Die Ü30- Mädels-Mamas
22.04.2013 21:37
So,meine lieben Mädels!!!
Verabschiede mich mal auf die Couch! Schau morgen wieder rein!!!
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!
22.04.2013 21:38
Zitat:
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von Betty7177:
...
SORRY!!! DA HAST JA JULI GESCHRIEBEN![]()
Hättest du nichts gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen![]()
Sind hier ja auch Ü-3o![]()
ganz genau so ist es....es mangelt mir auch an konzentration....
Dann bist du bei uns genau richtig!!!!
Meld dich bloß wieder hier!!!!
22.04.2013 21:38
Zitat von Betty7177:
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!![]()
Gute nacht Betty!
Schön das wir uns kennen gelernt haben
22.04.2013 21:39
Zitat:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mami-of-four:
...
Hättest du nichts gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen![]()
Sind hier ja auch Ü-3o![]()
ganz genau so ist es....es mangelt mir auch an konzentration....
Dann bist du bei uns genau richtig!!!!Meld dich bloß wieder hier!!!!
![]()
Werde ich........versprochen
22.04.2013 21:39
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von Betty7177:
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!![]()
Gute nacht Betty!
Schön das wir uns kennen gelernt haben![]()
Find ich auch!!!!
22.04.2013 21:48
Zitat von conny123_4:
Gute Nacht ihr verrückten Hühner...![]()
Gute Nacht Conny
23.04.2013 09:08
Zitat von Mami-of-four:
Hallo!
Ich bin hier in der community noch ganz heu und freue mich über diese Gruppe! Bin 31 und verheiratete Mama von drei Jungs ( 9 Jahre, 7 Jahre und 4 Jahre alt) und einem Mädel (fast 9 Monate)![]()
Würde mich auch sehr über nette Kontakte freuen!
Ganz liebe Grüße,
Melanie
23.04.2013 09:46
Guten Morgen zusammen
Mama...
bei den verrückten Hühnern
und Hut ab mit 4 Kids... wahnsinn
Untersuchung... ich bin auf das Ergebnis gespannt. Unser Zwerg-Riese hat übrigens mit 9 Monaten auch schon gr. 80/86 getragen, aber wegen der Körperfülle
Fahrrad... wir haben jetzt auch ein Anhänger, hab ich im Lidl im Angebot online gekauft... jetzt geht es rund bei uns und wir sind noch mehr on tour
Rest... ich und meine Alzheimer... aber bei 100 neuen Beiträgen kann ich mir einfach nicht alles merken
dafür ist nicht mehr genug Platz in meinem Hirn
Ansonsten geht es uns gut...und wir genießen das super Wetter und sind dadurch viel draußen.
Arbeitstechnisch habe ich auch gerade bißchen viel zu tun, aber alles wird gut
Ich wünsch euch einen tollen Tag....
Mama...
bei den verrückten Hühnern
und Hut ab mit 4 Kids... wahnsinn Untersuchung... ich bin auf das Ergebnis gespannt. Unser Zwerg-Riese hat übrigens mit 9 Monaten auch schon gr. 80/86 getragen, aber wegen der Körperfülle
Fahrrad... wir haben jetzt auch ein Anhänger, hab ich im Lidl im Angebot online gekauft... jetzt geht es rund bei uns und wir sind noch mehr on tour
Rest... ich und meine Alzheimer... aber bei 100 neuen Beiträgen kann ich mir einfach nicht alles merken
dafür ist nicht mehr genug Platz in meinem Hirn
Ansonsten geht es uns gut...und wir genießen das super Wetter und sind dadurch viel draußen.
Arbeitstechnisch habe ich auch gerade bißchen viel zu tun, aber alles wird gut
Ich wünsch euch einen tollen Tag....
23.04.2013 09:53
GUUUUUUUUUUTEN MORGEN
Ja ich bin motiviert, hab schon 3,5 Kilo in 2 Wochen abgenommen ohne einmal Hunger gehabt zu haben. Habe heute morgen auch endlich wieder mit Wechselduschen angefangen und fühle mich total energiegeladen.
Gestern haben wir den ersten Einkaufspaziergang mit unserem neuen Fahrradanhänger in Joggervariante gemacht und das Teil rollt wie von allein, trotz Kind und großem Einkauf drin
Hallo Mami-of-four herzlich willkommen
Dabei fällt mir ein hat einer von euch früher Party of five gesehen, ich hab damals die Serie geliebt, fällt mir grad auf dass die schon ewig nicht mehr kam
Ansonsten habe ich gestern einen tollen Artikel gelesen
http://www.sueddeutsche.de/leben/kinder-der-ganz-n ormale-wahnsinn-ist-doch-nicht-so-schlimm-1.165277 3
der hat mir nochmal richtig geholfen mit Felix seinen Stimmungsschwankungen umzugehen und auch wieder zu entspannen
Werde mir wohl mal das Buch ausleihen und lesen
Ansonsten habe ich meine Energie genutzt und habe schon wieder 2 Müllsäcke an unnötigem Kram aus den Schränken sortiert
kaum zu glauben was sich da andauernd ansammelt
Ja ich bin motiviert, hab schon 3,5 Kilo in 2 Wochen abgenommen ohne einmal Hunger gehabt zu haben. Habe heute morgen auch endlich wieder mit Wechselduschen angefangen und fühle mich total energiegeladen.
Gestern haben wir den ersten Einkaufspaziergang mit unserem neuen Fahrradanhänger in Joggervariante gemacht und das Teil rollt wie von allein, trotz Kind und großem Einkauf drin
Hallo Mami-of-four herzlich willkommen
Dabei fällt mir ein hat einer von euch früher Party of five gesehen, ich hab damals die Serie geliebt, fällt mir grad auf dass die schon ewig nicht mehr kam
Ansonsten habe ich gestern einen tollen Artikel gelesen
http://www.sueddeutsche.de/leben/kinder-der-ganz-n ormale-wahnsinn-ist-doch-nicht-so-schlimm-1.165277 3
der hat mir nochmal richtig geholfen mit Felix seinen Stimmungsschwankungen umzugehen und auch wieder zu entspannen
Werde mir wohl mal das Buch ausleihen und lesen
Ansonsten habe ich meine Energie genutzt und habe schon wieder 2 Müllsäcke an unnötigem Kram aus den Schränken sortiert
kaum zu glauben was sich da andauernd ansammelt
23.04.2013 11:36
Mir ging es super
gut bis eben
Habe mich grad nochmal mit der Jobsuche beschäftigt..... so langsam weiß ich echt nicht wo ich noch Bewerbungen hinschicken soll und da habe ich nochmal nach Umschulungen gesucht
Die habe doch einen Knall 2 Jahre Vollzeit und meist noch Arschteuer
Null Angebote (vom Arbeitsamt gefördert) für e-learning oder Selbststudium
Also nee ich setzt mich nicht nochmal 2-3 Jahre auf die Schulbank um dann Bürokauffrau oder Webdesigner zu sein
Kann mir nicht vorstellen dass man die Inhalte nicht schneller lernen kann
Würde es ja über Fernstudium oder so machen, aber da weiß ich nicht wie ich es finanzieren soll und wovon dabei leben
gut bis eben
Habe mich grad nochmal mit der Jobsuche beschäftigt..... so langsam weiß ich echt nicht wo ich noch Bewerbungen hinschicken soll und da habe ich nochmal nach Umschulungen gesucht
Die habe doch einen Knall 2 Jahre Vollzeit und meist noch Arschteuer
Null Angebote (vom Arbeitsamt gefördert) für e-learning oder Selbststudium
Also nee ich setzt mich nicht nochmal 2-3 Jahre auf die Schulbank um dann Bürokauffrau oder Webdesigner zu sein
Kann mir nicht vorstellen dass man die Inhalte nicht schneller lernen kann
Würde es ja über Fernstudium oder so machen, aber da weiß ich nicht wie ich es finanzieren soll und wovon dabei leben
23.04.2013 11:41
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Alles altersgerecht entwickelt, im Verständnis recht weit, im Reden nicht weit (klar sagt ja nicht wirklich was), motorisch alles super.
Guten morgen
73cm /9,3 Kilo
Alles altersgerecht entwickelt, im Verständnis recht weit, im Reden nicht weit (klar sagt ja nicht wirklich was), motorisch alles super.
Guten morgen
23.04.2013 11:47
Zitat von cycilia:
sooo Ergebnis U6:
73cm /9,3 Kilo
Guten morgen![]()
na das hört sich doch gut an.
und ganz ehrlich... wegen dem reden.... paul hat mit 1 jahr noch nicht wirklich gesprochen... gerade so mama und papa... das kommt alles noch!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt