Die Reboarder-Mamas
29.07.2014 22:51
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Hm, das ist echt breit geworden. Muss ihn wohl doch noch ein bisschen schmaler machen.![]()
![]()
haha das find ich ja mal gut

29.07.2014 23:04
Zitat von Tifa:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Hm, das ist echt breit geworden. Muss ihn wohl doch noch ein bisschen schmaler machen.![]()
![]()
haha das find ich ja mal gut![]()
Danke!

Das war echt n Gebastel, hat mich n halben Abend gekostet und der Rest der Zeit ging für eine Eule drauf, die Schlafen für überflüssig hielt.

29.07.2014 23:15
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Tifa:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das find ich ja mal gut![]()
Danke!![]()
Das war echt n Gebastel, hat mich n halben Abend gekostet und der Rest der Zeit ging für eine Eule drauf, die Schlafen für überflüssig hielt.![]()
![]()
kenn ich ^^ habe heute auch ne stunde neben dem bett gesessen und meine sendungen verpasst

total OT xD
31.07.2014 12:52
Hallo liebe Rebordermamis
Vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung unser Problems helfen
Folgende Situation...
Wir haben 2 Autos, Mercedes A Klasse(hat Isofix) und einen VW T4 Multivan(hat kein Isofix).
Wir haben sehr günstig einen MaxiCosi Mobi XP Phantom bekommen, neu!
So, nun die Frage was wir machen
Den MaxiCosi in den T4 und einen Sitz mit Isofix in den Mercedes? Darf ich überhaupt einen Reborder auf die Bank des T4 stellen?
Den Mobi in den Mercedes und einen Vorwärtssitz auf einen der Rückwärtsgerichteten Sitze, natürlich unter der Voraussetzung die Hersteller erlauben es.
Wir sind gerade ziemlich überfragt....ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Mehi

Vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung unser Problems helfen

Folgende Situation...
Wir haben 2 Autos, Mercedes A Klasse(hat Isofix) und einen VW T4 Multivan(hat kein Isofix).
Wir haben sehr günstig einen MaxiCosi Mobi XP Phantom bekommen, neu!
So, nun die Frage was wir machen

Den MaxiCosi in den T4 und einen Sitz mit Isofix in den Mercedes? Darf ich überhaupt einen Reborder auf die Bank des T4 stellen?
Den Mobi in den Mercedes und einen Vorwärtssitz auf einen der Rückwärtsgerichteten Sitze, natürlich unter der Voraussetzung die Hersteller erlauben es.
Wir sind gerade ziemlich überfragt....ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Mehi
31.07.2014 15:19
den reboarder in den mercedes und beim T4 mal nachschaun. wir hatten heir letztesn die diskussion udn ich glaueb beim T4 war es erlaubt auf den rückwärtssitzen, beim T5 jedoch nicht. steht aber in der betriebsanleitung des autos.
01.08.2014 12:12
Beim Multivan musst du nachfragen. Es gibt wahnsinnig viele verschiedene Ausstattungsvarianten. Bein T4 war es glaub ich bei den meistens Standartsitzvarianten erlaubt. Wir haben einen T5 und da mussten wir andere Sitze nehmen, damit wir den Sitz drehen konnten und dann noch einen Kindersitz drauf machen durften.
Aber ruf einfach mal in einem VW-Haus oder bei der Kundenhotline an.
Aber ruf einfach mal in einem VW-Haus oder bei der Kundenhotline an.

01.08.2014 12:29
Habe endlich total dilettantisch den Nase bohren Aufkleber auf der Heckscheibe
links der Spruch, rechts der link zum Verein. Naja, bleibt ja nicht ewig. Schaut auch nicht wirklich schick aus.

01.08.2014 14:26
Zitat von Wusel:
Habe endlich total dilettantisch den Nase bohren Aufkleber auf der Heckscheibelinks der Spruch, rechts der link zum Verein. Naja, bleibt ja nicht ewig. Schaut auch nicht wirklich schick aus.
Mein Mann verweigert sich dagegen, wie hast du deinen rum gekriegt?

Dafür musste er mir diese hübsche Signatur hier basteln.

01.08.2014 15:46
Öhm, dem war die Drohung damit egal. Der Sticker lag seit Monaten aufn Tisch. Jetzt ist der Tisch frei
Zu spät!

01.08.2014 16:52
Ich hab unseren einfach bestellt und aufgeklebt. Nach ner woche viel es ihm auf und dann wars ihm auch zu doof drüber zu diskutieren

01.08.2014 17:25
01.08.2014 17:28
Zitat von Wusel:
https://www.ssl-id.de/www.shop-reboard-kindersitze .info/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=8 &kategorieid=1&source=2&refertype=1&am p;referid=1
Zb der![]()
Ahhhhhh cool...
01.08.2014 22:24
Ich danke euch für die Antworten
Ist ja auch immer nett was für tolle Sprüche einen um die Ohren fliegen wenn man erzählt das man einen Reboarder kaufen wird für sein Kind.

Ist ja auch immer nett was für tolle Sprüche einen um die Ohren fliegen wenn man erzählt das man einen Reboarder kaufen wird für sein Kind.
01.08.2014 22:36
Zitat von Mehi08:
Ich danke euch für die Antworten![]()
ohja... und wie man sich rechtfertigen muss.. irgendwann hab ichs aufgegeben, obwohl ich jedes 'gegenargument' entkräften konnte

jetzt kam doch echt "für den kleinen wollt ihr aber nicht auch so'n teil oder?"

manchmal frag ich mich, was in den köpfen so vor sich geht

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt