Die Ü30- Mädels-Mamas
24.03.2013 20:35
Zitat von Terrorzicke2012:
Goldig
Ja,sie ist ne ganz zierliche!!!
24.03.2013 20:37
Zitat von Betty7177:Ja aber dafür das sie eigentlich zierlich ist frisst sie uns die Haare vom Kopf
Goldig![]()
![]()
![]()
24.03.2013 20:39
Sooo,meine Lieben!!!
Ich verabschiede mich...in der Hoffnung,dass ich nicht wieder so viel mit meiner Husten-Eule wandern muß!!!
Wünsch euch allen eine [color=#002CFD]GUTE NACHT,träumt süß!!! [/color]
Bis morgen!!!
Ich verabschiede mich...in der Hoffnung,dass ich nicht wieder so viel mit meiner Husten-Eule wandern muß!!!
Wünsch euch allen eine [color=#002CFD]GUTE NACHT,träumt süß!!! [/color]
Bis morgen!!!
24.03.2013 20:40
Zitat von Betty7177:Schlaf gut und bis morgen. Und Gute Besserung an Deine Eule
Sooo,meine Lieben!!!
Ich verabschiede mich...in der Hoffnung,dass ich nicht wieder so viel mit meiner Husten-Eule wandern muß!!!![]()
Wünsch euch allen eine [color=#002CFD]GUTE NACHT,träumt süß!!! [/color]![]()
Bis morgen!!!
24.03.2013 23:02
Zitat von Betty7177:Ja aber dafür das sie eigentlich zierlich ist frisst sie uns die Haare vom Kopf
Goldig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo du
Hehe und bei meiner sagen immer alle, sie sei ein Moppelchen. Kira wiegt auch 9 Kilo *ggg* und ist auch etwa so groß, wie deine. Willkommen hier
25.03.2013 07:17
Guten Morgen
Wünschen Euch einen schönen Tag. Ich fahre nacher mit Leonie nach DM Windeln holen und Milchpulver und dann wieder nach Hause. Heute musste mein Mann leider auch wieder zur Arbeit und ich habe meine Ruhe hier zum aufräumen
Wünschen Euch einen schönen Tag. Ich fahre nacher mit Leonie nach DM Windeln holen und Milchpulver und dann wieder nach Hause. Heute musste mein Mann leider auch wieder zur Arbeit und ich habe meine Ruhe hier zum aufräumen
25.03.2013 08:22
Einen wunderschönen Guten Morgen....
Wünsche Euch allen nen schönen Montag. Müssen nun nochmal schnell in die Werkstatt. Haben uns am Freitag ein neues Auto gekauft, haben aber die Sommerreifen von dem alten vergessen, nun müssen wir die noch nach bringen.
Leider ist der husten von meinem Zwerg wieder schlimmer geworden und die Nase läuft so furchtbar.. Ich werd noch bissle abwarten und wenn gar nicht anders gehts wieder zum KA. Nach seiner Lungenentzündung vor zwei Wochen habe ich jetzt gar keine Lust mehr das des schon wieder los geht...
Bis später... LG Jenny
Wünsche Euch allen nen schönen Montag. Müssen nun nochmal schnell in die Werkstatt. Haben uns am Freitag ein neues Auto gekauft, haben aber die Sommerreifen von dem alten vergessen, nun müssen wir die noch nach bringen.
Leider ist der husten von meinem Zwerg wieder schlimmer geworden und die Nase läuft so furchtbar.. Ich werd noch bissle abwarten und wenn gar nicht anders gehts wieder zum KA. Nach seiner Lungenentzündung vor zwei Wochen habe ich jetzt gar keine Lust mehr das des schon wieder los geht...
Bis später... LG Jenny
25.03.2013 08:38
guten morgen, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, bin zu alt und zu faul
Fi-Lu + terrorzicke
bei uns wird auch kräftig gehustet, die nächte sind nicht so toll. ansonsten waren wir sa. bei meinem papa und gestern haben wir abgehangen...
@betty: dein mann ist ja ein ganz toller, aber ehrlich männer haben glaub ich so ein gen, dass am liebsten die stimmung versaut
. und nennen uns dann zickig
Fi-Lu + terrorzicke bei uns wird auch kräftig gehustet, die nächte sind nicht so toll. ansonsten waren wir sa. bei meinem papa und gestern haben wir abgehangen...
@betty: dein mann ist ja ein ganz toller, aber ehrlich männer haben glaub ich so ein gen, dass am liebsten die stimmung versaut
. und nennen uns dann zickig
25.03.2013 08:54
Guten Morgen zusammen,
an alle neuen... und viel Spaß hier.
Fotos: tolle Fotos von euren Mäusen (auch mit dem Vierbeinern
)
sorry, aber über 100 Beiträge konnte ich gerade nicht lesen, sitz ja auf der Arbeit
Wollte mich auch nur kurz melden... ich vermute, das mich gleich der KiGa anruft und ich Zwerg-Riese abholen muss... er ist verschnupft und hustet... so ist er fit, aber die stellen sich da schon mal bißchen an, wenn Kinder schnupfen haben
und dann kann ich die Tage vor Ostern daheim bleiben und Zwerg-Riese irgendwie beschäftigen
Ansonsten ist alles gut, außer das es mega kalt ist
an alle neuen... und viel Spaß hier. Fotos: tolle Fotos von euren Mäusen (auch mit dem Vierbeinern
) sorry, aber über 100 Beiträge konnte ich gerade nicht lesen, sitz ja auf der Arbeit
Wollte mich auch nur kurz melden... ich vermute, das mich gleich der KiGa anruft und ich Zwerg-Riese abholen muss... er ist verschnupft und hustet... so ist er fit, aber die stellen sich da schon mal bißchen an, wenn Kinder schnupfen haben
und dann kann ich die Tage vor Ostern daheim bleiben und Zwerg-Riese irgendwie beschäftigen
Ansonsten ist alles gut, außer das es mega kalt ist
25.03.2013 08:57
@cycila
Jendrik ist immer auf der Jagd nach unseren Katzen, die mögen ihn nicht so sehr.
Jendrik ist ca. 74cm groß und wiegt 8kg
Tolle Bilder von den süßen Zwergen und Katzen und allen hustenden und schnupfenden gute Besserung
Hoffe ihr hattet eine entspannte Nacht, unsere war ziemlich mies. Jendrik bekommt jetzt Zähne und weint viel. Ein verlorener Schnuller ist da ein Weltuntergang
Gleich bringe ich die Kiddies zu den Schwiegereltern und gehe in Ruhe mal einkaufen - hach, über was man sich mittlerweile mal freut
Jendrik ist immer auf der Jagd nach unseren Katzen, die mögen ihn nicht so sehr.
Jendrik ist ca. 74cm groß und wiegt 8kg
Tolle Bilder von den süßen Zwergen und Katzen und allen hustenden und schnupfenden gute Besserung
Hoffe ihr hattet eine entspannte Nacht, unsere war ziemlich mies. Jendrik bekommt jetzt Zähne und weint viel. Ein verlorener Schnuller ist da ein Weltuntergang
Gleich bringe ich die Kiddies zu den Schwiegereltern und gehe in Ruhe mal einkaufen - hach, über was man sich mittlerweile mal freut
25.03.2013 11:21
Wow ihr ward ja fleissig
Mal sehen was mein altes vertrocknetes Hirn behalen hat
ein herzliches Hallo an die beiden Neuen
gute Besserung an alle kranken Mäuse
an alle unsensiblen Männer
dann hört es aber auch schon wieder auf
Unser Wochenende war schweinekalt und hauptsächlich von Hausputz geprägt
Dafür waren wir mit dem neuen Schlitten spazieren
auch kalt aber lustig
Mal sehen was mein altes vertrocknetes Hirn behalen hat
ein herzliches Hallo an die beiden Neuen
gute Besserung an alle kranken Mäuse
an alle unsensiblen Männer
dann hört es aber auch schon wieder auf
Unser Wochenende war schweinekalt und hauptsächlich von Hausputz geprägt
Dafür waren wir mit dem neuen Schlitten spazieren
auch kalt aber lustig
25.03.2013 12:12
Guten Mittag ihr Lieben,
Terrorzicke :Jaaa,das ist doch soo schön,wenn einem der Werte Gatte nicht ständig zwischen den Füßen rumsteht
Fi-LU :Na,super,dein armer Zwerg!!!
Ich hoffe,ihr müsst nicht doch noch zum Kinderarzt.
Madi : Da hast du recht...schone deine alten Augen....
Der Husten hat hier wohl überall Einzug gehalten!!! Böser Bube
Mit dem Männer-Gen geb ich dir ebenfalls Recht!!! Dieses Denken werde ich wohl nie verstehen!!! Will es auch gar nicht
Cycilia :Jaaa,du hast auch ne zierliche! Wie kommen die Leute denn auf "Moppelchen"?????
Melli76 : Das nächste Erkätungsopfer!!! Macht doch echt keinen Spaß mehr!!!
Gute Besserung!!!!
Mum : Dein Jendrik ist aber ein sehr schlankes und großes Bübchen,oder?
Hast du eigentlich schon mal Fotos geschickt? Muß mal blättern....
Du Arme,diese Nächte scheinen wir ja momentan alle zu haben
Was wäre die Welt ohne Schnuller????
Floh :Wie,du betreibst am Wochenende Großputz???
Aber ihr habt ja auch noch was anderes getrieben
,da bin ich ja beruhigt!
Terrorzicke :Jaaa,das ist doch soo schön,wenn einem der Werte Gatte nicht ständig zwischen den Füßen rumsteht
Fi-LU :Na,super,dein armer Zwerg!!!
Ich hoffe,ihr müsst nicht doch noch zum Kinderarzt. Madi : Da hast du recht...schone deine alten Augen....
Der Husten hat hier wohl überall Einzug gehalten!!! Böser Bube
Mit dem Männer-Gen geb ich dir ebenfalls Recht!!! Dieses Denken werde ich wohl nie verstehen!!! Will es auch gar nicht
Cycilia :Jaaa,du hast auch ne zierliche! Wie kommen die Leute denn auf "Moppelchen"?????
Melli76 : Das nächste Erkätungsopfer!!! Macht doch echt keinen Spaß mehr!!!
Gute Besserung!!!! Mum : Dein Jendrik ist aber ein sehr schlankes und großes Bübchen,oder?
Hast du eigentlich schon mal Fotos geschickt? Muß mal blättern....
Du Arme,diese Nächte scheinen wir ja momentan alle zu haben
Was wäre die Welt ohne Schnuller????
Floh :Wie,du betreibst am Wochenende Großputz???
Aber ihr habt ja auch noch was anderes getrieben
,da bin ich ja beruhigt!
25.03.2013 12:17
Typisch...MICH mal wieder vergessen
Also,unsere Nacht war besser!!! Die Eule ist nicht mehr so ganz heftig am Husten! Wir haben ihr zur Nacht gleich ein Zäpfchen gesteckt und dann hat sie auch einigermaßen geschlafen
Meinem Mann hab ich gestern nochmal "den Kopf gewaschen"
und er hatte danach wenigstens ein schlechtes Gewissen
Eigentlich ist er nicht so ein ignorantes A.....,das kenne ich nicht von ihn!!!
Sonst hätte ich ihr nicht geheiratet!
Ich muß mich schon auf ihn verlassen können!!! Laß es jetzt mal als Ausrutscher stehen!!!
Also,unsere Nacht war besser!!! Die Eule ist nicht mehr so ganz heftig am Husten! Wir haben ihr zur Nacht gleich ein Zäpfchen gesteckt und dann hat sie auch einigermaßen geschlafen
Meinem Mann hab ich gestern nochmal "den Kopf gewaschen"
und er hatte danach wenigstens ein schlechtes Gewissen
Eigentlich ist er nicht so ein ignorantes A.....,das kenne ich nicht von ihn!!!
Sonst hätte ich ihr nicht geheiratet!
Ich muß mich schon auf ihn verlassen können!!! Laß es jetzt mal als Ausrutscher stehen!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt