das hier
http://www.amazon.de/dp/B0014QZMU2/ref=asc_df_B001 4QZMU2890606?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledep rodu-21&linkCode=asn&creative=22494&cr eativeASIN=B0014QZMU2
die find ich auch super
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=vte106304&artd id=A024047&ls=d&mode=2&campaign=ps2fa& amp;campaign=zanox/p_ba/1111&zanpid=1417570974 655792129
oder das hier
http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-R ody-8002-blau/dp/B00005BAHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=sports&qid=1284660104&sr=8-1
und sonst? hm...mich fragen ja auch schon immer alle aber mehr fällt mir grad nicht ein..außer vieleicht noch bücher
ich seh grad die eisnebahn ist erst ab 2 hm..mal sehen dann gibt es die vieleicht erst zum geburtstag und dafür dann was anderes von lego
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 20:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Nici1984:

Eric bekommt wahrscheinlich noch n paar lego duplo sachen
z.b. das hier
http://www.amazon.de/dp/B0014QZMU2/ref=asc_df_B001 4QZMU2890606?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledep rodu-21&linkCode=asn&creative=22494&cr eativeASIN=B0014QZMU2
die find ich auch super
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=vte106304&artd id=A024047&ls=d&mode=2&campaign=ps2fa& amp;campaign=zanox/p_ba/1111&zanpid=1417570974 655792129
oder das hier
http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-R ody-8002-blau/dp/B00005BAHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=sports&qid=1284660104&sr=8-1
und sonst? hm...mich fragen ja auch schon immer alle aber mehr fällt mir grad nicht ein..außer vieleicht noch bücher


Das hüpfpferd hat Finn auch doch er schmeißt das lieber durch die Wohnung -.-
hauptsache es gefällt,oder?!
Abuja
10218 Beiträge
16.09.2010 20:05
Klamotten und Schuhe sind doch eh für die Verwandtschaft am besten zu schenken (oder ein Sparbuch und immer mal was drauf).
Mit Spielzeug werden sie ohnehin mehr als überhäuft.
Ich kenne zumindest kein Kind, das zu wenig davon hätte, das macht die Kinder eher konfus, als dass sie noch viel damit anfangen oder gar lernen könnten.
Lieber zusammen legen und z.B. ne Geige, Saxophon oder Klavier etc. kaufen, mit 1 1/2 Jahren vielleicht noch nicht.......................

Ich sag immer, alles außer Spielzeug!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.09.2010 20:05
Zitat von Nici1984:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Nici1984:

Eric bekommt wahrscheinlich noch n paar lego duplo sachen
z.b. das hier
http://www.amazon.de/dp/B0014QZMU2/ref=asc_df_B001 4QZMU2890606?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledep rodu-21&linkCode=asn&creative=22494&cr eativeASIN=B0014QZMU2
die find ich auch super
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=vte106304&artd id=A024047&ls=d&mode=2&campaign=ps2fa& amp;campaign=zanox/p_ba/1111&zanpid=1417570974 655792129
oder das hier
http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-R ody-8002-blau/dp/B00005BAHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=sports&qid=1284660104&sr=8-1
und sonst? hm...mich fragen ja auch schon immer alle aber mehr fällt mir grad nicht ein..außer vieleicht noch bücher


Das hüpfpferd hat Finn auch doch er schmeißt das lieber durch die Wohnung -.-
hauptsache es gefällt,oder?!


japp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt