Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
25.03.2013 20:12
Zitat von melli24:

Ich bin gespannt wenn Eure Töchter kommen...Einen Tunnel im Ohr, Piercing, Tatoo...meine Tochter hat alles durch.,....das Piercing mit 16 Jahren, Tatoo habe ich erst mit 18 Jahren erlaubt....oh mein Gott....und dann mit 16 Jahren hatte sie eine Freundin...das war ein Schock....bin sber ruhig geblieben...ich wünsche Euch das echt nicht

Na,Bravo.....du machst uns ja Mut
Mir rollen sich jetzt schon die Fußnägel hoch,wenn ich an die Pubertät denke!!!
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:13
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

Ich bin gespannt wenn Eure Töchter kommen...Einen Tunnel im Ohr, Piercing, Tatoo...meine Tochter hat alles durch.,....das Piercing mit 16 Jahren, Tatoo habe ich erst mit 18 Jahren erlaubt....oh mein Gott....und dann mit 16 Jahren hatte sie eine Freundin...das war ein Schock....bin sber ruhig geblieben...ich wünsche Euch das echt nicht

wenns nach meinem mann geht, darf unsere erst mit 32 raus

Mein Freund meinte eh wäre viel zu locker gewesen mit meiner Tochter...teilweise schon.....aber (!!!!!)...wenn man alles verbietet machen sie es heimlich und das ist noch schlimmer
aber seine Tochter darf vor 18 Jahren nicht raus meinte er
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:14
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

willkommen in der Realität
25.03.2013 20:16
Mein Mann hat gesagt unsere Tochter hat den 1.Freund erst wenn der Papa schon 80 ist ^^
Und er steht eh schon mit der Schrotflinte hinter der Tür und wartet auf die Freunde
Betty7177
20304 Beiträge
25.03.2013 20:16
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Man wird ja wohl zum Eigenschutz noch verdrängen dürfen
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:17
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Man wird ja wohl zum Eigenschutz noch verdrängen dürfen

und du hast auch 2 Zicken
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:18
Zitat von Terrorzicke2012:

Mein Mann hat gesagt unsere Tochter hat den 1.Freund erst wenn der Papa schon 80 ist ^^
Und er steht eh schon mit der Schrotflinte hinter der Tür und wartet auf die Freunde

also nie?????
25.03.2013 20:19

das ist natürlich auch ne variante
25.03.2013 20:20
Zitat von melli24:

war aber ein normales Bild...kein was Ihr denkt....
so mein Menne bringt was zu essen mit und ich sündige einmal....ausnahmsweise...habe heute aber auch nicht viel gegessen
ich überlege was ich noch alles so brauche Pflegemittel für das Baby und so

Schade
25.03.2013 20:20
Zitat von Madi-79:

das ist natürlich auch ne variante
Betty7177
20304 Beiträge
25.03.2013 20:22
So,Mädels! Ich muß mich jetzt leider von euch trennen!!! Meine Große möchte noch mal kuscheln....na,so lange sie das noch will... paßt ja gerade zum Thema! Ich wünsch euch noch einen netten Abend!!!
Laßt es euch gut,gehen und nicht vom anderen Geschlecht ärgern lassen,gelle???
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:22
Zitat von Floh80:

Zitat von melli24:

war aber ein normales Bild...kein was Ihr denkt....
so mein Menne bringt was zu essen mit und ich sündige einmal....ausnahmsweise...habe heute aber auch nicht viel gegessen
ich überlege was ich noch alles so brauche Pflegemittel für das Baby und so

Schade

ja SCHADE, aber eins gibt es
melli24
3260 Beiträge
25.03.2013 20:23
Zitat von Betty7177:

So,Mädels! Ich muß mich jetzt leider von euch trennen!!! Meine Große möchte noch mal kuscheln....na,so lange sie das noch will... paßt ja gerade zum Thema! Ich wünsch euch noch einen netten Abend!!!
Laßt es euch gut,gehen und nicht vom anderen Geschlecht ärgern lassen,gelle???

keine Angst wenn meine Tochter mal zu Besuch kommt kuschelt heute noch mit mir....sogar sehr gerne...
war ja im Februar 5 Tage bei Ihr..da hat sie jeden Tag mit mir gekuschelt
25.03.2013 20:35
Ach und Fi-lu, dein Finn ist echt ein süßes Kerlchen Habe die ganze Zeit den Rechner nach einem Photo durchsucht auf dem Felix ihm ein bisschen ähnlich sieht sollte endlich die Bilder mal sortieren und umbenennen Aber dabei ist mir wieder aufgefallen wie schnell die 19 Monate vorbeigegangen sind und was er am Anfang für ein winziges Würmchen war
cycilia
2324 Beiträge
25.03.2013 22:00
Zitat von melli24:

Wer's mag... Ich habe weder Ohrlöcher, noch sonst irgendwelche Verzierungen. Ich trage auch keinen Schmuck.... bin ich irgendwie nicht der Typ zu. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Piercings und Tätowierungen auch recht selten schön. Aber es gibt Menschen, da passt es. Tatoos würde ich auch so lange, wie möglich verbieten.... ich hatte zuletzt jetzt einen Schüler, der fast am ganzen Körper tätowiert war und sich zugunsten eines Ausbildungsplatzes in eine Klinik begeben hat, um die Tätowierungen teilweise entfernen zu lassen.... Piercings kann man zur Not raus nehmen - das sehe ich nicht so kritisch. Wenn meine Tochter hingegen irgendwann mit einer Freundin ankäme... das wäre mir genauso Willkommen, wie ein junger Herr *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt